Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Februar 2014
Natürlich ist die Hülle nicht gerade günstig, aber das Geld wert. Nach dem ersten Unterwasseraufnahmen im Waschbecken war das Telefon innen trocken. Auch hat der versehentlich Sturz vom Mülltonnendeckel auf Steinboden keinen Schaden am Telefon hinterlassen. Absolut Staub sicher auch in der Tasche. Manko ist nur, es solle beim Anbau der Hülle möglichst Staubfrei sein, sonst hat man unter der Sichtfolie Staubpartikel. Auch mit einer zusätzliche Displayfolie drunter funktioniert alles.
Der Zusammenbau ist recht einfach. Die Sprachverbindung ist minimal leiser für den anderen Gesprächsteilnehmer. Also in der Bibliothek eher schlecht, überall anders aber kein Problem.
am 14. November 2014
Das Case erfüllt voll und ganz seinen Zweck und schützt das iPhone komplett. Somit konnte ich einen höheren Wiederverkaufswert erzielen. Warte jetzt, bis das Case für das iPhone 6 angeboten wird. Werde mir dieses sofort wieder zulegen.
am 19. März 2014
...aber für Outdoor-Aktivitäten und Leute, die nicht am sauberen Schreibtisch arbeiten, sicher schon.

Habe die Hülle seit ner Woche permanent im Gebrauch. Sie ist dicht und schützt vor Umwelteinflüssen jeder Art. Die Montage ist einfach, der optische und haptische Eindruck ist wertig...alles ist sauber verarbeitet und das sollte man für den happigen Preis auch erwarten. Bei mir ist der Empfang mit Hülle schlechter als ohne, aber immer noch gut.

Jetzt der Grund, aus dem ich 2 Sterne abziehe: Die Folie, welche das Display schützt, ist leider nicht plan...hat an manchen Stellen etwas mehr, an anderen weniger Abstand zum Display, bzw berührt dieses sogar. An diesen Stellen zeigen sich regenbogenfarbene Schlieren. Diese können während der Benutzung durchaus störend sein. Im Netz gibt es Tips, wie man den Effekt vermindern oder sogar verhindern kann...aber hey, wenn ich 80€ für ne Hülle zahle, dann erwarte ich nicht, dass sowas sein muss. Die unebene Folie hat auch zur Folge, dass das Display dort, wo die Folie etwas weiter absteht, nicht so sensibel reagiert wie an anderen Stellen, wo der Abstand Folie zu Display kleiner ist...und das nervt gehörig!

Ich werde aus diesem Grund nach einer anderen Alltags-Hülle suchen und die Lifeproof nur noch bei Outdoor-Aktivitäten, beim Heimwerken, im Schwimmbad und ähnlichen Gelegenheiten nutzen. Denn dafür ist sie sicher top.

Fazit für mich: Aufgrund der eingeschränkten Alltagstauglichkeit gibts von mir nur 3 Sterne.
am 22. Mai 2014
Dieses Case ist ein Plagiat!
Die innen verklebten Seriennummern sind, laut Hersteller, nicht gültig.
Außerdem ist die Verarbeitung schlecht, die beiden Schalen passen nicht perfekt aufeinander, wie es normalerweise bei Lifeproof der Fall ist.
Ich kann nur jedem von einem Kauf dieser Hüllen bei Amazon abraten.
Auf der Seite des Herstellers kann man die Hüllen, je nach Wechselkurs, für 70-77€ kaufen und bekommt zu 100% ein Original.
am 27. April 2014
Kauft das nicht das ist aufjedennfall nicht das originale Hier ist das Originale : http://www.amazon.de/gp/product/B00BMGFG32?adid=0AEM4J33ABCTAJHNCPY0&camp=2902&creative=19466&creativeASIN=B00BMGFG32&linkCode=as4&ref_=as_li_ss_til&tag=himesh1234567-21

Hier das video dazu wie es getestet wurde : https://www.youtube.com/watch?v=VZr9mCF8Eww

Ich hoffe das ich euch damit weiterhelfen konnte und wüsche euch viel spaß damit :)
am 10. November 2014
Ist und bleibt einfach die beste Hülle für ein I-Phone.
Trägt zwar etwas mehr auf als andere Hüllen aber das ist zu verkraften, dafür ist das gute Stück optimal eingepackt.
am 25. Oktober 2014
Beschirmt das gerät so wie versprochen. Sieht vielleicht gross aus, aber so fühlt es gar nicht. Sehr zufrieden uber diese hülle
am 23. April 2014
Maßlos überteuert für diese "Billig Kopie" von LifeProof. Dies ist die "Belkin Hülle", was leider nur aus dem Kleingedruckten hervor geht. Diese Hülle gibt es für einen Bruchteil des Preises der hier angeboten wird. Sorry aber das ist echt unverschämt, dann noch mit "LifeProof" zu werben.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2014
Vorsicht!
Kein LifeProof fré, sondern anscheinend ein ähnliches Belkin Gehäuse. Der Titel ist irreführend.
Steht in der Produktbeschreibung und in einer anderen Rezension!