5.0 von 5 Sternen Von TrendShop100 - funktioniert problemlos
Habe schon Kabel gehabt, die als „nicht original Apple-Zuibehör“ identifiziert wurden. Bis iPhone 5 haben sie trotzdem funktioniert.
Mit iPhone 6 nicht mehr.
Mit den Kabeln von TrendShop100 gibt es keinerlei Probleme.
Funktionieren bestens.
Vor 3 Monaten von __J__ veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wieder so ein Plagiat-Schrott! KEIN ORIGINAL TROTZ DER ORIGINALEN TYPENBEZEICHNUNG!!! Glatte Täuschung!
Finger weg von diesem Produkt. Ich habe eines erhalten, wo der Chip im Lightning-Stecker bereits bei der ersten Anwendung durchbrannte und ein Loch in das Plastik schmolz. Der Verkäufer (G&G Handel) war sehr freundlich, und schickte mir prompt ein neues und ein weiteres kostenlos als kleine Entschädigung. Als auch diese beiden eintrafen, war wieder eines defekt,...
Vor 4 Monaten von Skyless veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott!!!, 8. November 2014
Funktioniert gar nicht!!! Mein Iphone erkennt das Kabel nicht und es ist daher völlig nutzlos. Habe es auch mit anderen Iphones von Freunden getestet und da das selbe Problem :/ immerhin war es nicht teuer, daher schmerzt es nicht so doll... Trotzdem eine Enttäuschung!!!

1.0 von 5 Sternen Kabel funktioniert nicht zum Laden von iPhone 5/6 oder iPad Air 2, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Apple MD818ZM/A Lightning auf USB-Kabel (1 m) weiß (Zubehör)
Leider funktioniert das Kabel weder mit iPhone 5/5s, ipPhone 6 oder iPad Air 2. Das Kabel passt zwar, dennoch lädt es die Geräte nicht auf. Ich habe bereits ein neues Kabel vom Verkäufer erhalten. Hier besteht aber das gleiche Problem. Also am besten nicht kaufen.

1.0 von 5 Sternen 4 Monate Haltbarkeit, 11. Dezember 2014
Für den Preis habe ich keine lange Lebensdauer erwartet, mit 18 Monaten wäre ich vollkommen zufrieden gewesen. Jedoch hat dieses Kabel nur 4 Monate bei geringer beanspruchung gehalten (festinstallation im Büro) und das finde ich dann doch schon sehr enttäuschend.

5.0 von 5 Sternen Von TrendShop100 - funktioniert problemlos, 16. Oktober 2014
Mit iPhone 6 nicht mehr.
Mit den Kabeln von TrendShop100 gibt es keinerlei Probleme.
Funktionieren bestens.

5.0 von 5 Sternen Passt, 22. März 2014
Kabel funktioniert einwandfrei ohne Fehlermeldungen wie bei anderen hier angebotenen "Original" Ladekabel. Der Preis ist gegenüber Apple auch in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen Unmögliches Laden., 13. Januar 2015
Das ist sehr schlecht ausgegebenes Geld gewesen. Das Kabel sieht gut aus hat aber einen Wackelkontakt der ein Laden des gerätes ABOSULT unmöglich macht. Bitte kauft ein anderes Kabel. Dadurch vermeidet ihr schlechte Laune!

1.0 von 5 Sternen Hält nur 3 wochen nicht kaufen !!!!!!, 9. Dezember 2014
Habe das ladekabel gekauft.
Hatt zuerst gut funktioniert doch nach 2 wochen hatt sich die weiße Isolierung an beiden enden gelöst von da an hat es nur ab und zu geladen und dann nach 3 wochen ging garnix mehr.!!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 13. Januar 2015
Diese Meldung lese ich, wenn die USB-Seite an Computer angeschlossen ist:
"Dieses Zubehör wird evtl. nicht unterstützt."
Außerdem ist das ganze steifer als das Original.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 21. Oktober 2014
Ich habe an dem Kabel bis jetzt nichts zu beanstanden. Es lädt, es synchronisiert - passt alles.
Es ist vielleicht etwas steifer als das Original, aber um den Preis kein Problem.

* Update *
Ich habe insgesammt 4 Kabel gekauft. Leider habe ich nicht gleich alle ausprobiert.
Nach ca. 2 Monaten sind die ersten Probleme aufgetaucht:
Das 1. Kabel hörte plötzlich am Notebook zu laden auf, ohne dass an dem Kabel gerüttelt oder geschüttelt wird. Ab- und anstecken hat dann wieder für ein paar Minuten geholfen.
Das 2. Kabel wird mit dem originalen Netzteil verwendet und funktioniert - noch.
Das 3. Kabel hat wochenlang funktioniert. Plötzlich lädt es am originalen Netzteil nicht mehr.
Das 4. Kabel (wurde als Ersatz für das 3. verwendet) hat von Anfang an nicht funktioniert.

Ich kann das wirklich nicht empfehlen. Leider weiß ich nicht, welche ich in Zukunft verwenden soll.

1.0 von 5 Sternen Der Letzte mist, 8. Dezember 2014
Ich brauchste das Kabel für eine iPhone. Allerdings funktioniert das Kabel nicht.
Nicht zu empfehlen!!!

Bitte nur kaufen wenn zuviel Geld imn der Kasse.