4.0 von 5 Sternen Nackenkissen, 9. Mai 2014
Das Nackenkissen ist vom Design sehr schön. Punktabzug gibt es nur, da es relativ flach und deshalb nicht ganz so bequem.

5.0 von 5 Sternen wannenkissen Frosch, 16. Februar 2014
Das Wannenkissen war ein Geschenk für meinen Sohn. Der hat sich riesig darüber gefreut
und findet es ganz toll. Wir können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Marion G.

4.0 von 5 Sternen der frosch, der sitzt!, 26. Januar 2014
als wannenkissen echt super, einmal mit den saugnäpfen angepappt verrutscht da nichts mehr. und so grinst uns der frosch vor jedem badegang immer frecht aus der badewanne entgegen. leider hat die lieferung länger gedauert als bei der bestellung angegeben. nachdem ich den verkaufer nochmal schriftlich erinnerte kam es dann ratz fatz, deshalb 1 stern abzug!

5.0 von 5 Sternen Frosch!!!, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Set 2-tlg. Wanneneinlage und Nackenpolster, Wannenmatte, Sicherheitseinlage für die Badewanne von Kleine Wolke Modell "CHARLIE" Grösse: 36 x 92cm / 32 x 22cm + Sanimix Münzhalter & Einkaufschip
Schöne helle Badewannengarnitur.Die Bodenmatte hat eine Schlaufe zum Aufhängen.Guter klarer Druck des Motivs.In meinem Badezimmer hat der Rotaugenfrosch eine echte Überlebenschance.

5.0 von 5 Sternen 100 % Relaxen, 25. August 2014
Das Wannenkissen ist super, um sich in der Badewanne vollkommen zu entspannen. Das Kissen lässt sich kinderleicht anbringen und auch wieder entfernen. Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen Preis,- Leistung stimmt, 12. September 2014
Haben aus der Not eine Tugend gemacht um unser 70er grünes Bad etwas aufzuhübschen. Der Frosch ist witzig, das Kissen hält und ist bequem! Daumen hoch!

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 15. September 2014
Schönes Set! Durch die zahlreichen Saugnäpfe hält die Einlage supergut. Gleiches gilt für das Kopfteil. Und gut Aussehen tut es ebenfalls.