5.0 von 5 Sternen Genau das was man braucht!
Vor 20 Monaten von Andy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht die perfekte Tasche
Vor 10 Tagen von P. Schütz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genau das was man braucht!, 18. Januar 2013
Also Ich habe die Tasche leider in L gekauft gehabt, welche mir persönlich zu groß war (eher so Reisetasche). Deshalb geht sie wieder zurück an Amazon. Die M habe ich schon da, die gefällt mir super und ist von der Größe und Funktionalität super. Hat ein großes Mittelfach und 2 Seitenfächer (was mir wichtig war, damit ich Flüssigkeiten (Shake, Shampoo) seperat lagern möchte.

Für den Preis macht ihr also mit dieser Tasche absolut nichts falsch!

5.0 von 5 Sternen Riesig, 21. August 2011
Michaela Koch "michaela" (nähe frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Zu Fitnesszwecken brauchte ich eine grössere Tasche ...ich hab die 81l Version gekauft und hab im ersten Moment gedacht ...gut das ich nicht die kleine gekauft hab...aber das Ding ist ein Platzwunder...unglaublich was man da alles reinbekommt..allein in die Seitentasche 2 Paar Schuhe oder fetten Kulturbeutel...auf jeden fall verwendbar als Reisetasche für ein verlängertes Wochenende...
Jetzt denke ich mir hätte die kleinere Version auch gereicht.
Bin Super happy mit der leichten, robusten und schicken Tasche, die sich angenehm tragen lässt...

Wie gesagt ich denke für den Galopp ins Fitnessstudio reicht die kleinere Version, die ich mir wahrscheinlich auch noch zulege.

5.0 von 5 Sternen Typisch für Nike-Sporttaschen: top!, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: NIKE Sporttasche Club Team Large Duffel (Ausrüstung)
Habe schon seit zehn Jahren eine große Nike-Sporttasche im Einsatz. Da ich immer ein bepackte Sporttasche für spontane Besuche des Fitnessstudios im Auto haben möchte, habe ich mir diese Zweit-Tasche zugelegt. Folgendes ist zur Tasche anzumerken:
+ groß und geräumig, auch für große Saunatücher und all das, was man für den Besuch des Fitnessstudios oder der Sauna braucht;
+ sehr leicht im unbefüllten Zustand, mit Befüllung auch nicht übermäßig schwer;
+ ein großes Extrafach seitlich außen: Hier ist Platz für Fön, Waschsachen, o.a..
+ ein kleines Extrafach seitlich außen gegenüberliegend für diverse Kleinteile oder Ersatzunterwäsche
- kein fester Boden, dadurch weniger stabil wirkend
+ aber: Der Vorteil dieses nicht versteiften Bodens liegt darin, dass man die Tasche im Studio auch in kleine Umkleideschränke reinbringt, da sie sich leicht verbiegen lässt. Und darin, dass man die Tasche zu Hause beim Lagern schön klein machen kann, so dass sie wenig Platz wegnimmt. Man kann die Tasche dermaßen zusammenpressen, dass aus dem großen Volumen im Normalzustand ein Minivolumen wird, das man sehr leicht verstauen kann. Der vermeintliche Vorteil des nicht festen Bodens ist vielleicht sogar so konzipiert worden, weil die Tasche für Sporttreibende gedacht sein dürfte.
+ Der Klettverschluss funktioniert einwandfrei. Der Verschluss von meiner 10 Jahre alten Nike-Tasche schließt heute noch wie am ersten Tag.
o Beim Tragen mit den kurzen Trageriemen mit der Hand hängt mir die Tasche etwas weit nach unten. Die kurzen Trageriemen sind eigentlich etwas zu lang, die Tasche hängt durch, besonders wenn sie voll bepackt ist. Dafür lässt sich die Tasche bei mir beim Tragen mit den kurzen Trageriemen über der Schulter optimal transportieren.
o Ein kleines Innenfach, z.B. für den Geldbeutel oder das Handy, nutze ich selten, da die Tasche nach dem Training mit der Schmutzwäsche befüllt ist und ich derlei Gegenstände lieber in einer der Seitentaschen ablege.
+ Die Tasche sieht gut aus.
+ Der Preis ist in Ordnung.
Zusammenfassend lässt sich sagen:
Für Leute, die regelmäßig ins Fitnessstudio oder in die Sauna gehen, ist das eine sehr gute Tasche trotz kleiner Mängel, die leicht zu verkraften sind. Und was die Haltbarkeit angeht, da beweist meine 10 Jahre alte Tasche, dass Nike für Top-Qualität steht.

