5.0 von 5 Sternen Hält was es Verspricht
Vor 5 Monaten von Martina Bull veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!
Dieses Case ist ein Plagiat!
Die innen verklebten Seriennummern sind, laut Hersteller, nicht gültig.
Außerdem ist die Verarbeitung schlecht, die beiden Schalen passen nicht perfekt aufeinander, wie es normalerweise bei Lifeproof der Fall ist.
Ich kann nur jedem von einem Kauf dieser Hüllen bei Amazon abraten.
Auf der Seite des...
Vor 2 Monaten von Hannes veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hält was es Verspricht, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LifeProof fre Case Schwarz/Schwarz für Apple iPhone 5/5S (Zubehör)
Natürlich ist die Hülle nicht gerade günstig, aber das Geld wert. Nach dem ersten Unterwasseraufnahmen im Waschbecken war das Telefon innen trocken. Auch hat der versehentlich Sturz vom Mülltonnendeckel auf Steinboden keinen Schaden am Telefon hinterlassen. Absolut Staub sicher auch in der Tasche. Manko ist nur, es solle beim Anbau der Hülle möglichst Staubfrei sein, sonst hat man unter der Sichtfolie Staubpartikel. Auch mit einer zusätzliche Displayfolie drunter funktioniert alles.
Der Zusammenbau ist recht einfach. Die Sprachverbindung ist minimal leiser für den anderen Gesprächsteilnehmer. Also in der Bibliothek eher schlecht, überall anders aber kein Problem.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!, 22. Mai 2014
Dieses Case ist ein Plagiat!
Die innen verklebten Seriennummern sind, laut Hersteller, nicht gültig.
Ich kann nur jedem von einem Kauf dieser Hüllen bei Amazon abraten.
Auf der Seite des Herstellers kann man die Hüllen, je nach Wechselkurs, für 70-77€ kaufen und bekommt zu 100% ein Original.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht! Betrug?, 2. Mai 2014
Vorsicht!
Kein LifeProof fré, sondern anscheinend ein ähnliches Belkin Gehäuse. Der Titel ist irreführend.
Steht in der Produktbeschreibung und in einer anderen Rezension!

3.0 von 5 Sternen Nicht für den "normalen" Alltag geeignet..., 19. März 2014
...aber für Outdoor-Aktivitäten und Leute, die nicht am sauberen Schreibtisch arbeiten, sicher schon.

Habe die Hülle seit ner Woche permanent im Gebrauch. Sie ist dicht und schützt vor Umwelteinflüssen jeder Art. Die Montage ist einfach, der optische und haptische Eindruck ist wertig...alles ist sauber verarbeitet und das sollte man für den happigen Preis auch erwarten. Bei mir ist der Empfang mit Hülle schlechter als ohne, aber immer noch gut.

Jetzt der Grund, aus dem ich 2 Sterne abziehe: Die Folie, welche das Display schützt, ist leider nicht plan...hat an manchen Stellen etwas mehr, an anderen weniger Abstand zum Display, bzw berührt dieses sogar. An diesen Stellen zeigen sich regenbogenfarbene Schlieren. Diese können während der Benutzung durchaus störend sein. Im Netz gibt es Tips, wie man den Effekt vermindern oder sogar verhindern kann...aber hey, wenn ich 80€ für ne Hülle zahle, dann erwarte ich nicht, dass sowas sein muss. Die unebene Folie hat auch zur Folge, dass das Display dort, wo die Folie etwas weiter absteht, nicht so sensibel reagiert wie an anderen Stellen, wo der Abstand Folie zu Display kleiner ist...und das nervt gehörig!

Ich werde aus diesem Grund nach einer anderen Alltags-Hülle suchen und die Lifeproof nur noch bei Outdoor-Aktivitäten, beim Heimwerken, im Schwimmbad und ähnlichen Gelegenheiten nutzen. Denn dafür ist sie sicher top.

Fazit für mich: Aufgrund der eingeschränkten Alltagstauglichkeit gibts von mir nur 3 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Das ist nicht das Originale, 27. April 2014
Kauft das nicht das ist aufjedennfall nicht das originale Hier ist das Originale : http://www.amazon.de/gp/product/B00BMGFG32?adid=0AEM4J33ABCTAJHNCPY0&camp=2902&creative=19466&creativeASIN=B00BMGFG32&linkCode=as4&ref_=as_li_ss_til&tag=himesh1234567-21

Hier das video dazu wie es getestet wurde : https://www.youtube.com/watch?v=VZr9mCF8Eww

Ich hoffe das ich euch damit weiterhelfen konnte und wüsche euch viel spaß damit :)

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG!!! Keine original LifeProof Hülle !!!, 23. April 2014
Maßlos überteuert für diese "Billig Kopie" von LifeProof. Dies ist die "Belkin Hülle", was leider nur aus dem Kleingedruckten hervor geht. Diese Hülle gibt es für einen Bruchteil des Preises der hier angeboten wird. Sorry aber das ist echt unverschämt, dann noch mit "LifeProof" zu werben.