5.0 von 5 Sternen Schnäppchen ohne Stempel
Vor 9 Monaten von Rantanplan veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Qualität
An und für sich habe ich Dr. Martens ( Dogs) auch noch ein altest Paar das immerhin schon 20 Jahre alt ist und die sind außer extrem abgelaufen noch sehr gut in Schuß.
Diese hier sind qualitativ leider nicht die Besten denn bereits heute löst sich die Sohle des Schuh's ab und das bei diesem Preis.
Von Dr. Martens bin ich besseres gewohnt!!!!
Vor 4 Monaten von Wolfi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen ohne Stempel, 5. Juni 2014
Sehr weicher, matter, angenehm zu tragender Stiefel mit klarer, fast durchsichtiger Sohle. Natürlich gab es anfangs auch ein paar Blasen an den Füßen, aber das ist nunmal so. Der Stiefel hat seitlich keinen Dr. Martens Stempel, so wie er auf der Abbildung zu sehen ist, zumindest hatte mein bestelltes Paar keinen, ist für mich aber kein Grund für einen Umtausch. Die Lieferung durch Amazon war innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung sehr schnell. Die Verpackung gut im Originalkarton mit Umkarton für den Versand. Ich habe diese Stiefel für sage und schreibe 69,99 Euro inkl. Versand bekommen. Sie waren zum Zeitpunkts des Kaufs heruntergesetzt und es gab nochmal 30% durch eine Amazon-Gutscheinaktion. Das eingenähte Label "Made in China" - Der Stiefel wirkt solide verarbeitet und hochwertig, in wie weit ich das nach ein paar Monaten noch sagen kann, werd ich noch herausfinden müssen.

2.0 von 5 Sternen Qualität, 9. November 2014
Von Dr. Martens bin ich besseres gewohnt!!!!

1.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu wünschen übrig!, 7. November 2014
Ich habe meinem Mann 3 Paar Dr. Martens zur Auswahl bestellt, dieser war eindeutig der schlechteste!!! Wesentlich schlechtere Qualität als der 1460Z DMC CH-GO Braun Gaucho und der Chelsea Boot Gaucho! Schwarz war eigentlich der Favorit, aber das Leder: bei weitem dünner, härter, könnte rein optisch auch Kunstleder sein, die Form nahezu wie ein orthopädischer Schuh, noch dazu fällt der Schuh etwas kleiner aus. Die braunen Modelle super!!! Riechen richtig nach Leder, machen einen stabilen eindruckt, Verarbeitung viel besser!

3.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 30. Juli 2014
Vom Material her wie gewohnt Top-Qualität.Leider sind sie mir jedoch viel zu groß (eher eine 40 - 41 als die bestellte 39) und gingen daher zurück.

5.0 von 5 Sternen Passt wie nach Maß gefertigt ..., 27. November 2014
Konnte mich wieder mal auf die nennenswerten Bewertungen verlassen.
Trage normalerweise Größe 43 aber habe die Dog's in
Größe 42 bestellt und bin sehr zufrieden.
Wie alle Schuhe dieser Marke fallen diese etwas größer aus,
außerdem weiten die sich natürlich noch. (Ist mein drittes Paar)
Super Schuhe zum super Preis... - Volle Punktzahl ...

4.0 von 5 Sternen Optimal, 13. Dezember 2014
'moin moin', ich habe gestern erst die Schuhe bestellt und sie heute schon bekommen.
Passen tun sie sehr gut und die Qualität ist wie gewohnt -Doc Martens, also sehr gut !!! :)
Dieses Paar ist optisch sehr diskret, man kann sie zu sämtlicher Kleidung anziehen und mit diesen,
bekommt der/die Träger/in zu dieser Jahrszeit keine 'kalten Füße' ;)

4.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 4. Dezember 2014
Meine Tochter liebt diese Stiefel und trägt sie jeden Tag. Nur vier Punkte, da das Leder nicht geschmeidig, sondern in der Oberfläche aus der Nähe betrachtet eher brüchig/knittrig wirkt; das ist nach der kurzen Zeit aber noch kein Problem. Ich bin mal gespannt, wie diese Schuhe in zwei bis drei Monaten aussehen!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 27. Februar 2015
Bin super glücklich mit den Schuhe, ist mein zweites Paar Dr. Martens und bei diesem hatte ich nichtmal mit dem Einlaufen Probleme.
Die Verarbeitung ist an manchen Stellen etwas komisch, aber es hält alles, die Schuhe sind im Dauereinsatz!
Kann nichts schlechtes sagen!

5.0 von 5 Sternen Doc's eben, 8. Dezember 2014
Seit 15 Jahren nur Doc's. Warum? Stabil, zeitlos und ohne Überraschungen.
Vor dem ersten tragen dick einfetten und dann 14 Tage einlaufen.
Alle zwei bis drei Jahre eine neus paar. Meine ersten Halben habe ich immer noch :-).

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 30. November 2014
Ich kaufe seit Jahren Schuhe von Dr. Martens. Auch diese Boots erfüllen die gewohnt gute Qualität und Tragekomfort. Ist also weiterhin, trotz ausgelagerter Produktionstätte, empfehlenswert.

Dr. Martens 1460Z DMC G-B Herren Stiefel
EUR 94,92 - EUR 187,32