5.0 von 5 Sternen Ein netter Zeitvertreib
Hier in diesem Spiel muss man Sterne einsammeln und gleichzeitig die Fliegen beschützen. Die Levels sind sehr abwechslungsreich und gut. Es ist ein Super Spiel, macht sehr viel Spaß. Die Grafik ist super und der Unterhaltungswert ist genial und abwechslungsreich. Läuft sehr gut durch. Tolles Spiel. Download empfehlenswert.
Vor 5 Monaten von wosamanati veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen langweilig
Langweilig na ja bin froh da für kein Geld ausgeben habe. Wer Spaß hat dumm Rum zu drücken auf dem Display. Der Hat Spaß^^
Vor 5 Monaten von K.saban veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein netter Zeitvertreib, 22. Januar 2014
wosamanati (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)

5.0 von 5 Sternen Zerquetsche sie alle!, 22. Januar 2014
Radizer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Greedy Spiders Smash (App)
In "Greedy Spider Smash " muß man Süßigkeiten in Form von Sternen einsammeln und fiese Spinnen daran hintern, einem zuvor zu kommen.
Doch das ist noch nicht alles: die Sterne sind nämlich über ein buntes Spinnennetz verteilt, in dem auch kleine knuffige Fliegen beschützt werden müssen.
Will man nun die Spinnen daran hintern, Süßigkeiten-Sterne und Fliegen zu erwischen, zerquetscht man die fiesen Krabbler einfach mittels Fingerdruck aufs Display. Doch das ist im weiteren Spielverlauf gar nicht so einfach.
Die volle Punktzahl gibt es nämlich nur, wenn alle Sterne und Fliegen gerettet wurden.
Entsprechend gilt es, die richtige Reihenfolge seiner "Rettungsaktion" herauszufinden, bevor die Spinnen einen weiteren Stern oder gar die Fliege vertilgen.

Hat man nach einigen Leveln alle Sterne beisammen, gelangt man in den Genuss von Bonusleveln.
Im Verlauf des Spiels kommen natürlich immer stärkere Spinnen und auch Power-ups dazu.
* Die grafische Umsetzung ist bonbonfarben und gut.
* Das Spielprinzip erschließt sich nach den ersten Leveln, ist lustig und motivierend.
* Einfache, unkomplizierte Steuerung
* Greedy Spider Smash wird im späteren Verlauf immer kniffliger.

Läuft bei mir auf dem Samsung Galaxy Note 8 ohne Probleme.

4.0 von 5 Sternen Zug um Zug, 22. Januar 2014
Roland Linke (Duisburg Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hallo,
in dieser App geht es darum, die Süßigkeiten und die Fliegen zu retten.
Es müssen diesmal nicht Fäden getrennt werden. Jedesmal wenn wir einen Zug gemacht haben, sind die Spinnen dran - die sind unerbittlich.
Schon in den ersten Leveln wird es schwierig. Wir können auf jeden Gegenstand klicken, entweder wir sammeln eine Süßigkeit ein oder töten eine Spinne.
Viel Spaß beim Spielen.

1.0 von 5 Sternen etwas sinnlos, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Greedy Spiders Smash (App)
Man muss wohl ein Fan solcher Spiele sein. Einfach zur an die richtigen Stellen tippen, mehr nicht. Wer schnell genug ist und nicht viel denken will für den ist es wohl ok.

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Greedy Spiders Smash (App)
Das Spiel wurde als Gratis-Download angeboten. Da ich immer mal wieder lustige Spiele fürs tablet suche und die angeforderten Berechtigungen akzeptabel waren habe ich zugegriffen.

Seitdem habe ich Probleme mein Tablet wieder zu bekommen. Meist wird es direkt vom Junior okkupiert der einen Mordsspass an dem Spiel hat. Die Spielidee ist so einfach wie genial: Wenn man das Fliegengetier retten UND die Süßigkeiten sichern will muss man siche eine Strategie entwickeln - falsche Reihenfolge kostet Opfer. Das Spiel fördert daher sowohl das Strategische Denken als auch die Feinmotorik - klasse, kurzweilige Idee - für Zwischendurch.

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel aber zu kurz, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Greedy Spiders Smash (App)
Habe diese App bei der App des Tages Aktion kostenlos bekommen.
Das Spiel macht viel spaß und macht auch sehr süchtig ;) Leider hat man es schnell durch, sogar wenn man versucht in jedem Level die volle Punktzahl (3 Sterne) zu bekommen. Hoffe auf Updates in Zukunft mit neuen Leveln!

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut..., 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Greedy Spiders Smash (App)
Im Spiel geht es darum, in einem Spinnennetz Sterne einzusammeln und Spinnen zu zerquetschen bevor diese die Sterne oder die im Netz gefangenen Insekten erreichen. Wenn eine Spinne ein Insekt erreicht, ist das Level verloren. Je nach Level sinds eine oder mehr Spinnen. Diese bewegen sich nach einen "Rundenprinzip", so das man auch noch genug Zeit hat, seine nächsten Züge zu planen.
Dann gibts auch noch andere Level, in dem ständig Spinnen von den Seiten ins Netz laufen und man muss das Insekt in der Mitte beschützen und alle Spinnen zerdrücken, bevor sie dieses erreichen können. Dieser Spielmodus ist ohne Rundenprinzip und daher etwas flotter und Actionreicher.
Weiter habe ich dann nicht mehr gespielt.

Eigentlich ist wenig am Spiel auszusetzen, dieses rundenbasierte Spiel ist eigentlich sehr taktisch und vielleicht auch mal was anderes, die Grafik ist comicmäßig (also auch was für Arachnophobiker ;) ) und auch recht gut, aber ich persönlich finds eher langweilig, dieses Spiel zu spielen. Ist wohl einfach nicht mein Spiel, daher 4 von 5 Sternen.

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Greedy Spiders Smash (App)
Ich habe sehr gerne Greedy Spiders gespielt und mich auf den Teil Smash gefreut. Leider kann meiner Meinung nach dieser Teil nicht mit dem ersten Spiel mithalten.

Zunächst fällt auf, dass das Spielprinzip nicht erklärt wird. Es gibt keine Einführung.
Der Dialog vom ersten und einzigen eingeführten Power Up (Bombe) erweckte den Anschein man könne eines von zweien wählen - dem war nicht so.
Bis zur Mitte des zweiten Level Packs gab es keine neuen Power Ups. (Ein Update der App löschte dann jeden Fortschritt.)

Im Gegensatz zum ersten Teil hat man das Gefühl, die Spinnen laufen Umwege, damit die Level schaffbar sind.
Stark fiel auf, dass viele Level mit 6-8 Zügen abgehakt waren und keine große Denkleistung erforderten.

Ich bin enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen Tolle Grafik, einfaches Spielprinzip!, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Greedy Spiders Smash (App)
Nachdem ich schon Greedy Spiders HD als Gratis App des Tages installiert habe, konnte ich nun auch noch die "Fortsetzung" hier finden.. im Vergleich zum Original ist das Spiel graphisch besser, aber vom Schwierigkeitsgrad einfacher. Also mehr die kinderfreundliche Version.. aber für ein kurzes Spiel im Zug oder beim Warten ist es perfekt!

3.0 von 5 Sternen langweilig, 27. Januar 2014

Greedy Spiders Smash