Haben das Set für die Hochzeit eines Freundes gekauft, Lieferung problemlos geklappt. Überraschend kleines und leichtes Paket.
Hatte erst etwas Bammel vor der Befüllung der Luftballons, hat aber dann problemlos - sogar im Abendkleid und in Absatzschuhen - geklappt.
Ballons, Schnüre, Heliumflasche - alles in absolut guter Qualität und...
Vor 11 Monaten von Beatrix veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen OK für Standesamt usw.
Vor 10 Monaten von kitschfee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Set - alles, was man braucht und ganz leicht zu handhaben!, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Ballon-Set "Love is in the air": Helium- / Ballongas-Zylinder + 50x rote Herz-Ballons + 50x Ballonband mit Verschluss - Hochzeit + Liebe + Valentinstag (Spielzeug)
Ballons, Schnüre, Heliumflasche - alles in absolut guter Qualität und funktioniert in Kombination alles super.

Ach ja: hatte in den Rezensionen manchmal gelesen, dass die Flasche nicht für die 50 Ballons reichen soll. Ich habe sogar noch Helium übrig gehabt. Hab bewusst die Ballons nicht so knüppel voll gemacht, damit sie nicht zerplatzen.

Obacht: Wer das vor der Hochzeit vorbereiten möchte: Es wird empfohlen, die Ballons erst 2h vor Gebraucht zu Befüllen. Es dauert ca. 30-40 Minuten in Summe.

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 13. September 2014
Ich kann die negativen bewertungen nicht teilen. Die bestellung wurde mehr als schnell geliefert. Wir haben am standesamt rund 20 herzluftballons steigen lassen und am hochzeitstag haben wir nochmal rund 15 ballons gebraucht. Da die flasche dann noch nicht leer war hab ich den rest mit meinem sohn steigen gelassen das waren nocheinmal rund 20 luftballons. Die mitgelieferte herzluftballons waren schöner als die herzluftballons die wir bei uns ums doppelte geld im heimischen geschäft gekauft haben. Zusammenfassend war alles super! Würde ich wieder bestellen.

3.0 von 5 Sternen OK für Standesamt usw., 10. Juni 2014
Die Ballons haben z.T. Löcher, daher funktionieren von den 50 nicht alle. Bei uns waren es 38. Wer also mehr Ballons benötigt, sollte einige Extras bestellen. Das Helium ist OKish, die Ballons steigen nicht sehr hoch (aber in der Hand halten ist OK) und halten dann ca. 3h bis sie sich langsam in Richtung Boden bewegen. Für längere Feste als Deko also nicht geeignet. Ansonsten war aber alles gut und ich habe nichts anderes erwartet, da andere Rezensionen dies schon erwähnen.

5.0 von 5 Sternen Super Hochzeitsüberraschung, 3. September 2014
Muss hier wirklich mal den Händler in Schutz nehmen, das Paket ist super, Luftballons, Gas, Schnüre, alles was man braucht. Sehr einfache Bedienung (Idiotensicher, wenn man die Anleitung liest!!!!) und auch die Schnellverschlüsse funktionierten super (man muss solange an der Schnur ziehen bis man ein Stück des Ballons mitrauszieht - auch hier ist zum Verständnis auf der Tüte abgebildet, wie es funktioniert!!!). Uns hat das Gas für alle Ballons gereicht und es war noch etwas Gas übrig, wir haben es in der Größe gemacht wie auf der Verpackung als Durchmesser angegeben. Keiner der Ballons hatte Löcher und alle sind geflogen! Schnelle Lieferung und meines Erachtens gutes Preis Leistungsverhältnis im Gegensatz zum Baumarkt, wo man noch Pfand für die Flasche bezahlen muss und zurückbringen muss. Funktioniert mit 2 Leuten besser (einer füllt die Ballons, zweiter verschließt sie).

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 9. Juli 2014
Ich war begeistert !Kinderleicht Bedienung, Man braucht allerdings 2 Ballons wenn man damit Flugkarten in die Höhe bekommen möchte, aber dann fliegen sie super ! Meine Hochzeitsgäste waren begeistert.

4.0 von 5 Sternen Eine schöne Überraschung und "Bringer" zur Hochzeit, 23. Juli 2014
Die Ballons waren ok. Lediglich 4 Ballons sind gleich zerplatzt, trotz Anwendung der mitglieferten Schablone.
Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Helium nur für 35 Ballons reichte. Also etwas mehr Helium in den Behälter packen
und einer 5 Sterne Bewertung steht nichts mehr im Wege.
Übrigens: Das Aufblasen der Ballone war sehr einfach und ging zu dritt (einer bläst auf, einer knotet, einer macht das
Band drauf) sehr schnell

5.0 von 5 Sternen Ballonset zur Hochzeit, 30. Juli 2014
Ballonset kam pünktlich innerhalb von zwei Tagen.
Mein Schwiegersohn hat das Aufblasen super hin bekommen, über 40 Ballons sind in die Luft gestiegen.
Den Hochzeitsgästen hat das Ballonfliegen sehr gefallen.
Man sollte zwischen Aufblasen und Steigen der Ballons nur höchstens eine Stunde vergehen lassen.
Ich würde das Ballonset auf alle Fälle weiter empfehlen!!

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Helium, 11. April 2015
Leider reichte uns das Helium nicht für die Ballons. Ich war etwas enttäuscht , dass wir teilweise 2 Ballons für eine Karte gebraucht haben. Somit hatten wir etliche Karten übrig. 😁 Das war sehr schade und unbefriedigend . Ich glaube das nächste Mal lasse ich das ganze in einem Ballongeschäft füllen und fahre mit einem Auto voller Heliumballons zur Hochzeit😉

5.0 von 5 Sternen Dieses Set würde ich jederzeit wieder bestellen..!!, 19. Oktober 2014
Schneller Versand, dreifache Beschreibung Bedienungsanleitung...TOP
(Foto vom fertigen Ballonverschluss wäre nicht schlecht)
Schablone für Ballongröße, 12 Reserve-Ballons,
Helium-Ballongas hat für 53 Ballons gereicht! (bei 25cm bis max. 28cm)
Ballon gingen nach 3 Stunden noch gut in die Höhe.
Dieses Set würde ich wieder bestellen..!!

4.0 von 5 Sternen Top rasche Lieferung. Ordentliche Qualität., 29. Juni 2014
Habe bestellt - und am nächsten Tag war's da. Schneller geht's nicht. Das Ballongas reichte genau wie beschrieben. Das war Klasse. Allerdings war die Qualtität der Luftballons nicht ganz Top. Bereits beim Aufblassen gingen rd. 5 Ballons kaputt, d. h. 10% der Ballons waren unbrauchbar. Preis und Leistung können insgesamt noch als ordentlich bezeichnet werden.