holidaypacklist Hier klicken Cloud Drive Photos BildBestseller Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. Dezember 2013
Ich bin ein Andreas Kümmert Fan der ersten Stunde. Vom ersten Ton bei The Voice of Germany an. Der Song ist echt ein Wahnsinn und die Stimme ist unvergleichlich! Echt genial! Hoffe es kommt bald ein ganzes Album!
am 14. Dezember 2013
Ich war skeptisch, ob Andreas mit Eigenkompositionen genauso punkten kann wie mit nachsingen bekannter Hits. Dieser Song ist der Beweis das er es drauf hat. Schon lange habe ich nicht mehr so authentische Musik gehört. Es macht Lust auf mehr, egal ob er das Finale gewinnt oder nicht. Gerade weil er sich nicht umkrempeln lässt und auf der Bühne seine Umwelt vergisst und in die Musik versinkt ist er für mich ein Musiker den ich fühlen kann. Da ist es egal ob er sich rasiert oder nicht, es geht um die Stimme und die ist nun mal da, aber sowas von da. :-)
am 25. Dezember 2013
Man kann nur hoffen, daß der typisch deutsche Neid und Mißgunst nicht auch diese Stimme beizeiten wieder in der Versenkung verschwinden lassen, weil irgendein Schmierblatt nur drauf wartet, ihn zerfleddern zu können... die Stimme gehört einfach gehört. Der Song ist ne kleine Zeitreise dahin, als Musik wirklich noch Musik war...
am 14. Dezember 2013
Das Andreas ein sagenhafter Sänger ist, dass steht außer Frage. Leider kann das Lied Simple Man nicht mit der musikalischen Größe von Andreas nicht mithalten. Aber hier kommt Andreas unglaublicher Zauber in seiner Stimme und Wesen ins Spiel, die es schaffen dieses Lied doch zu etwas besonderem zu machen. Ich schätze selbst mit alle meine Entlein würde er uns aus den Socken hauen. Wie schon im Titel geschrieben Andreas ist Weltkulturerbe und er muss auf Tour, man will es live erleben. Danke Andreas für diese Musikerlebnisse.
am 14. Dezember 2013
Habe lange auf die Single gewartet.Habe jede Sendung gesehen und war immer wieder begeistert.Er ist wie er ist und verbiegt sich nicht für The Voice of Germany.Einfach geil !!!!!
am 14. Dezember 2013
Sehr sehr schönes Lied! Absolute Gänsehaut! Ich hoffe es gibt bald mehr davon zu kaufen!
Ich freu mich sehr drauf.
am 14. Dezember 2013
Andreas erinnert mich an Joe Cocker. Ich finde das Stück super und ist mal etwas anderes als die anderen Power-Songs.
am 13. Dezember 2013
Einfach nur Weltklasse!Ich weiß nicht wo du dich versteckt hast, das ist unglaublich ich hoffe nach dem Gewinn von The Voice bist du auf Tour! DAS muss ich live hören !
am 19. Dezember 2013
Andreas Kümmert hat etwas an sich, was mir sehr gut gefällt. Wenn man seine bescheidende und ruhige Art so betrachtet, mag man zunächst glauben, welch wunderbare Stimme und Talent in ihm steckt, wenn er dann jedoch singt, ist es um mich geschehen.

Seine Stimme ist so kraftvoll und berührend, dass ich seine Songs stundenlang anhören könnte. Dazu haben seine (eigenen) Texte immer eine Aussage, die mir sehr gefallen.

"Simple Man" passt in diesem Fall auch perfekt zu ihm, denn der Song beschreibt das, was er nach außen hin präsentiert. Wie es innen drin aussieht, kann man nur spekulieren, dennoch kaufe ich ihm den Text und die Nummer zu 100% ab und freue mich auf noch viele weitere Songs von Andreas Kümmert, die zukünftig mit Sicherheit noch kommen werden.
am 13. Dezember 2013
Wunderschön! Schon lange nicht mehr so ein Ausnahmetalent gehört! Ich kann nur sagen - ich freue mich wirklich auf das Album und wünsche Andreas viel Glück bei TVOG! Für mich DER Favorit!