5.0 von 5 Sternen Wahnsinn tolles Produkt für einen noch besseren Preis :-)
Ich war erst skeptisch weil die Produkt Bilder und der Preis absolut nicht zu der Beschreibung passten. Nach kopieren der Modell Nummer in google und dem Suchergebniss war ich sehr gespannt was mich erwartet. Und siehe da google lügt nie es ist das originale Lifeproof Nüüd Case für das Iphone 5S mit Touch ID welches normalerweise 89,90 EUR kostet...
Vor 7 Monaten von Doktor-112 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider wieder zurück...
Ich habe immer wieder auf der Homepage von Lifeproof nachgesehen, weil ich unbedingt das Case für mein iPhone 5s haben wollte. Ein guter Freund hatte mir die Hülle seines iPhone 5 begeistert vorgeführt . Und so wartete ich sehnsüchtig auf das speziell für mein neues iPhone 5s entwickelte Case.
Nachdem wir eine kleine Tochter (18 Monate)...
Vor 9 Monaten von Claudia veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider wieder zurück..., 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: LifeProof nüüd Case Weiß für Apple iPhone 5S (Zubehör)
Nachdem wir eine kleine Tochter (18 Monate) haben, die das iPhone in jedem unbeobachteten Moment an sich bringen will und zudem mit Hund und Kind sehr viel outdoor unterwegs sind, schien die Hülle auch perfekt für mich zu sein.
Besonders faszinierend fand ich, dass keine extra Folie auf dem Display ist.
Die Schutzfunktion ist auf jeden Fall gegeben - die Wasserdichtigkeit habe ich ehrlicherweise jedoch nicht getestet.
Problematisch stellte sich aber bereits das Laden des iPhones dar: die Klappe lies sich fast nur mit Gewalt öffnen. Zum Laden kann auch nur das original Ladekabel verwendet werden. Das Entfernen aus dem Case ist für mich als Frau praktisch unmöglich... Aus diesem Grund ging das Case leider wieder zurück.

1.0 von 5 Sternen Verdrecktes iPhone, 20. Juni 2014
Nach nur 2 Monaten, obwohl es ja angeblich Wasser und staubdicht ist, ist die Hülle von innen so verdreckt das man praktisch keine Fotos mehr machen kann.
Ich bin äußerst entäuscht!
Anfragen an Lifeproof wurden bis heute nicht beantwortet..

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn tolles Produkt für einen noch besseren Preis :-), 29. Mai 2014

Ein absoluter spitzen Preis jederzeit wieder!!

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Mai 2014
Die Hülle entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Prima Schutz gegen Staub und Feuchtigkeit, und sonstigen Verwüstungen. Ich war erst misstrauisch gegenüber dem günstigeren Preis als bei anderen Anbietern, aber beim Vergleich haben sich keinerlei Unterschiede ergeben.
Ich finde es macht keine Problem die Ladeklappe zu öffnen. Es macht ja Sinn dass sie stramm sitzt.
Und zum ständigen rausholen des Handys aus der Hülle ist sie sicher nicht praktisch, aber sicher auch nicht dafür gedacht. Da das Display frei liegt ist es logisch, dass die Liveproof fest mit diesem verbunden sein muss. Aber ist auch als Frau möglich diese zu öffnen und das iPhone wieder zu befreien.
Für mich eine tolle, praktische Hülle!

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige !, 2. Mai 2014
Das Produkt ist genau wie in der Beschreibung wasserdicht ich habe es schon getestet und es hat wunderbar funktioniert.
Ich bin sehr zufrieden !!

1.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als recht, 21. April 2014
Ich habe das Case nun seit ca 2 Monaten und muss sagen das ich mehr mehr erwartet habe, ich habe ein Nüüd für mein iPad das ist klasse aber das hier lohnt sich nicht.
Der Fingerabdruckscanner funktioniert fast Garnitur mehr ich muss denn jeden Tag neu anlerne damit der den Tag über einen Finger erkennt.
Mittlerweile ist das Teil auch nicht dicht letztens hatte ich Sand under der Folie für den Scanner und nun habe ich gesehen das Löcher in der Membran für das Micro sind also nicht mehr dicht!
Ist das Geld nicht wert.

5.0 von 5 Sternen Bestes Case der Welt, 7. November 2014
Hochzufrieden mit dem Case. Ich habe schon damit gebaded/Unterwasserfilm geschossen. Hält bisher meinen Kindern stand. Das Beste: Man hat keine extrafolie vor dem Glas!

LifeProof nüüd Case Weiß für Apple iPhone 5S