MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Hörbuch-Download|Ändern
Preis:26,02 €

am 30. Dezember 2015
Ich fand ihn super Spannend. Hab mir gleich den zweiten Teil bestellt. Wer auf Agenten und Miltär Krimis steht ist hier genau richtig.
am 1. März 2016
Die Ware kam schnell und war auch top in Ordnung. Der Preis war ok und ich würde wieder dort kaufen.
am 23. Juli 2015
Das ist mit Abstand das langweiligste Buch was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Kann mir gar nicht vorstellen, dass dieses Buch von Baldacci selbst geschrieben wurde. Die Story ist an den Haaren herbeigezogen und Baldacci erzeugt einen Superhelden der die USA rettet vor einem atomaren Schlag. Gäääähhhhnnnn
am 23. Dezember 2013
Ich habe mich, wie jedes Mal wenn es ein neues Buch von David Baldacci gibt, sehr gefreut, und konnte es kaum erwarten es in die Hände zu bekommen, und es zu lesen. Nun, diesmal wurde ich sehr enttäuscht. Die ganze Geschichte finde ich sowieso nicht interessant, dazu kommt noch dass sich das Ganze irgendwo in West Virginia abspielt, und sehr untypisch für diesen Schriftsteller, es gab fast keine „Ausflüge“, wir waren fast die ganze Zeit in der kleinen Ortschaft, wo es eigentlich nicht so viel interessantes gab. Dazu kommt noch dass die Protagonisten wirklich nichts Besonderes waren, mit der Ausnahme der jungen Polizistin, aber für solch ein dickes und teures Buch, ist das einfach zu wenig.
Ich bin der Meinung, dass es dem Schriftsteller sehr an Inspiration und Kreativität gefehlt hat, und das bekommen die Leser die viele Bücher von ihm mit Freuden gelesen haben, zu spüren. Selbst die Auflösung am Ende des Romans, ist wenig spannend und überraschend und wirkte auf mich so amateurhaft, sodass wenn ich nicht gewusst hätte dass ich ein Buch von Baldacci in den Händen halte, nie darauf gekommen wäre,dass es von ihm ist. Ich hätte auf ein Debüt getippt. Von mir leider nur ein Stern.
am 18. Februar 2014
Furioser Auftakt eines neuen Serienhelden. Jack Reacher läßt grüßen. Aber warum auch nicht. Warum soll es ein Problem sein, wenn es 2 Militärpolizististen auf Mörderjagd gibt. Schließlich gibt es zahlreiche Figuren von Privatdetektiven, FBI-Agenten und Polizisten. Sherlock Holmes wird sogar völlig neu erfunden. John Puller jedenfalls steht noch am Anfang. Ja, das Ende kommt etwas plötzlich daher. Und einfach mal schnell eine Atombombe entschärfen ist auch etwas dick aufgetragen. Ansonsten viele falsche Spuren, sodass der Leser auch nicht schlauer ist als John Puller. Neugierig auf die Übersetzung des nächsten Titels.
am 28. Dezember 2013
Der DIA Ermittler John Puller erhält einen von der mititärischen Norm abweichenden Auftrag in einem Kaff in West-Virginia. Ein CID-Angehöriger und seine Familie wurden ermordet. Dramatische Spannung wird erreicht als Puller nur knapp einem Bombensprengsatz entgeht. Das komlizierte Geflecht aus Freund und feind ergibt eine tolle Mischung. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.
am 9. Dezember 2013
ein ausgeklügelter thriller, gut recherchiert und hoch spannend. wer romane aus der baldacci reihe der camel club, oder die jack reacher reihe von lee child, ist hier bestens bedient. 5 sterne sind absolut angemessen, mehr davon
am 29. August 2014
Das Buch ist wieder typisch Baldacci... sympatische Hauptdarsteller (neue Krimireihe mit John Puller), eine spannende Story, interessant bis zum Schluss.
am 17. Januar 2014
Ich lese seit Jahren die Lee Child-Reihe über den ehemaligen Militärpolizisten Jack Reacher. Auch dieser verfügt gelegentlich über schwer nachvollziehbare Fähigkeiten, doch der Autor schafft es, den Leser mitfiebern zu lassen. Baldaccis John Puller ist im Vergleich zu konturlos und für mich nicht unterhaltsam. Hier agiert ein in militärischen Vorschriften gefangener Soldat, der seinen Auftrag nicht hinterfragt und zu allem Überfluss auch noch eine im Buch häufig erwähnte belastende Familienkonstellation mit sich herumträgt. Wahrlich kein Pageturner.
am 9. Januar 2014
Wenn ich eine Geschäftsabwicklung mit“ hervorragend“ bewerte, ist es völlig überflüssig diese Bewertung auch noch zu kommentieren. Gut bleibt gut .