MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 19. Dezember 2013
Debbie Schippers fand ich am Anfang ehrlich gesagt nicht allzu gut, da mich ihre Art stellenweise doch sehr genervt hat. Jetzt, wo ich mehrere Songs von ihr gehört habe, hat sich meine Meinung jedoch geändert, denn ihre Stimme wirkt von Song zu Song reifer und man merkt förmlich, wie viele Gefühle sie in ihre Songs legt. Ihre Stimme kann berühren und für Gänsehaut sorgen.

Allerdings hätte ich mir als Single eine schnellere Nummer für sie gewünscht, da ich glaube, da dies besser zu ihr gepasst hätte. Dies ändert allerdings nichts daran, dass sie eine tolle Sängerin ist und der Song wirklich zu überzeugen weiß. Ich bin mir sicher, dass man noch einiges von ihr hören wird - auch wenn es zum Sieg von "The Voice of Germany" nicht reichen wird.
am 20. Dezember 2013
Nach nur zwei mal hören finde ich den Titel bereits super klasse. Das Mädchen macht eine schöne Show und hat eine klasse Stimme, Mir gefällt der Song weil ich ihn einfach schön finde. Gerade weil Sie noch keine Frankling, Housten oder Turner ist. Ja gerade dieses zarte und dennoch energiegeladene gefällt mir. Es geht um die Simme und da kann ich auch verzeihen wenn Sie gegen die älteren erfahreneren Kollegen ggf. nicht jedermanns Geschmack ist. Ich gönne ihr die riesen Show, die Sie erleben darf und hoffe noch mehr von ihr zu hören.
am 24. Dezember 2013
Düstere, mystische Atmoshäre durch drückenden Bass im Hintergrund. Toller Refrain und eine Stimme von der man hoffentlich noch etwas hären wird. Der Überraschungsauftritt bei "The Voice"! Go on!
am 18. Dezember 2013
Wirklich ein Supersong von der kleinen bezaubernden Debbie. Da kommt bestimmt noch Einiges von der jungen aufstrebenden Künstlerin. Viel Erfolg auf dem Weg....
am 18. Dezember 2013
Ich hoffe sie gewinnt bei Voice of Germany bzw. sie macht weiter danach, Voice gut , Performance super, sie hat Talent.
am 25. Dezember 2013
Großartiger Song von TVoG-Finalistin Debbie Schippers.
Ich denke mal, mehr bräuchte dazu nicht gesagt werden ... wer noch am Schewanken ist, sollte auf der offiziellen Homepage von Voice of Germany vorbeischauen und sich Debbies Live-Auftritt mit diesem Song in den letzten beiden Folgen von TVoG ansehen
am 5. Januar 2014
Wie gesagt ist Musik Geschmacksache. Ich kaufe mir diese Musik weil sie mir gefällt. Ich bin eben Fan von vielen Sängern, Sängerinnen und Bands.
am 1. März 2014
super song der kleinen debbie. leider hat sie es nicht weitergebracht bei Voice of Germany aber sie hat sicherlich eine zukunft vor sich
am 27. Juni 2014
Ich finde das sie eine wunder volle stimme hat und hätte ihr den sieg sehr gegönnt.
der download ging schnell und umkompliziert
am 17. Dezember 2013
Egal ob Sie bei TVOG gewinnen wird oder nicht: Sie ist ein unfassbares Talent, dass in die Musikbranche und auf die Bühne gehört!
Die Nummer ist ein Hit mit Ansage … aber leider boykottieren die öffentlich rechtlichen Sender in Deutschland fast alles, was von den Privaten kommt … so wurden schon Monrose am ganz großen Erfolg gehindert.
Ich hoffe Debbie wird ein anderes Schicksal ereilen … Sie hat es wirklich verdient!!!