4.0 von 5 Sternen ganz nett
Vor 3 Monaten von Günther Krischun veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen ist Geschmacksache
Mein Fall ist es nicht, hatte mir mehr darunter vorgestellt, man fliegt nur auf der Stelle, hoch, runter, rechts links in einem Karree.
Vor 5 Monaten von Conny-Lutz Saupe veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen ganz nett, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Indoor Heli Sim 3D Free (App)
Ich hab ein paar apps mit Modell helis ausprobiert und dies ist finde ich die beste. Angefangen beim schweben lernen mit blockierte Bewegungsspielraum bis zum 3d flug . Die Modelle reagieren gut und die Empfindlichkeiten der Funktionen und der gyro stabilisation ist auch frei einstellbar. Was mir aber nicht so gut gefällt ist, das wenn man den heli vorwärts bewegt er nicht wirklich auf ges hwindigkeit kommt. N paar mehr Modelle wären auch nett. Aber sonst 4 Sterne weiter so. :)

2.0 von 5 Sternen ist Geschmacksache, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Indoor Heli Sim 3D Free (App)

Indoor Heli Sim 3D Free
Indoor Heli Sim 3D Free von iDL Corporation