5.0 von 5 Sternen Tolle Debütsingle!, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cannonball (Album Version) (MP3-Download)
Lea Michele, bekannt als Rachel Berry aus der US-Erfolgsserie "Glee" hat mit "Cannonball" ihre Debütsingle rausgebracht. Gleichzeitig lässt sich auch das Album "Louder" ab sofort vorbestellen, auf das man, nachdem man "Cannonball" hört, sehr gespannt sein darf.

Und das, obwohl Micheles Musik, anders als ihre Kollegin Naya Rivera, die abseits von "Glee" auf einen komplett anderen musikalischen Stil setzt, anscheinend eher in die oft anspruchslose Pop-Schiene kategoriert werden könnte. Aber vielleicht ist das was Gutes - denn in "Glee" hat sie in Dutzenden von Songs bewiesen, was für eine unverwechselbare Stimme sie hat.
Dieses Organ kommt in "Cannonball" sehr gut zur Geltung - klingt hier aber deutlich moderner und nicht so musical-like wie in "Glee". Von daher werden wahrscheinlich viele mit "Cannonball" etwas anfängen können. Tolle Lyrics, ein harmonischer Beat und eine eingängige Melodie machen den Song absolut Hit-Verdächtig und zum Ohrwurm. Bei mir zumindest läuft er rauf und runter und bei jedem Mal entdeckt man etwas neues am Song. Wenn man ihn also nicht auf Anhieb mag, sollte man ihn vielleicht öfter hören - irgendwann geht er nicht mehr aus dem Kopf und gefällt.

Zusammenfassend gelingt Lea also mit "Cannonball" ein deutlich hochwertiges Debüt, das zwar nichts Anderes als seichter Alternativ-Pop ist, deshalb aber auch sehr gut ins Ohr geht und ihre eingefleischten Fans mit genau dem versorgt, was sie von Lea aus "Glee" gewohnt sind - und dabei trotzdem eine ganz andere Seite zeigt. Ob das ein Widerspruch in sich ist? Nicht wirklich - denn wer "Cannonball" eine Chance gibt und die "Glee"-Darstellerin dahinter vergisst, wird verstehen, was ich damit meine.

5.0 von 5 Sternen Totaler Ohrwurm, ganz toll, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cannonball (Album Version) (MP3-Download)
Es war nur eine Frage der Zeit, bis Lea Michele als Sängerin Ihr Album veräffentlicht. In der Serie Glee kann man ihre Stimme ja schon über Jahre bestaunen. Die Single Cannonball ist wirklich richtig gut geworden, Gratulation.

5.0 von 5 Sternen Super Song!!!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cannonball (Album Version) (MP3-Download)
Lea Micheles Debütsong ist unbedingt empfehlenswert.
Nach dem Download habe ich ihn mir mehrere Male hintereinander anhören (müssen!!!).
Ihre unwahrscheinlich super Stimme kommt auch hier wieder zur Geltung.

Ich freue mich schon auf ihr Album!!!

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm Alarm!!!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cannonball (Album Version) (MP3-Download)
Lea Michele, bekannt aus Glee, legt nun, endlich, ihre Debüt Single "Cannonball" vor. Seit Jahren bin ich Fan von ihrer ausdrucksstarken Stimme. Als ich den Song das erste Mal hörte, musste ich ihn gleich immer wieder anhören. Der Song hat Ohrwurm Charakter. Es ist ein sanfter Song mit eingängiger Melodie und die Drums, die immer wieder ertönen, runden das ganze ab. Dabei geht Lea's schöne Stimme nicht unter. Cannonball packt einen sofort beim ersten hören und es ist schön zu sehen, dass sich diese junge Dame nicht unterkriegen lässt. Ich hoffe das Album wird genauso gut. Produziert ist der Song gut und ich bin schon auf das dazugehörige Video gespannt. Weiter so Lea.

5.0 von 5 Sternen super..., 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cannonball (Album Version) (MP3-Download)
...schöne musik. hab mich schon darauf gefreut! werde mir gerne das ganze album bestellen. die zweite auskoppelung ist auch toll geworden.

4.0 von 5 Sternen Super!, 24. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cannonball (Album Version) (MP3-Download)
Lea michele ist nicht nur ein wunderbarer Mensch. Sie zeigt nach dem Tod von Cory auch was für eine starke Frau sie ist. Freue mich sehr auf das Album. Cannonball ist eine super Nummer. Musste es zweimal hören, bis es mir gefiel. Aber dann ist es ein Ohrwurm sondergleichen. Weiter so!!

5.0 von 5 Sternen Mein neuer Lieblingssong!, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cannonball (Album Version) (MP3-Download)
Ich freue mich schon sehr auf das Album! Lea Michele singt mit so viel Inbrunst und Leidenschaft... Macht Lust auf mehr!

5.0 von 5 Sternen super geil!!!, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Cannonball (Album Version) (MP3-Download)
Nachdem sie bei glee der Hammer ist musste ich mir die single unbedingt kaufen und wurde nicht enttäuscht einfach nur zu empfehlen!! :D

Cannonball (Album Version)
MP3-Song kaufenEUR 1,29