4.0 von 5 Sternen Sieht toll aus
Sieht toll aus - ein Stern Abzug, weil wirklich nur kleine cupcakes, aber leider keine Muffins reinpassen. Dann wäre es perfekt
Vor 5 Monaten von Leoskype veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Platz
Vor 4 Monaten von Martina Lehmkuhl veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Cupcake-Karussel, Behälter für 24 Cupcakes, mit drei herausnehmbaren Serviertellern, 32 cm Ø x 34 cm H. (Haushaltswaren)

4.0 von 5 Sternen Macht was her, 20. April 2014
Ob zur Aufbewahrung oder zum Transport, die Box ist toll, nur muss man auf zu üppiges Topping verzichten da der Deckel einem sonst schnell die Freude raubt wenn er gegen die Cupcakes drückt. Alle 3 Etagen lassen sich super raus nehmen und drehen,die Cupcakes bleiben schön saftig, allerdings passen reguläre Cupcake-Größen nicht optimal in die kleinen becherähnlichen Halter. Dennoch bin ich glücklich über meinen Kauf und ziehe nur für den knappen Deckel-Cupcakeabstand einen Stern ab. Zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Zu wenig Platz, 26. Juli 2014
Für normalgroße Cupcakes ist die Box kaum geeignet. Die Cupcakes stehen zu nah aneinander und passen nicht richtig in die Halter. Außerdem ist der Deckel zu niedrig. Habe mir durch den zu niedrigen Deckel und den geringen Platz zwischen den einzelnen Cupcakes schon viele aufwendig dekorierte Cupcakes kaputt gemacht. Nur für den Transport von Muffins geeignet.

3.0 von 5 Sternen ganz nett, aber..., 11. Juli 2014
das Cupcake-Karussel ist WIRKLICH ausschließlich mit Minicupcakes vollständig nutzbar.
Für normale Cupcakes aus der 12er Backform + Topping ist leider nur begrenzt Platz. Mein Rekord liegt bei 8 transportierten Cupcakes normaler Größe, wobei da schon die Creme oben an der Abdeckung angeditscht ist. Törtchen ohne Topping habe ich noch nicht ausprobiert, das sollte aber kein Problem sein.
Sehr, sehr schade, man sollte sich vom Bild nicht irre führen lassen. Die oberen Etagen ditschen dann auch meistens die Creme von den unteren Etagen kaputt :(
Für kleine Cupcakes sicher super, für "normale" leider nicht.

5.0 von 5 Sternen super praktisch, wunderschön, schneller versand, 8. Juni 2014
Es war ein wirklich gelungener Kauf und ich würde es jedem weiterempfehlen!
Die Cupcake Transportbox ist wirklich so schön wie auf dem Bild und man erntet Komplimente und Neid wohin man damit auch nur get.
Auf dem ersten Blick denkt man, dass sie Förmchen zu klein sind und hat angst ob die Cupcakes wirklich sicher sind aber die Angst ist unbegründet. Die Cupcakes sind super befestigt und die Förmchen sind nicht zu klein! denn man muss bedenken, dass die Cupcakes ein Frosting drauf haben und man sie ja noch herausnehmen muss ohne diesen zu beschädigen.
Bei mir hatte der Mitlere pfosten jedoch einen leichten Schräggang, bedeutet, dass immer zwei Cupcakes an dem Deckel klebten. das fande ich aber nicht so schlimm um einen Stern abzuziehen.
Genügend Platz für ein ordentliches Frosting ist auch gegeben!

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 12. September 2014
Toller Behälter, es macht mir immer viel Spaß meine Cupcakes mit dem Behälter zu transportieren. Leider muss man ein bisschen mit dem Frosting sparen da die Cupcakes sonst an den Deckel kommen und eine kleine Schweinerei entsteht. Hab auch ganz viele Komplimente dafür bekommen. :)