Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle sommer2016 PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Januar 2016
Ich benutze diese Reisverschlüsse zum einnähen in kleine Täschen, wie Kosmetiktaschen etc. Sie lassen sich sehr gut verarbeiten, machen auch keinen unstabilen Eindruck und es sind wirklich sehr schöne Farben dabei. Da jede Farbe nur einmal vertreten ist, werde ich mir sicher nochmal ein Set zuschicken lassen. Äußerst empfehlenswert.
am 18. Februar 2014
Hierbei kann man nichts verkehrt machen wenn man diesen Sack voll Reißverschlüsse kauft. Es ist denkbar jede Farbe mit dabei und kann für viele kleine Nähsachen z.B. Sorgenfresser super verwendet werden.
am 24. Februar 2016
Die Reißverschlüsse sind super. Ich habe schon einige für meine Kosmetiktäschchen gebraucht und sie funktionierten alle einwandfrei.
Schön, dass man direkt eine größere Farbauswahl hat. Ich habe sie direkt noch in anderen Größen bestellt.
am 30. Januar 2015
Über die Haltbarkeit der Reißverschlüsse kann ich noch nichts sagen. Sie unterscheiden sich aber kaum von herkömmlichen aus dem Fachhandel, wo ein Reißverschluß 2,90 Euro kostet. Sie lassen sich gut einnähen und es ist wirklich fast jede Farbe dabei. Das Preis- Leistungsverhältnis ist beachtlich. Deshalb volle 5 Sterne.
am 27. Oktober 2015
Schnelle Lieferung und dazu noch ein toller Preis.
Die Reißverschlüsse tun das, was sie sollen.
Und es gibt sie in vielen tollen Farben. Für Farbenfrohe Menschen. :-)
Ich bin zufrieden.
am 13. Februar 2015
Verschieden farbige Reißverschlüsse in 18 cm länge. Zu einem unschlagbaren Preis. Ich habe erst Anfang des Jahres angefangen zu nähen und habe schon einige versemmelt. Aber bei dem Preis ist das nicht so schlimm. Alle Reißverschlüsse die ich bisher benutzt habe, funktionierten sehr gut. Kein haken oder stottern.

Klare Kaufempfehlung!!!
am 6. November 2015
Habe die Reißverschlüsse nun schon zum zweiten Mal gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Der Preis ist einfach unschlagbar und sie erfüllen genau den Erwartungen die ich hatte. Ich vernähe sie für kleine Kosmetiktaschen etc.
klare Kaufempfehlung.
am 3. September 2014
Von den 39 gelieferten Reisverschlüssen funktionieren alle 39 gut. Keiner hakt, nichts ist defekt.
Farben entsprechen der Abbildung, die Lieferung kam schnell und reibungslos.
Bin sehr zufrieden.
am 6. Juni 2016
ich bin echt begeistert!
es gibt eine schöne Farbauswahl und auch die Qualität ist sehr gut (ab und zu hängt es aber das ist nicht weiter schlimm und als kleiner Tipp falls es mal gar nicht weitergeht: einfach etwas mit einem Bleistift drauf rum malen und schon funktioniert es wieder)
auch mit dem annähen hatte ich keine Probleme
am 14. Dezember 2014
Super Ware. Lieferung kam direkt am nächsten Tag, nach der Bestellung. Viele helle und auch dunkle Töne vorhanden. Für den Preis einfach nur top. Ich als Nähanfängerin, freue mich, einen so tollen Schnapper gemacht zu haben und würde ihn immer weiter empfehlen.