5.0 von 5 Sternen NIKE Sporttasche CLUB TEAM midnight navy/black/white, 17. März 2013
Diese Sporttasche ist für Freizeitsportler extrem gut. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Rundherum eine gute Entscheidung diese Sporttasche zu kaufen; kann ich nur jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 2. Mai 2012
Bin voll zufrieden sehr geräumig die Tasche. Ideal für meine trainingssachendie viel Platz brauchen. 2aussentaschen sind auch noch angebracht fuer Schuhe ist dort locker Platz

5.0 von 5 Sternen tolle Sporttasche, 2. März 2012
super Preis/Leisungsverhältniss... tolles Material, schicke Farbe und jede Menge Platz...man bekommt alles rein was man zum Training braucht, inkl. Saunatuch...
empfehlenswert

3.0 von 5 Sternen Nicht die perfekte Tasche, 20. September 2014
Die Tasche ist groß und geräumig, das Schuhfach an der Seite ist sehr praktisch. Innen gibt es noch eine kleine Tasche für Schlüssel und andere kleine Gegenstände. Was mich stört, ist (wie andere auch schon geschrieben haben, dass die Tasche von selbst in sich zusammenfällt, wenn sie nicht komplett gefüllt ist. Da die Schuhe meist in der Seitentasche sind, und meine Duschutensilien in der anderen Seitentasche, ist in der Mitte zu wenig Stabilität und die Tasche hängt unmotiviert in der Mitte durch. Die Henkel sind selbst für mich (182cm) mit durchschnittlich langen Armen etwas zu lang, wenn ich die kurzen Henkel nehme, kann es sein, dass die Tasche zwischendurch auf dem Boden aufsetzt. Der lange Gurt ist ok. Die Polsterung an den kurzen Henkeln und dem langen Gurt finde ich gut gestaltet und bequem. Die Reißverschlüsse sind vernünftig verarbeitet.

4.0 von 5 Sternen Super Tasche für den Preis, 10. September 2014
Tolle Tasche, sie ist nur trotz der angegebenen Maße sehr groß. Ich benutze sie eher als Reisetasche, mit den Handtüchern, Sportschuhen etc ist sie nur halbvoll.

5.0 von 5 Sternen top, 4. September 2013
Kam ganz Schnell an sogar vor denn berechneten liefertermin , genau wie in der Beschreibung, sogar noch besser :) mit wasser abweisenden Boden und aus eecht guter Qualität,und dann noch so unschlagbar günstig ist ja fast kostenlos wenn ich denn preis vergleiche. Ganz klare kaufempfehlung ...!

5.0 von 5 Sternen Ideal zum Fußball oder fürs Fitnessstudio, 16. April 2013
Leichte Sporttasche mit praktischen Fächern

+ Lüftendes Außenfach für Schuhe oder feuchte Kleidung
+ Stabile Tragegurte
+ Leichte Tasche
+ Für mich ideales Platzangebot
+ Reissverschluss auch nach einem Jahr Dauereinsatz ohne erkennbaren Mängel oder Schwächen
+/- Kein harter Taschenboden. Dadurch leichter und flexibler, dafür natürlich weniger formstabil.

NIKE Sporttasche Club Team Large Duffel
EUR 27,80 - EUR 49,39