5.0 von 5 Sternen Buch "Der perfekte Stil"
Vor 17 Monaten von Nicole R. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts Neues
Vor 17 Monaten von Fuchs Joan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nichts Neues, 17. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jeder, der sich schon mit dem Thema befasst hat, wird hier wirklich nichts Neues entdecken, ausser vielleicht, dass es vorteilhaft ist, ein 2. Paar Augen zur Stilfindung mitzunehmen, sprich, sich von jemandem beraten zu lassen. Das ist doch oft hilfreich. Sonst gilt auch hier wieder die Devise, weniger ist mehr, klassische Teile mit diversen Accessoirs aufpeppen, aber wie man das macht, das wird hier nicht gezeigt, das ist dann wohl die Individualität. Die Zeichnungen sind wieder ganz hübsch, aber wirklich brauchen, um jetzt mal auf eine der Listen der Autorin zurückzukommen, tut man das Buch nicht.

5.0 von 5 Sternen Buch "Der perfekte Stil", 3. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist wirklich sehr zu empfehlen!Es liest sich leicht und ist sehr übersichtlich in einzelne Kapitel gegliedert.Die kreative Gestaltung der Illustrationen ist sehr hübsch anzuschauen.Wahrhaft ein tolles Buch über Mode,Stil,Planung,Organisierung und neu erfinden,wenn das Budget einmal nicht reicht.Hinzu kommen schöne Anekdoten einzelner Modeschöpfer aus der Vergangenheit und der Gegenwart.Das Buch ist somit auch topaktuell aus dem Jahre 2012.Des Weiteren werden auch nebenbei in kleinen Fenstern Informationen aus der Modegeschichte wiedergegeben.Man lernt also etwas dazu.
Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen!Ich bin begeistert!

3.0 von 5 Sternen Vielleicht zu hohe Erwartungen meinerseits, 30. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach den vielen Lobeshymnen auf dieses Ratgeber, habe ich meine Lieferung mit Spannung erwartet. Das Buch ist schön gemacht und die Zeichnungen niedlich. Aber ich war dann doch enttäuscht. Nach jeder Seite dachte ich: wann kommen jetzt eigentlich die wirklich guten Stiltipps? Das es vorteilhaft ist, sich mit hochwertigen Basics zum umgeben und nicht jedem Trend nachlaufen sollte, ist ja nicht unbedingt etwas Neues. Das man seine bestehenden Sachen pflegen soll, auch nicht. Sorry, aber mein Fazit: nett, aber nicht mehr.

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch und nett formuliert!, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch macht bereits von Außen schon einiges her, es hat eine tolle Optik und fasst sich auch toll an.
Knapp 17 Euro ist etwas viel, 10 Euro hätten es auch getan, aber hinterher ist man immer schlauer.
Der Inhalt ist nett formuliert und die Illustrationen sind bezaubernd schön, aber wirkliche "Geheimtipps" findet man in dem Buch leider nicht...alles in allem ist es etwas für Modeliebhaberinen die das Buch auch gerne stehen/ liegen lassen um es als Deko zu nutzen.

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse Buch!, 30. Oktober 2012
Ich liebe dieses Buch!
Ich habe sonst immer "wahllos" gekauft, was mir gefällt und mir nie so recht Gedanken gemacht, ob ich es wirklich brauche...("Brauchen" ist ja relativ....) Dieses Buch vermittelt gute Einkaufstipps, sowie die Basics für die man wirklich Geld ausgeben sollte. Auch, wie man den Kleiderschrank ausmistet - mit System, ist absolut klasse! ich sehe meine Kleidung jetzt mit ganz anderen Augen und freue mich immer wieder in das Buch hineinzuschauen!
Absolut 5 Sterne wert!!

3.0 von 5 Sternen OK, aber nicht mehr., 2. Dezember 2012
Meine Erwartungen waren relativ hoch: ich wollte wissen wie man den eigenen Stil finden und erfolgreich umsetzen kann. Leider wurden meine Erwartungen enttäuscht. Man erfährt, dass man Wert auf qualitativ hochwertige Basics legen soll und diese dann mit günstigeren Sachen ergänzen kann/darf. Das Buch ist nett geschrieben und illustriert, hat aber keine neuen Erkenntnisse und mich auch nicht wirklich schlauer gemacht.

3.0 von 5 Sternen Buch ist gut, 18. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es enthält einige Tips, die ich noch beherzigen kann.
Mir gefällt das man nicht gleich alle Entsorgen soll :-)

Schreibstil, ist OK, ließt sich gut.

5.0 von 5 Sternen Dein, 30. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
eigener Typ, das zweite Buch von Nina Garcia und somit ist es auch bei mir gelandet. Ich mag die Aufmachung und das Innenleben des Buches sehr gerne. Vom Inhalt ähnelt es in einigen Dingen dem ersten Teil und es war für mich nicht viel Neues heraus zulesen. Habe wohl demnach meinen Typ/Style gefunden. Ist aber für völlig Unorientierte gut geeignet, selbst wenn man nicht alles an nimmt. Wenn jeder nur einen teil davon mit nehmen würde, wäre das Stadt/Strassenbild einiger Mitmenschen wieder ansehbar.

2.0 von 5 Sternen Das übliche BlaBla ohne Nährwert, 1. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hübsch aufgemacht ist es ja, aber leider ohne hilfreiche Informationen.

Da feiert sich jemand selbst, für den Käufer ist es jedoch herausgeworfenes Geld.

Wirklich praxisnah sind andere Bücher, dieses leider nicht! Es ist einfach zu oberflächlich!

4.0 von 5 Sternen Stil sollte jeder haben..., 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Buch da macht Lesen spaß u e man kann noch etwas lernen. Ein guter Stil ist alles ... Danke

ARRAY(0xad36feb8)