Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Jetzt informieren Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 10. Mai 2012
Tolles T-Shirt, etwas länger als ein Durchschnittsshirt, und der Schnitt ist sehr vorteilhaft für mich (173cm, 80B, normale Figur). Materialdicke ist sehr gut, endlich mal eines, das nicht so dünn ist wie ein Moskitonetz. ;-)
Das Shirt fällt recht klein aus, trage Oberteile häufig in M, dieses Shirt passt in L perfekt!
am 20. April 2012
Wie immer gibt es bei Bestellung von Bench-Shirt über Amazon keine Probleme. Gute Qualität, Farbe gefällt, bei Größe beachten: Bench-Sachen fallen immer etwas kleiner aus als normale Größe. Wenn man eine Größe größer als normal bestellt denke ich liegt man richtig.
am 31. Juli 2012
Ich habe mir das Shirt in der Farbe: "ocean wave" bestellt. Es sieht super aus! Und ich bin für den Preis absolut begeistert!
Normalerweiße trage ich Größe M, aber bei BENCH-Kleidung rate ich immer eine Nummer Größer zu bestellen.
L sitzt perfekt, hat eine super länge und ist weder zu eng noch zu weit! ' '
am 13. November 2011
Hallo,

das Shirt von Bench sieht wirklich toll aus, auch die Farbe ist perfekt. An der Verarbeitung und Qualität kann ich nix aussetzen. Der einzige Minuspunkt: Das Shirt fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus als gewohnt. Aber bei der Marke Bench ist das den meisten sicherlich schon bekannt. Also lieber eine Nummer größer wählen, dann ist es perfekt.
am 11. Februar 2014
Die Lieferung war immer "amazonlike" blitzschnell da.
Allerdings hat das T-Shirt sehr enttäuscht.
Als erstes war der Farbton ziemlich abweichend, dann beim auspacken
war das dünne Papier (Verpackung) über der Schrift festgeklebt und lies
sich nicht vollständig lösen, sodass das Shirt so "unbrauchbar" war.
Schade.....
am 16. Mai 2012
Also dieses T-shirt ist echt schön! Die Farben sehen auch super aus, weil sie sehr zart sind.

Was man aber leider bemängeln muss ist, dass der Stoff sehr dünn ist; also ohne ein Top darunter kann man wirklich bis auf die Haut schauen.
Ansonsten sollte man auch definitiv beachten, dass man sich mindestens eine Nummer Größer bestellt, als man eigentlich trägt. Der Stoff liegt wirklich sehr hauteng an (ist für die, die keine Modelfigur haben nicht von Vorteil).
am 28. April 2014
Ich habe mir dieses T-shirt erfahrungsgemäß in einer Nummer größer bestellt, da ich schon des öfteren Kleidung von Bench gekauft habe und damit immer gut gefahren bin - so auch dieses Mal. (Trage eigentlich S und habe hier M bestellt)

Ich habe das Shirt gleich zwei mal bestellt in Schwarz mit blauem Print und in grau mit türkis-grünem Print.
Beide sitzen super und fühlen sich sehr weich auf der Haut an. Sie sind gut verarbeitet, so wie ich die Qualität von Bench bisher auch gewohnt war.

Die Farben sehen genau so aus wie auf den Bildern, wobei ich finde dass die Prints richtig schön aussehen und die Farben quasi leuchten. Auch nach dem Waschen waren sie noch genau so wie vorher, also alles super!

Ich kann dieses Shirt allen Bench Fans empfehlen, die den schlichten Look mit Print vorne gerne leiden mögen!
am 1. Februar 2013
schöne Farbe, gute Länge, angenehmer Stoff. Ich trage normalerweise Größe S, habe aber M bestellt, da Bench ja etwas kleiner schneidet. Das M passt perfekt. Absolute Kaufempfehlung und 5 Sterne von mir.
am 7. Januar 2014
Material und Grösse alles Super. Auch die Lieferung war sehr schnell. Würde es mir jederzeit wieder kaufen. Und das beste es geht nicht ein und behällt seine Form.
am 27. Februar 2014
Shirt ist ja schön und gut, aber die Folie bliebt am Logo kleben, dass sollte nicht sein! Fussel bleiben übrig, Shirt ging zurück.

17,47 €-24,95 €