Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Januar 2014
Mir gefällt es, ist jedoch subjektiv. Man kann ja die Hörprobe von Amazon nutzen. Und immerhin hat es noch nicht mal etwas gekostet.
am 28. Januar 2014
wunderschönes Lied was mir sehr gefällt und darum hab ich es mir gekauft und runtergeladen.
ich hoffe, reicht das als Bewertung?
Lieder bewerten ist wirklich doof ... die sind ja wohl Geschmackssache
am 11. Juni 2015
hat mir sehr gut gefallen
immer wieder gerne
ist für jeden der gerne etwas abwechselung erleben möchte.
und für jeden der diese musik liebt ein muss.
am 3. Februar 2014
Geiler Song. Kann man nur weiter Empfehlen. Wer gute Musik liebt, liebt diesen Song auch. Einfach nur, nur Geil. Stimmt. Mann Fahrt automatisch vom Stress runter.
am 12. Februar 2014
So ein bisschen “City ans Colours“ oder auch “tindersticks“, trotzdem auch anders, selbständig. Diese traurigen Songs, wo die Hoffnung überwiegt. Mir gefällt's.
am 9. Februar 2014
Ja was soll ich schreiben ist gut und wer es brauch sollte sie das hollen denn ich kann nur sargen gut