5.0 von 5 Sternen tolle Flasche
Wir haben diese Flasche jetzt ca. ein halbes Jahr in Verwendung. Ich bin bis jetzt sehr damit zufrieden.
Alle Teile sind leicht zu reinigen, die Dichtungsteile kann man entfernen und waschen. Auch hält die Flasche bis jetzt dicht und ein paar Abstürze hat sie schon überstanden.
Der Druck auf der Außenseite (Logo unten) hat sich beim Waschen...
Vor 2 Monaten von deegee veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Trinkflasche als Allergieauslöser
Bis jetzt hatte ich immer das Gefühl, dass die Marke Jack Wolfskin für Qualität steht. Deshalb hatte ich mich für diese Trinkflasche der Marke entschieden.
Die Flasche macht optisch einen guten Eindruck und der Verschluss ist leicht zu bedienen. Und das wesentliche dabei, der Verschluss ist dicht und es läuft nichts aus.

Aber,...
Vor 7 Monaten von City67 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Trinkflasche als Allergieauslöser, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Trinkflasche Kids Sport Bottle 0.5 (Ausrüstung)

Aber, meine Tochter bekam bereits nach ca. 3 Tagen Nutzung mit normal stillem Wasser Ausschlag im Gesicht. Wir konnten es erst nicht glauben, dass die Flasche der Auslöser sein sollte. Deshalb haben wir den Ausschlag behandelt und nach Heilung erneut die Flasche verwendet. Und der Ausschlag kam mit verstärkter Erscheinung zurück. Ich bin am Wochenende dann sogar zum Notarzt gefahren, weil sich der Ausschlag über das gesamte Gesicht ausgebreitet hat.

Erwähnen möchte ich noch, dass mein Kind bisher noch nie empfindlich auf Stoffe, Materialen oder Obst reagiert hat. Deshalb sehe ich diese Flasche umso schlimmer an und möchte nicht wissen was die Ursache ist. Vorallem wenn die Reaktion bereits nach so kurzer Zeit auftritt und die Flasche lt. Hinweis behandelt wurde. Also nur reinigen ohne Geschirrspüler.

Schade für diese Flasche und ein großes Dankeschön an Amazon. Welche eine Rücknahme ohne große Umstände selbst nach über der 30- tägiger Rückgabezeit sofort und ohne Diskussion eingeleitet hat.
Vielen Dank an das Team!!!

5.0 von 5 Sternen tolle Flasche, 14. Oktober 2014
Der Druck auf der Außenseite (Logo unten) hat sich beim Waschen mit Hand gelöst. Das finde ich allerdings nicht schlimm. Die Handhabung und die Dichtheit der Flasche finde ich einfach wichtiger.

5.0 von 5 Sternen Super Flasche., 30. Juli 2014
Diese Flasche ist einfach super. Große Öffnung zum einfachen reinigen. Trinköffnung ist auch genaus so groß das nicht zu viel und nicht zu wenig raus kommt. Seit dem mein Sohn diese mit in die Schule nimmt wird endlich mal "leer" getrunken.

5.0 von 5 Sternen Mal nicht von der "Stange", 14. November 2014
Mein 3 jähriger Sohn findet die Flasche super. Stresstest beim ersten Kindergartenausflug bestanden! Sehr innovative Verschlusslösung die mein Sohn besonders gut findet. Die Schütt- /Trinkvorrichtung bedarf etwas Übung, da sie recht großzügig ist.

2.0 von 5 Sternen praktisch und instabil, 2. Juni 2014
gute funktionalität auch für ein 2jähriges kind. aber nach drei monaten kaputt: ein fall ließ die untere naht aufplatzen. spricht nicht für die ausreichende qualität.

2.0 von 5 Sternen Logo löst sich ab - Flasche Purple Glow und Brilliant Blue, 10. April 2014
Ich fand die Flaschen richtig toll für meine Kinder von der Optik her - bis zum ersten mal waschen.
Ja, natürlich! Es stand darauf, nicht geeignet für die Spülmaschine. Vielleicht selbst Schuld, weil ich es trotzdem gemacht habe.
Aber als ich sie aus der Spülmaschine nahm, lief die Farbe des Logos (sowohl Name, als auch Tatze) regelrecht davon. Die Grundierung ist noch drauf, aber das Logo ist nach einer Reinigung bereits halb verschwunden.
Kann mir gut vorstellen, dass sich dieser Effekt bei heißem Spülen von Hand auch einstellt. Möglicherweise nur nicht so schnell.