5.0 von 5 Sternen man bekommt Herzrasen
Vor 6 Monaten von Chris R. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ausgeliefert an das Böse
Der Titel klang ja vielversprechend, aber mir fehlte jegliche Spannung.
Es erinnerte mich mehr an ein Kinder- oder -Jugendbuch, die einfachsten Dinge wurden erklärt.
Ich kämpfte mich eine Weile durch, dann gab ich auf. Es fehlte jeder Reiz weiter zu lesen.
Vor 4 Monaten von Jürgen Stenger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen man bekommt Herzrasen, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ausgeliefert an das Böse (Kindle Edition)
Dieses Buch gleicht einer emotionalen Achterbahnfahrt. Die Spannung ist kaum auszuhalten. Man will ständig ins Buch springen und helfen:-) ich musste ab und zu eine Pause einlegen, um mich zu beruhigen. Es hat alles und noch mehr, was ein guter Thriller haben sollte. Nervenkitzel ist bei diesem Buch garantiert.Ich wurde von der ersten Seite an mitgerissen. Allerdings ist dieses Buch nichts für sensible Gemüter. Für mich, eines der besten und Spannendsten Bücher überhaupt.

5.0 von 5 Sternen Spannung pur!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgeliefert an das Böse (Kindle Edition)
Um Himmels Willen, die armen Kinder!
Ich kann meinen Vorrezensenten nur recht geben. Ständig schwankt man beim Lesen zwischen "in die Tischkante beißen" vor Entsetzen und dem Wunsch, in die Geschichte springen und helfen zu wollen. Die Story ist dicht gewebt und nimmt zu jeder Zeit vollkommen gefangen. Die Charaktere sind so "erschreckend" nachvollziehbar, dass man sich im Mitgefühl einfach nicht entziehen kann. Nichts für schwache Nerven aber absolut lesenswert. Deshalb 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Superspannend, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgeliefert an das Böse (Kindle Edition)
Kann das Buch jedem weiter empfelen der Spannung mag!
Spannend von anfang bis zum ende! Musste ständig weiter lesen :-)
100% Kaufempfelung!

5.0 von 5 Sternen Nichts für schwache Nerven, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgeliefert an das Böse (Kindle Edition)
Fünf Kinder in der Hand der Mörder ihrer Mutter.

Ich kenne ja bereits einige der Geschichten der Autorin. Doch diese hier hat mich schon sehr mitgenommen. Immer wieder fieberte ich mit Josh und Jannet mit, wenn sie ihre jüngeren Geschwister vor Sam schützen wollten. Mir blieb immer wieder schier das Herz stehen, wenn wieder etwas geschah.

Wer also gerne Geschichten liest, bei denen viel passiert, ist hier richtig.

5.0 von 5 Sternen Spannend und traurig, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgeliefert an das Böse (Kindle Edition)
Ein sehr gutes Buch, welches ein brisantes Thema beinhaltet. Ich konnte nicht aufhören zu lesen, die Kinder haben mir furchtbar leid getan. Wenn man bedenkt, was Kinder mitunter so durchmachen müssen - schlimm! Sie sind ja größtenteils noch hilfloser als Erwachsene. Die Autorin hat das alles toll beschrieben.
Ich hätte mir nur gewünscht, wo spielt die Handlung, wieso ist die Mutter, nachdem man ihr die Organe entnommen hat, wieder ins Haus gebracht worden - das war für mich etwa unlogisch.

5.0 von 5 Sternen Absolute Horrorvorstellung, 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgeliefert an das Böse (Kindle Edition)
Die Mutter liegt tot im Bett, der böse Exfreund taucht auf und macht den Kindern das Leben zur Hölle. Eine auswegslose Situation, die zuerst nur mysteriös ist und dann ganz schnell zur Horror-Hölle wird. Kinder werden zu einer Ware, zu lebenden Ersatzteillagern für die, die bezahlen können.
Die Geschichte ist sehr bedrückend und das Ende ist teils sehr traurig. Hat mich eine Weile beschäftigt.

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgeliefert an das Böse (Kindle Edition)
Wenn man einmal angefangen hat es zu lesen kann man nicht mehr aufhören damit. Es ist so fesselnd, dass wenn man das Buch zur Seite legt das Gefühl hat man könnte etwas verpassen. Ich kann es nur jedem Krimifan wärmstens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wow, was für ein Buch, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgeliefert an das Böse (Kindle Edition)
Ich konnte es gar nicht mehr weglegen, so hat die Geschichte mich gefesselt. Super und spannend geschrieben und ein hochbrisantes Thema.
Ich glaube, ich werde nie jemandem erzählen, ob ich einen Organspendeausweis habe, oder nicht.
Absolut zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgeliefert an das Böse (Kindle Edition)
Was für ein spannendes, bewegendes Buch, das einen von der ersten bis zur letzten Seite mitreißt und einen atemlos zurücklässt. Mir gefiel der enge Zusammenhalt der fünf Geschwister, ihr Mut und der Wille, besonders von Jannet und Josh, der alles toppt, nicht aufgibt um aus der schwierigen Situation herauszukommen und dadurch die kleinen Geschwister schützen und ihnen beistehen möchte. Das alles hat mir sehr gut gefallen. Am liebsten hätte ich ins Geschehen eingegriffen, den Kindern geholfen und die Polizei zur Eile angetrieben. Selten hat mir ein Buch so gut gefallen, auch wenn es ein trauriges Ende hat, es gibt Hoffnung, das sich alles zum Guten wendet :)
Gratulation der Autorin zu diesem tollen, spannendem Buch!

1.0 von 5 Sternen Ausgeliefert an das Böse, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ausgeliefert an das Böse (Kindle Edition)
Der Titel klang ja vielversprechend, aber mir fehlte jegliche Spannung.

Ausgeliefert an das Böse
Ausgeliefert an das Böse von Alegra Cassano