Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 14. Dezember 2013
Dieser bodenständige und bescheidene Mann ist unschlagbar? Dass The Voice of Germany-Sanftrocker Andreas Kümmert DER Publikumsliebling dieser Staffel ist, war von Anfang an klar. Gott sei Dank ging er zu The Voice und nicht zum Bohlen. Klug von ihm.Er wird gewinnen - mit Recht!
am 14. Dezember 2013
Was für ein wunderschönes Lied eines begnadeten Sängers.
Wenn Andreas Kümmert nicht bei The Voice of Germany gewinnt, läuft in diesem Land etwas gewaltig falsch.
am 14. Dezember 2013
Es gab schon viele Künstler die Musik rausgebracht haben. Aber das was Andreas in der Zeit gebracht und gezeigt hat ist einfach nicht mehr zu toppen und gehört mit zur Weltspitze der Sänger.
Er ist ein lockerer, cooler Typ und er bringt seine Songs einwandfrei und glaubwürdig herüber. Das genau braucht die Welt mal wieder. Ein Typ der coole und glaubwürdige Musik herüber bringt. Und mit diesem Song hat er es wirklich geschafft. Weiter so...
am 13. Dezember 2013
Eine unglaubliche Stimme! Und dazu Authentizität pur! Kunst - ohne jegliche Künstlichkeit - einfach wahrer Genuss! Musik kann so schön sein!
am 14. Dezember 2013
... bei The Voice of Germany. Ich schau diese Staffel nur wegen Ihm und ich bekomme echt bei jedem Lied Gänsehaut.
Er ist wirklich ein absolutes Ausnahmetalent und dabei so bodenständig und bescheiden...
Hut ab!!!
am 30. Dezember 2013
Wer Andreas Kümmert bei "Voice of Germany" gesehen hat (und wenn es nur ein einziges Mal war!), weiß, dass er unbeschreiblich ist: Seine Stimme berührt und macht Gänsehaut, seine Interpretationsvielfalt läßt nur noch staunen, und sein musikalisches Know-how, das er in jedes Lieg legt, das er interpretiert, ist einfach einmalig!
Viele fragen sich, wo er sich bis dato "verteckt" hat und noch viel mehr werden vermutlich wie ich, dankbar sein, dass er "The Voice" als Gelegenheit genutzt hat, aus der Versenkung endlich auf-zutauchen und wir dank ihm ein-tauchen dürfen in musikalische und stimmliche Wunderwelten.

Der Song "Simple Man", sein Sieger-Song bei "VoG", hört sich für mich an wie eine Erinnerungs-Mischung aus Joe Cocker, Van Morrison und einem Hauch ... ja, was?!?
Und genau dieses "Was?" ist es, das ihn auszeichnet, und seine Musik:
Die Produktion von "Simple Man" ist die Essenz dessen, was Andreas Kümmert schon bei "VoG" gezeigt hat, und dennoch prägt er jeden Song durch seine individuelle Art und Stimme; etwas, das sich auch nicht in Worte fassen läßt, sondern einfach nur berührt, mitreißt - touchy eben!
Eine mitschwingende Nummer, die einerseits leichte, andererseits aber auch soulig-angehauchte, und doch ein bisschen Pop-berührte Klänge hat, die Tiefe aufweisen und so voller Herz sind - aber noch genug Luft und Leichtigkeit lassen, um diesen Song in voller Lautstärke mitsingen zu wollen.

Andreas Kümmert berührt mit seiner Stimme und seiner Art & Weise, Musik zu interpretieren - und etwas zu transportieren.
Und genau das ist es, was Musik eigentlich will und soll.
Diesen Gänsehaut-Faktor, den er mit seinen Songs erreicht - den hatte ich schon verdammt lange nicht mehr.
Unbeschreiblich!
Danke!!!
am 27. Dezember 2013
Andreas Kümmert hat eine Stimme, die sofort unter die Haut geht! Er ist ein "Simple Man" , und ich glaube ihm jedes gesungene Wort. Die Musik gefällt mir ausgezeichnet und ich freue mich auf weitere Stücke dieses begnadeten Sängers.
am 12. Januar 2014
Schade, dass deutsche Castingshowakteure von den Radiostationen boykottiert werden. Andreas hat eine Weltklassestimme und könnte, ohne sich zu weit mit der Aussage aus dem Fenster zu lehnen, Joe Cocker des neues Jahrtausend werden.
Hoffentlich werden ihm vernünftige Songs geschrieben und im Bestfall schreibt er selbst!
am 31. Januar 2014
Letzhin im Cafe gesessen, im Hintergrund Musik!
Denk ich irgendwann, wow - was ist das denn für ein toller Sänger, tolle Stimme?!
ER WARS!!
Und einfach so gut, dass man sich nicht abhören kann.
Hoffe, Herr Kümmert kann die Qualität halten, dann hat er definitv einen neuen Fan.
am 21. Mai 2014
Ich hatte bei The Voice auch für Andreas Kümmert gevotet, weil er meiner Meinung nach einfach die beste Stimme von allen hatte, und hab gedacht, ihm stände eine große Karriere bevor. Leider ist er wieder in der Versenkung verschwunden.