5.0 von 5 Sternen Genau das was man braucht!
Vor 19 Monaten von Andy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ist nicht so das was ich erwartet habe
Ist Billig gemacht kommt Billig rüber gefällt so überhaupt nicht und die 65 x 33 x 34 cm Variante ist für das Fitness Studio viel zu Groß,
hätte mal auf meine vorRedner hören sollen. aber dennoch ist die Qualität eher mäßig .
Vor 5 Monaten von Christian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genau das was man braucht!, 18. Januar 2013
Also Ich habe die Tasche leider in L gekauft gehabt, welche mir persönlich zu groß war (eher so Reisetasche). Deshalb geht sie wieder zurück an Amazon. Die M habe ich schon da, die gefällt mir super und ist von der Größe und Funktionalität super. Hat ein großes Mittelfach und 2 Seitenfächer (was mir wichtig war, damit ich Flüssigkeiten (Shake, Shampoo) seperat lagern möchte.

Für den Preis macht ihr also mit dieser Tasche absolut nichts falsch!

5.0 von 5 Sternen Riesig, 21. August 2011
Michaela Koch "michaela" (nähe frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zu Fitnesszwecken brauchte ich eine grössere Tasche ...ich hab die 81l Version gekauft und hab im ersten Moment gedacht ...gut das ich nicht die kleine gekauft hab...aber das Ding ist ein Platzwunder...unglaublich was man da alles reinbekommt..allein in die Seitentasche 2 Paar Schuhe oder fetten Kulturbeutel...auf jeden fall verwendbar als Reisetasche für ein verlängertes Wochenende...
Jetzt denke ich mir hätte die kleinere Version auch gereicht.
Bin Super happy mit der leichten, robusten und schicken Tasche, die sich angenehm tragen lässt...

Wie gesagt ich denke für den Galopp ins Fitnessstudio reicht die kleinere Version, die ich mir wahrscheinlich auch noch zulege.

5.0 von 5 Sternen NIKE Sporttasche CLUB TEAM midnight navy/black/white, 17. März 2013
Diese Sporttasche ist für Freizeitsportler extrem gut. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Rundherum eine gute Entscheidung diese Sporttasche zu kaufen; kann ich nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 2. Mai 2012
Bin voll zufrieden sehr geräumig die Tasche. Ideal für meine trainingssachendie viel Platz brauchen. 2aussentaschen sind auch noch angebracht fuer Schuhe ist dort locker Platz

5.0 von 5 Sternen tolle Sporttasche, 2. März 2012
super Preis/Leisungsverhältniss... tolles Material, schicke Farbe und jede Menge Platz...man bekommt alles rein was man zum Training braucht, inkl. Saunatuch...
empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen top, 4. September 2013
Kam ganz Schnell an sogar vor denn berechneten liefertermin , genau wie in der Beschreibung, sogar noch besser :) mit wasser abweisenden Boden und aus eecht guter Qualität,und dann noch so unschlagbar günstig ist ja fast kostenlos wenn ich denn preis vergleiche. Ganz klare kaufempfehlung ...!

5.0 von 5 Sternen Ideal zum Fußball oder fürs Fitnessstudio, 16. April 2013
Leichte Sporttasche mit praktischen Fächern

+ Lüftendes Außenfach für Schuhe oder feuchte Kleidung
+ Stabile Tragegurte
+ Leichte Tasche
+ Für mich ideales Platzangebot
+ Reissverschluss auch nach einem Jahr Dauereinsatz ohne erkennbaren Mängel oder Schwächen
+/- Kein harter Taschenboden. Dadurch leichter und flexibler, dafür natürlich weniger formstabil.

4.0 von 5 Sternen Eine riesige Sporttasche, 29. Juli 2014
Beim kauf wollte ich eine Tasche mit der man nicht nur ab und zu in das Schwimmbad geht sonder auch mal einen Wochenendtripp machen kann.

Da habe ich mich auch wohl etwas verschätzt. 2 Handtücher, Sachen zum umziehen, 1 Paar Schuhe, etwas zu essen, 1 große Flasche Wasser und Duschgel gehen darin unter, hier hätte es eine Tasche mit halb soviel Volumen auch getan.

Dafür kann ich statt nur ein Wochenende gleich ne ganze Woche weg :-)

Das einzige was wirklich an der Produktqualität Stört ist der zu dünne Boden, wodurch die Tasche zusammen sackt.

5.0 von 5 Sternen schöne Sporttascge, 2. Juli 2014
Sporttasche wie beschrieben, in sehr guter Qualität ausgeführt, schon erfolgreich getestet bzw. im Einsatz, was soll man noch sagen, einfach gerne wieder, alles ok

5.0 von 5 Sternen Super Tasche! Verarbeitung gewohnt gut. Kann ich nur empfehlen!, 7. Juni 2014
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Eignet sich hervorragend um Sportsachen zu transportieren.

Es ist wirklich genug Platz vorhanden - leider gibt es im Inneren keine "Staufächer" - also gewisse Trennwände oder ähnliches. Aber nicht so schlimm.

Die Verarbeitung ist auch gut. Aufjedenfall ist sehr viel Platz vorhanden! :)

Ich kann die Tasche nur empfehlen.

NIKE Sporttasche Club Team Large Duffel
EUR 27,95 - EUR 28,90