MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 18. Februar 2014
Hierbei kann man nichts verkehrt machen wenn man diesen Sack voll Reißverschlüsse kauft. Es ist denkbar jede Farbe mit dabei und kann für viele kleine Nähsachen z.B. Sorgenfresser super verwendet werden.
am 7. März 2014
ja ja ja... der burner. tatsächlich 39 stück... tolle farben - alle funtiontüchtig und heile.
einfache qualität - aber mir reicht es.. super..
lieferzeit und preis super.
am 13. Februar 2015
Verschieden farbige Reißverschlüsse in 18 cm länge. Zu einem unschlagbaren Preis. Ich habe erst Anfang des Jahres angefangen zu nähen und habe schon einige versemmelt. Aber bei dem Preis ist das nicht so schlimm. Alle Reißverschlüsse die ich bisher benutzt habe, funktionierten sehr gut. Kein haken oder stottern.

Klare Kaufempfehlung!!!
am 18. Januar 2016
Ich benutze diese Reisverschlüsse zum einnähen in kleine Täschen, wie Kosmetiktaschen etc. Sie lassen sich sehr gut verarbeiten, machen auch keinen unstabilen Eindruck und es sind wirklich sehr schöne Farben dabei. Da jede Farbe nur einmal vertreten ist, werde ich mir sicher nochmal ein Set zuschicken lassen. Äußerst empfehlenswert.
am 30. Januar 2015
Über die Haltbarkeit der Reißverschlüsse kann ich noch nichts sagen. Sie unterscheiden sich aber kaum von herkömmlichen aus dem Fachhandel, wo ein Reißverschluß 2,90 Euro kostet. Sie lassen sich gut einnähen und es ist wirklich fast jede Farbe dabei. Das Preis- Leistungsverhältnis ist beachtlich. Deshalb volle 5 Sterne.
am 14. Dezember 2014
Super Ware. Lieferung kam direkt am nächsten Tag, nach der Bestellung. Viele helle und auch dunkle Töne vorhanden. Für den Preis einfach nur top. Ich als Nähanfängerin, freue mich, einen so tollen Schnapper gemacht zu haben und würde ihn immer weiter empfehlen.
am 6. November 2015
Habe die Reißverschlüsse nun schon zum zweiten Mal gekauft und bin wirklich sehr zufrieden. Der Preis ist einfach unschlagbar und sie erfüllen genau den Erwartungen die ich hatte. Ich vernähe sie für kleine Kosmetiktaschen etc.
klare Kaufempfehlung.
am 16. April 2014
Großartige Auswahl zu Spitzenpreis! So viele Farben - toll und sie sehen vor allem auch in echt so toll aus.
Dazu flott geliefert, was will man mehr. Schön wäre, wenn es diese Auswahl nun auch noch für nahtverdeckte Reißverschlüsse geben würde.
am 24. Februar 2016
Die Reißverschlüsse sind super. Ich habe schon einige für meine Kosmetiktäschchen gebraucht und sie funktionierten alle einwandfrei.
Schön, dass man direkt eine größere Farbauswahl hat. Ich habe sie direkt noch in anderen Größen bestellt.
am 25. Juli 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt! 39 intakte bunte Reißverschlüsse wurden schon nach einem Tag gesendet. So eine Packung empfehle ich jeder Hobbynäherin! Ich werde jetzt für Freunde kleine Federtaschen nähen. Vielen Dank an den Verkäufer