Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Himmel

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 14. Dezember 2013
Ein echt verdienter Song fürs Finale- schade das es nicht geklappt hat. Ich kann nur jedem empfehlen sich den Song zu kaufen. Ich kann gar nicht aufhören dieses Lied zu hören und selbst beim 10mal immer noch super. Ich sag DANKE Peer <3
am 15. Dezember 2013
Ein sehr schönes, melodisches Lied in deutscher Sprache von einem sehr talentierten Nachwuchssänger. Leider ist er bei The Voice Of Germany ausgeschieden, aber das mindert in keinster Weise die Qualität seines Gesangs. Die deutschsprachige Musikszene muss unterstützt werden, deswegen ist der kauf ein Muss!
am 13. Dezember 2013
Peers Stimme berührt meine Seele im tiefsten Innern...Seine Stimme ist etwas ganz besonderes. Ich glaube im jedes Wort in diesem Lied....
am 27. Dezember 2013
Dieser Song hat es mir wirklich angetan. Auch wenn Peer Richter bei Voice Of Germany nicht ins Finale gekommen ist, mit dieser Stimme und guten Songs kann er im Deutschen Pop seinen Platz finden. Ich drücke ihm die Daumen.
am 17. Dezember 2013
Wer mit soviel Gefühl und Nähe sein Song singen kann...gehört auf die große Bühne....der Song Himmel ist ein Hit....wie er selber...wer den Song nicht gehört hat , hat selber Schuld!!!!!!!!!! Gerald Atzert
am 20. Dezember 2013
Peer hat eine tolle Stimme, die bei dem Lied gut zur Geltung kommt und auch inhaltlich gefällt mir das Lied sehr gut. Mein absoluter Favorit der Voice-Of-Germany-Singles!
am 22. Dezember 2013
....-werde das Talent weiterbeobachten. Egal -> wie der Wettbewerb endet, ich hoffe dass Peer Richter anschließend noch mehr Songs veröffentlicht.
am 14. Dezember 2013
Einfach nur WOW!

mein VOICE OF GEMANY

deutsch und einfach puures Gefühl

mach auf jedenfall weiter
ich kauf sie ;)
am 16. Dezember 2013
Der Text ist sehr schön,Peer singt es mit so viel Emotion.ich würde. Mehr von Peer hören,er ist sehr talentiert und hat grosse Zukunft.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. März 2014