Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:1,29 €

am 13. Dezember 2013
toller Text, schöne Musik und Judith's einzigartige Stimme machen den Song wunderschön zum Anhören!!!

Habe ihn mir sofort nach dem ersten Mal hören runterladen müssen. :D
am 13. Dezember 2013
Einfach wieder super, hoffentlich machst Du einfach weiter, egal wies ausgeht! Denn von dieser Stimme mag ich einfach noch mehr hören.
am 17. Dezember 2013
ich habe das lied zum erstem mal von ihr live im tv gesehen und so als single gefaellt es mir fast noch besser. ich liebe einfach ihre unverwechselbare stimme und der text passt total super zu ihr, koennte mir das lied den ganzen tag anhoeren ;)
am 16. Dezember 2013
Diese Frau hat Charisma, und davon eine große Portion! Ich glaub ihr jedes einzelne Wort, das sie singt! Nasenringe mag ich eigentlich gar nicht, bei ihr ist mir das sooooo egal!
am 17. Dezember 2013
wie so oft, trügt hier auch der erste schein. einfach nur klasse diese Künstlerin! Ich drücke ihr die Daumen für die Zukunft. man muss sich aber keine sorgen um sie machen!!!!!
am 17. Dezember 2013
Ein guter Song, sehr stimmig für Judith, die ich als interessante Frau mit Persönlichkeit erlebe und der ich im Finale von The Voice alles Gute wünsche
am 23. Dezember 2013
ich liebe dieses Lied, wie auch die ganze Sendung. Judith war die Krönung von allem, ihre ganze Präsenz. Das Lied ist auf jedenfall mein Lieblingslied
am 17. Dezember 2013
Song passend zur Stimme, gute Phrasierung, sehr angenehme und ungewöhnliche Stimme. Judith holt mich mit ihrer Stimme ab und blickt mir in die Seele.
am 17. Dezember 2013
Judith Van Hel ist einfach spitze, der Song so wunderschön wie Ihre Stimme. Einfach Beautiful, ich hoffe, dass man noch
viel von Ihr hören wird
am 17. Dezember 2013
Was für eine saugeile, warme, berührende und sehr gefühlvolle Stimme!
Für meinen Geschmack ein wunderschönes Lied von einer sehr schönen Frau!