5.0 von 5 Sternen kein Unterschied zum "Original"
Es gibt hier ja immer wieder die Diskussion: handelt es sich wirklich um Originalkabel oder um Imitate.

Wichtig: da dieses Kabel von wechselnden Anbietern verkauft wird - diese Rezension bezieht sich auf den Anbieter: Handyparadies (alle anderen kann ich nicht beurteilen)

Ich habe mir mehrere dieser Kabel bestellt, weil ich es leid war meine Kabel...
Vor 3 Monaten von ovicula veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen KEIN ORIGINAL KABEL!!!!!!
Achtung es ist kein Original Kabel von Apple, wurde optisch sehr gut kopiert aber wird vom iPhone oft nicht erkannt!!!
Vor 3 Monaten von Berat veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 717 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen perfekt, 14. Juni 2014
günstig - erfüllt den zweck - passt

ewig gesucht und endlich gefunden ein günstiges Ladekabel. Die orginalen gehen bei mir immer schnell kaputt

5.0 von 5 Sternen Top! Hab gleich nachbestellt!, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple MD818ZM/A Lightning auf USB-Kabel (1 m) weiß (Zubehör)
Ich war echt überrascht und gespannt auf das Kabel. Ein 10er für ein Originalkabel? Dann die Rezessionen dazu?
Kurz und knapp: Top! Scheint wirklich Original zu sein. Vielleicht B-Ware wegen leichtem grauschimmer im weiß. Wird tadellos erkannt. Hab mir gleich mal noch zwei Nachbestellt für den Preis.

4.0 von 5 Sternen Funktioniert! läuft!, 13. Juni 2014
Das Kabel funktioniert enwandfrei und wird als orginal akzeptiert. Auf Grund der fehlenden Verpackung kann ich selbst nicht beurteilen ob es tatsächlich orginal ist. Alles Andere wird die Zukunft zeigen.

Nicht die volle Punktzahl, da andere Kabel von Drittherstellern wie "Hama" doch ein Stück solider wirken.

2.0 von 5 Sternen Schlechte qualität, 13. Juni 2014
Funktioniert. Ist nur nach dem zweiten mal aufladen kaputt gegangen. Dann lieber ein etwas teureres von Media Markt, was funktioniert und qualitativ hochwertig ist.

2.0 von 5 Sternen Bessere Kopie, aber trotzdem kein Original. Und defekt geliefert., 12. Juni 2014
Im Gegensatz zu billigen Kopien fühlt sich die Oberfläche der Isolierung an wie bei Apple, allerdings ist das Kabel deutlich steifer als beim Original. Wäre mir egal, aber dieses hier war defekt ab Werk: Beim Einstecken hat der iPod noch ein paar Mal schnell zwischen Laden und doch nicht Laden hin- und hergeschaltet, sich dann aber für nicht-Laden entschieden. Zurück an den Lieferanten, Aufwand, Portokosten und die Erstattung ist immer noch nicht da.

Und wenn alles andere doch so gut ist wie beim Original: Ich kaufe jetzt lieber bei Apple, da gibt es eine Warenausgangsprüfung und ich habe nicht den ganzen Ärger.

5.0 von 5 Sternen Zufrieden!, 10. Juni 2014
Wir sind mit dem Produkt zufrieden. Das Produkt entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Wir werden es gerne weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 9. Juni 2014
Ob es ein original Apple Zubehörteil ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber es funktioniert problemlos am iPhone 5s.

3.0 von 5 Sternen KEIN ORIGINAL!!! KUNDE WIRD VERLEITET, 8. Juni 2014
Kunde wird verleitet!!!
Das Kabel wird als original angepriesen, dies ist jedoch nicht so...
Legt man das Original daneben so sieht man mit dem bloßen Auge schon unterschiede.
Auch beim anfassen spürt man einen Unterschied.
Laden tut das iPhone damit bei der Synchronisation gibt es jedoch Probleme.

5.0 von 5 Sternen Gutes Ladekabel zum fairen Preis, 6. Juni 2014
Ob es sich hierbei wirklich um ein Originales Apple Ladekabel handelt kann ich leider nicht sicher sagen jedoch kommt es dem Original sehr nahe und ladet mein iPhone 5 ohne Probleme auf.
Das Kabel wurde in keiner Original Verpackung sondern in einem Tütchen geliefert.
Das Ladekabel wird vom iPhone als originales Zubehör erkannt also die Typische Fehlermeldung bei billigen Kabeln oder Adaptern bleibt aus.
Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Kabel und werde bestimmt noch ein zweites kaufen.

2.0 von 5 Sternen anfangs nicht schlecht, nach einer Woche Probleme, 5. Juni 2014
Anfangs super funktioniert, mittlerweile nicht mehr - da das IPhone das Kabel nicht mehr akzeptiert. Weiß leider noch nicht woran es liegt.

‹ Zurück | 15 6 717 | Weiter ›