holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 22. Februar 2014
Bin begeistert von der schönen Stimme von Judith Van Hel. Das Lied passt perfekt auf sie, bei den Duetts im Fernsehen fand ich, ging ihre Stimme unter, sie muss allein singen und Balladen gefallen mir bei ihr am besten.
am 23. Januar 2014
Ein wunderschönes Lied, das Judith wie auf den Leib geschrieben scheint! Ihre Stimme ist einfach besonders und berührt sehr - äußerst sympathisch. Wann kommt das erste Album??
am 28. April 2014
Für mich ein sehr berührendes Lied, dass für jeden gilt.
Tolle Melodie und tolle Stimme.
Hoffe mehr von der Künstlerin zu hören.
am 9. Januar 2014
tolle Frau, toller Song, tolle Stimme, jede Unterstützung wert und deshalb gekauft. Ich hoffe, wir hören in Zukunft noch mehr von ihr.
am 2. Januar 2014
Der Text,des Liedes ist so ehrlich.Aber in unserem Leben spielt Beautiful eine sehr große Rolle und das ist so schade.Tolle Sängerin
am 22. Januar 2014
Ich liebe diesen Song und ich hatte sie als Siegerin gesehen. Bin mir sicher sie hätte Erfolg und nicht nur in Deutschland!
am 1. Januar 2014
Das Lied von Judith van Hel hat mir einfach bei de voice of Germany sehr gut gefallen deshalb wollte ich es haben
am 28. Januar 2014
Tolle Stimme, schöner Text, der Mut macht und gut tut - passt sehr gut zu ihr, ich mag sie einfach
am 15. Dezember 2013
Eine wunderschöne, warme und doch rauhe Stimme. Ich könnte ihr stundenlang zuhören. Judith hat einen tolle Ausstrahlung und einen hohen Wiedererkennungswert. Sollte sie ein Album herausbringen werde ich sofort zuschlagen!
am 23. Dezember 2013
Judiths Stimme ist speziell. Sie bricht so extrem, dass oftrmals sogar falsche Töne dabei herauskommen, und doch ist der Song am Ende stimmig, weil es sich einfach richtig anfühlt. Wir wollen mehr von ihr hören!