5.0 von 5 Sternen Top-Regenhose
Vor 4 Monaten von Ulrich Bräker veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen designed für magersüchtige u leute die es werden wollen
in der regel passen mir xxl hosen recht gut aber rad klamotten fallen ja bekannterweise enger aus als angegeben, deshalb habe ich xxxl bestellt aber was vaude da produziert entspricht höchstens xl , wenn überhaupt.

der stern ist für die ordentliche versendung u verpackung.

ich frage mich wofür es normen giebt wenn sich keiner dran...
Vor 2 Monaten von William Hemmerlein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top-Regenhose, 14. Juni 2014
Nachdem meine über 10 Jahre alte Goretex-Regenhose immer mehr ausfranste, musste Ersatz her. Die Vaude-Hose Drop Pants II überzeugte von der Papierform her vor allem durch die Größenvariabilität. Also bestellte ich sie und nutzte sie intensiv auf einer Tour nach Schweden. Und ich war insgesamt positiv überrascht: Die Passform ist sehr gut (1,80m, 68kg), so dass sie beim Fahren kaum stört, sie hält zuverlässig trocken und ist so atmungsaktiv, dass auch der Schweiß gut abgeleitet wird. Zudem kann man sie so kompakt verpacken, dass sie ohne Probleme in einer Trikottasche Platz findet. Natürlich ist es immer angenehmer, ohne Regenhose zu fahren, aber diese Hose scheint mir nahe am Optimum zu sein, und das zu einem absolut akzeptablen Preis.

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität von Vaude, 22. September 2014
Die Hose ist perfekt. Ich bin 20km durch starken Regen gefahren und blieb völlig trocken. Da sie atmungsaktiv ist wurde ich weder von außen noch von innen nass. Man kann sie mit Schuhen überziehen. Innen gibt es weder ein Futter noch ein Netz in dem man hängen bleiben könnte. Einfach Top, ich würde diese Regenhose jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen absolut dicht, 16. September 2014
Eine hammer Hose die selbst bei stärkstem regen am Moped keinen Tropfen durchläßt....absolut empfehlenswert
der Tragekomfort ist auch super daher volle Punktezahl

5.0 von 5 Sternen Alles ok, 22. Juni 2014
Bei der Herrenhose ist die Größe auch etwas knapp.Wer stärkere Oberschenkel hat, braucht sie wahrscheinlich Nr. Größer.Länge ist voll OK.Sitz leicht und locker.Sehr klein zu verstauen!

5.0 von 5 Sternen Alles Ok, 7. August 2014
Alles Ok. Sitzt passt wackelt und hat luft. Es hat zumindest schon ein platzregen gut überstanden. Mehr kann ich bisher nicht berichten

5.0 von 5 Sternen Vaude kann es halt!, 17. August 2014
Hose ist schön leicht und super in der Funktion. Hose kommt in einem Beutel. Kleines packmass. Alles sehr gut verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Endlich mal eine Regenhose für große schmale Leute, 14. Mai 2014
Ich habe bei Vaude direkt angerufen und mich beraten lassen. Und siehe, es hat sich gelohnt.
Jetzt besitzt mein Mann nach Jahren eine lange Regenhose, die im Bund eng genug ist und schmal geschnitten ist. L entspricht ungefähr einer 36er Hosenlänge.
Einen Regentest haben wir noch nicht vorgenommen.

1.0 von 5 Sternen designed für magersüchtige u leute die es werden wollen, 8. August 2014

der stern ist für die ordentliche versendung u verpackung.

ich frage mich wofür es normen giebt wenn sich keiner dran hält u jeder macht was er will, egal ob schuhe, hosen oder andere bekleidung 7 von 10 sachen fallen zu klein o zu eng aus

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistungsverhältnis ist ok, 9. September 2014
Bei meiner bestellten Größe (bin 182) ist die Beinlänge etwas zu lang.
Wenn sie mehrere Wäschen überlebt, dann war es einer ordentlicher Deal.