4.0 von 5 Sternen Funktioniert!!!
Habe mir das Case für den Urlaub am Meer gekauft, ein iPhone ist ja nicht unbedingt für den Strand gebaut.
Passen tut alles wie es soll, wasserdicht ist es auch, nur ein ganzes Stück klobiger ist mein schlankes iPhone damit geworden.
War damit schnorcheln und in Tiefen von ca. 3m unterwegs, zum Fotos machen.
Das funktioniert soweit auch ganz...
Vor 7 Monaten von Don Vito veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Backfire
Die Hülle ist der absolute Hammer 5 Sterne. Mehrere Unterwasservideos gemacht alles super in den sand gesteckt um Fotos zu machen. Super

Allerdings hätte ich mich gefreut wenn ich eine deutsch/englische Hülle mit Anleitung bekommen hätte. So war sie in irgendwas asiatischen. Was nicht beschrieben war. Deswegen 3 Sterne
Vor 8 Monaten von Backfire86 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!!!, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: LifeProof fre Case Schwarz für Apple iPhone 5C (Zubehör)
War damit schnorcheln und in Tiefen von ca. 3m unterwegs, zum Fotos machen.
Das funktioniert soweit auch ganz gut, allerdings nur mit der Lautstärketaste "Minus". Das Touchdisplay funktioniert im Wasser natürlich gar nicht und über Wasser, sofern Tropfen darauf sind, reagiert es falsch oder gar nicht, geht meines Wissens auch nicht besser weil das Wasser ja die Empfindlichkeit stark beeinträchtigt.
Im Trockenen reagiert das Display unter der Hülle zwar gut, aber wesentlich behäbiger als ohne. Also schnelles Schreiben geht nicht so super, tut der Sache aber keinen Abbruch.
Einzig das Telefonieren funktionierte nicht so gut, man muss doch etwas lauter sprechen und auch der Klang ist nicht mehr so sauber, ist halt alles gekapselt.

Fazit: Das was die Hülle können soll, das Handy im Outdoor/Wasser-Einsatz schützen, funktionert und dafür gebe ich gerne eine Empfehlung ab.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt !, 4. August 2014
Ich liebe wie viele Möglichkeiten ich dank dieser Hülle mit meinem IPhone 5c habe ! Der Preis ist zwar etwas happig, doch für so ein neues Handy gibt's leider fast keine Alternative.
+ alle Funktionen gehen einwandfrei, wie man es sich vorstellt
+ Möglichkeit ein Band zu befestigen gefunden
- das Plastik auf dem Display ist spürbar; man muss es etwas herunter drücken um an den Touchscreen zu kommen (hab mich aber schnell dran gewöhnt)
- der An-/Aus Schalter für den Ton funktioniert nur mit viel Kraft
Tip: Beim Musik hören einfach den Deckel von der Ladebuchse öffnen, dann ist der Sound viel klarer :)

3.0 von 5 Sternen Backfire, 6. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Strandurlaub!, 12. Oktober 2014
Perfekt für Strandurlaub! 2wochen am Strand, waten im Wasser, Fotos und Videos im Regen. Alles kein Problem. Unter Wasser würde ich nicht riskieren, da die Abdeckung der ladebuchse recht leicht auf geht, wenn man z.b. Hängen bleibt.

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich!, 3. Oktober 2014
Sitzt super! Man muss etwas fester drücken weil sich unten die Displayfolie leicht abhebt...sonst super :)) Sie ist tatsächlich wasserdicht und ihren Preis wert!

LifeProof fre Case Schwarz für Apple iPhone 5C