Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 23. Dezember 2013
Schöner Pop-Song, aber Debbie kann mehr! Für ihre nächste Single wünsche ich mir einen echten Soul-Song, nicht so ein kompositorisches Leichtgewicht.
VINE-PRODUKTTESTERam 22. Dezember 2013
Wenn man denkt, dass dieses 17-jähre Stimmwunder nicht singen kann, hat man definitiv etwas an den Ohren. Wenn man denkt, dass dieser Song kein Hitpotential besitzt, umsomehr! Sehr gut aufgebaut, harmonisch auch die Ton- und Stilbrüche im Verlauf des Songs. Vor allem der Refrain geht direkt beim ersten Hören ins Ohr und bleibt im Kopf - definitiv ohne zu nerven! Und das passierte bei mir bei diversen anderen Songs der Finalisten von 'The Voice' in den letzten zwei Staffeln ziemlich schnell.

Noch dazu muss man bedenken, dass Debbie Schippers diesen Song selbst verfasst hat. Unglaublich.
Wenn sie kein Potential hat, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
am 14. Dezember 2013
Also der Song hat was und der Refrain ist echt stark.

Nun ja Musik ist immer Geschmacks Sache ich finde ihn echt gelungen.

Nun das ist mein erster Amazone Mp3 kauf hab mich sonst geweigert diesen Service zu nutzen aber der Song hat es mir so angetanen das ich ihn mir einfach kaufen musste.
am 12. Februar 2014
Ich habe mir diese Track gekauft weil ich wahnsinnig von Ihrer Stimme beeindruckt bin. Sie ist ein junges energiegeladenes Talent wo ich hoffe das man noch mehr zu hören bekommt
am 10. Januar 2014
Das ist die Vollversion des "Song Skin And Bones" von der "The Voice Of Germany" Finalistin Debbie Shippers. Der Song ist Super, und hat gute Qualität.
am 17. Dezember 2013
Sängerin und Song haben Riesenpotenzial. Talent und 'Skin And Bones' treffen mitten ins Herz. Debbie Schippers unbedingt downloaden. Wir wollen mehr von ihr hören!!! !
am 17. März 2014
Hallo zusammen.
Top Qualität kann ich nur sagen hat alles das erfüllt was auch in der Beschreibung beschrieben wird .Würde ich immer wieder kaufen .
am 21. Januar 2014
da ist Gefühl drin und Melodie; soviel Wärme und Power, schade dass die Zuschauer das so ausgeblendet haben. Bin aber sicher, dass sie ihren Weg findet.
am 23. Dezember 2013
Schade dass Debbie Schippers aus Geilenkirchen nicht gewonnen hat bei the Voice.
super Stück das bei mehrmaligen hören nicht mehr aus dem Kopf geht
am 22. Dezember 2013
Gute Power, hitparadentauglich! Der Refrain sitzt gut im Ohr, leider etwas main stream- mäßig. Wünschen dem Kleinen Stimmwunder viel Erfolg!!