4.0 von 5 Sternen Macht was her
Vor 14 Monaten von Melli R. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz nett, aber...
das Cupcake-Karussel ist WIRKLICH ausschließlich mit Minicupcakes vollständig nutzbar.
Vor 11 Monaten von häkeloma veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz nett, aber..., 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cupcake-Karussel, Behälter für 24 Cupcakes, mit drei herausnehmbaren Serviertellern, 32 cm Ø x 34 cm H. (Haushaltswaren)
Für normale Cupcakes aus der 12er Backform + Topping ist leider nur begrenzt Platz. Mein Rekord liegt bei 8 transportierten Cupcakes normaler Größe, wobei da schon die Creme oben an der Abdeckung angeditscht ist. Törtchen ohne Topping habe ich noch nicht ausprobiert, das sollte aber kein Problem sein.
Sehr, sehr schade, man sollte sich vom Bild nicht irre führen lassen. Die oberen Etagen ditschen dann auch meistens die Creme von den unteren Etagen kaputt :(
Für kleine Cupcakes sicher super, für "normale" leider nicht.

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Platz, 26. Juli 2014
Für normalgroße Cupcakes ist die Box kaum geeignet. Die Cupcakes stehen zu nah aneinander und passen nicht richtig in die Halter. Außerdem ist der Deckel zu niedrig. Habe mir durch den zu niedrigen Deckel und den geringen Platz zwischen den einzelnen Cupcakes schon viele aufwendig dekorierte Cupcakes kaputt gemacht. Nur für den Transport von Muffins geeignet.

1.0 von 5 Sternen Riesengroße Irreführung, 14. März 2015
Sieht ja auf den dargestellten Bildern ganz toll aus und in der Beschreibung steht ja auch was von 24 Cupcakes und nicht 'Mini'Cupcakes. Auf normale Cupcakes kann man das Topping nur minimal dressieren, überall stößt es sonst an und verschmiert. Wenn man das auf den Bildern sieht, scheint es ja hoch dressiert zu sein, aber das müssen wohl die nicht erwähnten MINI Cupcakes sein, dann geht das und ich möchte auch meine normalen Cupcakes schön dressieren können. Geld verschwendet, leider nicht gleich benutzt, sonst hätte ich es noch zurück geschickt. Nicht empfehlenswert

4.0 von 5 Sternen Macht was her, 20. April 2014
Ob zur Aufbewahrung oder zum Transport, die Box ist toll, nur muss man auf zu üppiges Topping verzichten da der Deckel einem sonst schnell die Freude raubt wenn er gegen die Cupcakes drückt. Alle 3 Etagen lassen sich super raus nehmen und drehen,die Cupcakes bleiben schön saftig, allerdings passen reguläre Cupcake-Größen nicht optimal in die kleinen becherähnlichen Halter. Dennoch bin ich glücklich über meinen Kauf und ziehe nur für den knappen Deckel-Cupcakeabstand einen Stern ab. Zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Super für kleinere Cupcakes, 23. Dezember 2014
Eine wirklich tolle Transportbox! Ebenfalls einen Stern Abzug von mir, da die grossen Cupcakes keinen Platz haben. Auch bei kleineten Cupcakes muss man aufpassen, das Topping nicht zu hoch zu machen, da es sonst am Deckel ankommt, das ist etwas schade. Aber wenn man es weiss, kann an darauf achten und dann passt es super!

5.0 von 5 Sternen super praktisch, wunderschön, schneller versand, 8. Juni 2014
Es war ein wirklich gelungener Kauf und ich würde es jedem weiterempfehlen!
Die Cupcake Transportbox ist wirklich so schön wie auf dem Bild und man erntet Komplimente und Neid wohin man damit auch nur get.
Auf dem ersten Blick denkt man, dass sie Förmchen zu klein sind und hat angst ob die Cupcakes wirklich sicher sind aber die Angst ist unbegründet. Die Cupcakes sind super befestigt und die Förmchen sind nicht zu klein! denn man muss bedenken, dass die Cupcakes ein Frosting drauf haben und man sie ja noch herausnehmen muss ohne diesen zu beschädigen.
Bei mir hatte der Mitlere pfosten jedoch einen leichten Schräggang, bedeutet, dass immer zwei Cupcakes an dem Deckel klebten. das fande ich aber nicht so schlimm um einen Stern abzuziehen.
Genügend Platz für ein ordentliches Frosting ist auch gegeben!

4.0 von 5 Sternen Tolles design, 10. April 2015
Sieht super aus, ist stabil und hat genug Platz für Muffins/cupcakes. Lediglich die Größe der förmchen stört mich. Größere Muffins oder cupcakes passen nicht so gut gut hinein aber da der Abstand zur nächsten Etage groß genug ist, geht's dann doch. Preis - Leistung Top!!!!

3.0 von 5 Sternen ist eine gute Idee, 11. Juni 2015
an sich super verarbeitet und optisch echt schön nur leider sind die schalen für die Cupcakes zu tief , man bekommt ihn ohne Gabel nicht mehr heraus und ist dann immer etwas beschädigt das ist wirklich nervig

4.0 von 5 Sternen Super Erfindung !!!, 16. April 2015
Endlich kann man Cupcakes mit einem hohen Topping transportieren ohne das sie verunglücken.
Behälter sieht auch noch klasse aus und ist gut verarbeitet.
Ist halt ganz schön teuer.

4.0 von 5 Sternen Lieferzeit, 27. März 2015
Leider kam die Ware nicht wie angekündigt sondern zwei Tage später.
Sonst sieht "Karussell aus wie auf den Bildern.
Ich finde sie sehr nützlich