Preis:11,50 €+ 3,45 € Versandkosten

am 26. Mai 2014
Leider bin ich von dem Zustand dieses Bären wie er bei mir ankam sehr enttäuscht. 1. war der Bär nicht mal in eine Folie oder Papier eingewickelt, sondern einfach so wie er ist in einem größeren Kuvert gesteckt. 2. verliert der Bär sein "Fell" ...und das nicht zu wenig, was ich sehr eigenartig finde und 3. steht bei einem Auge eine Folie hervor, als wäre er irgendwie unfertig. Kann den so auf keinen Fall verschenken....geht auf jeden Fall zurück!!!!
am 24. Juni 2014
Sehr niedlicher Panda. Unsere Tochter war begeistert.
Da er nicht zu groß ist, kann man ihn leicht verstauen
und überall mitnehmen. Die kräftigen Farben sehen toll aus.
am 24. Juli 2014
Zum Knuddeln einfach nur. Hab ich nicht weiter verschenkt, sondern selbst behalten. Einfach sÃ'ß diese Beanie Boss Außer die kugelrunden
am 30. September 2014
Als Lieferzeitraum wurden mir knapp 4 Tage angegeben,
diese wurden nicht eingehalten und ich warte jetzt schon weitere 4 Tage
ohne eine Benachrichtigung des Verkäufers.
Man wird unwissend zurückgelassen, anstatt auf Probleme hingewiesen zu werden.
Absolut Käuferunfreundlich!
Falls bestellt wird... laaaaange im voraus!