Preis:1,29 €

am 23. Dezember 2013
Eigentlich ist für mich Chris The Voice of Germany, die erste von Ihm veröffentlichte Single und gleich so ein Hammer,
Weiter so, bin auf mehr von Ihm gespannt.
am 22. Dezember 2013
Wir haben jede Woche mit ihm mitgefiebert bei The Voice of Germany. Leider hat es zum Schluss nicht geklappt mit dem Sieg, aber seine Stimme ist einfach eine Wucht.
am 28. Dezember 2013
Leider hat der falsche gewonnen. Thumbs up für Chris.
Und jetzt muss ich hier wohl noch was reinschreiben sonst wird es nicht gepostet. Was n Driss....egal
am 1. März 2014
Musik ist Geschmackssache. Ich kannte das Lied vorher. Hätte es mir nicht gefallen, hätte ich es nicht gekauft ;-)
Was soll ich sonst dazu noch schreiben.
am 23. Dezember 2013
Mein erster Downloadkauf, weil einfach eins der schönsten Lieder jemals. Toller Text, tolle Ausstrahlung und einfach rubdum empfehlenswert :-)
5 Sterne !
am 27. Dezember 2013
Super geile Stimme. Sehr selbstsícheres Auftreten.Auch International wird der Chris gut ankommen. Am Ende eigentlich
der Gewinner von Voice of germany
am 22. Dezember 2013
....-werde das Talent weiterbeobachten. Egal -> wie der Wettbewerb endet, ich hoffe dass Christ Schummert anschließend noch mehr Songs veröffentlicht.
am 24. Dezember 2013
Dieses Lied hat eindeutig Ohrwurmpotential ;-)
Ich hoffe, dass wir auch von ihm noch mehr zu hören bekommen werden.
Fazit: sehr schönes Lied
am 23. Dezember 2013
Einer der gefühlvollsten Songs die ich seit langem gehört habe. Toller Aufbau, wahnsinnig tolle Stimme...immer wieder Gänsehaut!
Chris, weiter so
am 24. Dezember 2013
Was man im Fernsehn nicht richtig raus hören konnte, ist mit der Studioaufnahme gelungen. Ich habs gekauft, weils mir gefällt und bin begeistert :-)