5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!
Vor 9 Monaten von Dark Rose veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktisch
Ein praktisches Gimmik wenn man viel unterwegs ist. Schade nur, das ein Nutzung nur im Hochformat möglich ist, wenn man das Päd. Aufstellen möchte.
Vor 7 Monaten von Michael Wallrath veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wedo 5859115 Organizer Elegance für iPad Air, Tagungsmappe A5 mit herausnehmbarem Präsentationsständer, schwarz (Zubehör)
Ich habe sehr lange nach so einem Organizer für mein iPad Air gesucht. Ich nutze es sowohl zu Hause, aber mehr noch in der Uni. Wenn man in einer Vorlesung mitschreiben will, ist man auf dem iPad meistens beim tippen zu langsam, also braucht man wieder einen Block, dann muss man noch einen Stift suchen vielleicht auch noch einen Textmarker und schon hat man wieder den Anfang verpasst. In diesem Organizer hat man einfach Platz für alles: Stifte, Textmarker, USB-Stick, Block, iPad, iPhone und Post-Its (die Minivariante). Also: was will man mehr? Noch dazu kann man das iPad in allen möglichen Richtungen aufstellen und bequem ablesen. Ich bin begeistert und kann die Mappe nur empfehlen! Ich habe sie mir gleich in zwei Größen bestellt, A5 und A4, sozusagen einmal für den langen und einmal für den kurzen Uni-Tag und ich könnte nicht sagen welche mir besser gefällt.

5.0 von 5 Sternen Perfektes Addon für das IPAD AIR, 7. März 2014
Ich nutze mein IPAD überwiegend beruflich und bin daher Froh eine gute Organizer Mappe gefunden zu haben, die es ermöglicht auch VisitenKarten, Kugelschreiber sowie Kabel und Netzteil etc. aufzunehmen. - Perfekt da auch die Mappe optisch einen guten Eindruck macht. Auch der Preis dafür geht in Ordnung.
Einzig was ich vermisse wären noch etwas höherwertige Notizblöcke (DIN A5) - kann ja als Zubehör angeboten werden.
Der mitgelieferte Notizblock ist nichts wert.

3.0 von 5 Sternen Praktisch, 7. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe, 19. September 2014
Kurz: Übertraf meine Erwartungen.

Es passt so viel an diesem "Multitalent". Ich wollte eine Aufbewahrungsmöglichkeit für ein IPad Air und einer Logitech Tastatur. Die Tastatur habe ich dort wo der Block eingeklemmt ist einfach mit rein geschoben. Verschließen kann man die Tasche trotzdem noch.

Richtig klasse ist die Aufbewahrung des IPads. Eine herausnehmbare Hülle mit Aufstellfunktion (nur quer), welche keine wichtigen Knöpfe, Anschlüsse oder Lautsprecher verdeckt.

Einzig negativ ist, dass mein Ladeadapter nicht mehr mit reingepasst hat. Da ich aber die Tastatur mit eingepackt habe ist das zu verschmerzen.

Für diesen Preis ist es das beste Allroundpaket und hat für mich 5 Sterne verdient.

5.0 von 5 Sternen Organizer, 22. Juni 2014
Eine Super Businesstasche.Alles wichtige kann verstaut werden. Einziger Nachteil, die Schlaffunktion des iPads ist nicht vorhanden. Ansonsten nie zu empfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Mappe - nicht klein aber gut, 20. Juni 2014
Die Mappe ist bei mir im Büroeinsatz und verbindet das iPad mit einem Eingabestift von Adonit nebst einem Block mit normalem Stift zum optimalen Begleiter in Terminen und Besprechungen. Mit Reißverschluss verschlossen ist alles sehr gut geschützt, aber auch recht dick. Visitenkarten, ein USB-Stick und ein paar Post-Its sind ebeso gut unterzubrungen, wie ein kleines Mikrofasertuch.
Bei uns in der Firma war ich der erste, der diesen Kauf getätigt hat, mittlerweile sind es schon mehrere Kollegen, die ebenfalls gekauft haben.

4.0 von 5 Sternen Top Teil!!, 22. Mai 2014
Die Tasche kam pünktlich an wie gewohnt von Amazon....
Das Material ist sehr Robust und sieht ganz gut aus. An Anfang war der Reisverschluss etwas schwergängig, was sich aber jetzt gegeben hat. Ich benutze die Tasche jeden Tag und bin sehr zufrieden damit.
Eindeutig Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen nützliches Hilfsmittel für den, der auch Papier beschriftet, 17. Mai 2014
Die Nähte könnten ordentlicher und an den Klettverschlüssen unter der iPad-Halterung auch stabiler verarbeitet sein, aber insgesamt hat die Mappe ein vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.
Dadurch dass unterschiedliche iPad-Modell in die Halterung passen sollen, liegt diese so nicht eng an wie bei einer speziellen Anfertigung, sondern hat etwas Spiel -> verkraftbar.
Zuerst fand ich es schade, dass die Mappe recht dick ist, weil unter der Block-Klappe noch so viele Schlaufen verbaut sind. Mit iPad und iPhone unterwegs, passt aber alles für zwei Ladekabel + Ladegerät(e), und zwei Stifte.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 15. Mai 2014
Ich nutze diese Mappe täglich beruflich und bin im vollen Umfang zufrieden. Die Aufteilung und Funktionallität ist Klasse.
Super ist, dass sich das iPad sehr leicht rausnehmen lässt und ein Ständer dafür integriert ist.

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 11. Mai 2014
Die iPad-Aufnahmemappe ist minimal zu groß.
Dies ist aber im großen und ganzen nicht weiter störend.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden .... Zur Erweiterung würde ich eine braune Mappe vorschlage:)