5.0 von 5 Sternen Top
Warmes Licht, wenig Verbrauch, tolle Qualität. Nun kann ich sicher sein, dass LEDs genau das richtige für meine Wohung sind. Werde nun nach und nach alles in meiner Wohnung auf LEDs umstellen
Vor 2 Monaten von Wolli veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr gelbstichig!
Ich habe 4 von diesen LED Birnen gekauft.
Die Helligkeit ist ok bis gut, aber die Lichtfarbe ist schon sehr gelb und übertrieben gelbstichig.
Im Vergleich zu den Philipps Bulb Birnen geben diese ein natürlich wirkendes und auch reineres warmweisses Licht ab, als diese gelbstichigen Birnen.
Vor 5 Monaten von D. J veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr gelbstichig!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MAILUX E27 8 Watt LED warmes Licht 640 Lumen (~ 50-60 Watt)
Ich habe 4 von diesen LED Birnen gekauft.

4.0 von 5 Sternen Angenehm warmes Licht, 3. Mai 2014
Die Birne ist sehr hell und das Licht angenehm warm. Leider habe ich auf den Produktbildern nicht erkennen können, dass nur die obere Hälfte der Birne der Leuchtkörper ist. Das bedeutet, dass der Schein je nach Fassung und Lampe nur auf eine Seite des Raumes fällt.

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Stromsparen, 22. April 2014
Nach und nach bemühe ich mich darum meine Glühlampen durch energiesparende LEDs zu ersetzen. Diese hier gefällt mir sehr, da sie tatsächlich warmes Licht verbreitet und dazu noch erheblich Stromkosten einsparen lässt.

5.0 von 5 Sternen Wenig Verbrauch, viel Leistung, 18. April 2014
Die Leistungsfähigkeit dieser Lampe ist sehr beeindruckend. Das Licht strahlt sehr warm und trotz der perfekten Leistung verbraucht diese LED total wenig Strom. Absolut großartig

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Licht!, 12. April 2014
Die Lampe startet sehr schnell und macht ein schönes helles Licht! Und sie ist nicht zu lang, also gut für die Nachttischlampe geeignet, da sie oben nicht übersteht. Wenn sie jetzt auch noch lange hält ist alles perfekt!

5.0 von 5 Sternen LED warm, 8. April 2014
Das Licht dieser LED gefällt mir sehr. Es wirkt sehr warm und dennoch verbraucht es nicht viel Energie und Strom, was zum Einen gut für die Umwelt ist und natürlich viel Geld spart

5.0 von 5 Sternen Sehr warmes Licht, 1. April 2014
Das Licht wirkt sehr warm und trotzdem verbraucht man nicht viel an Energie. Da ich sehr umweltbewusst bin, ist mir das nämlich besonders wichtig.

5.0 von 5 Sternen Starkes, gleichmäßig helles, angenehmes Licht, 23. März 2014
Das Licht ist sehr hell und von der Lichtfarbe her ausgesprochen angenehm. Das hier versprochene "warmweiß", macht seinem Namen alle Ehre denn es ist Glühlampen- ähnlich.

5.0 von 5 Sternen Große Leistungsstärke, 15. März 2014
Mich hat diese LED auf Anhieb begeistern können, was in erster Linie an dem hellen Licht liegt. Der dann doch sehr geringe Verbrauch macht diese LED zu einem der besten Produkte auf dem Markt