5.0 von 5 Sternen Gute Zusammenstellung, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: RauteMusik.Rock Vol. 1 (Audio CD)
Ich entdeckte die CD beim Elektrofachhandel, bestellte sie nicht bei Amazon. Mir waren vor dem Kauf nur gut ein Drittel der Songs bekannt. Doch das, was ich kannte, fand ich sehr gut. Bei dem Preis kann man es ja mal wagen, dachte ich mir. Und auch nach dem Kauf enttäuschte mich die Compilation nicht. Auf der CD sind sowohl bekannte, als auch unbekannte sowie alte und neue Songs. Zu meinen Neuentdeckungen gehören zum Beispiel The Blackout Argument, die hier zusammen mit Casper einen Klasse Song abliefern. Ebenso begeistern kann ich mich für John Coffey und "Featherless Redheads". Schön ist, dass ich keinen "Filler" ausmachen konnte: Die CD kann man ohne Betätigung der Skip-Taste durchhören.

5.0 von 5 Sternen Coole CD, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: RauteMusik.Rock Vol. 1 (Audio CD)
Die erste RauteMusik Rock Compilation verspricht 22 handverlesene neue Rock Tracks und jede Menge neue Musik für eure Sammlung !

5.0 von 5 Sternen Perfekte Musikauswahl, 26. April 2014
Rezension bezieht sich auf: RauteMusik.Rock Vol. 1 (Audio CD)
Diese Compilation bietet alles, was das Rocker-Herz begehrt. Tolle Evergreens und dazu diese richtige Anzahl neuer Bands, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Für dieses Geld mehr als allemal wert!

Die CD fängt sehr gut das Soundspektrum des RauteMusik.Rock-Senders ein. Viel Punkrock, Alternative, IndieRock, aber auch der ein oder andere Brecher wie The Blackout Argument haben sich auf die CD verirrt. Also, CD bestellen, Fensterscheiben vom Auto runter und Musik aufdrehen! Denn die warme Jahreszeit ist schon da.

5.0 von 5 Sternen Top Sampler, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: RauteMusik.Rock Vol. 1 (Audio CD)
Ich persönlich bin begeistert von dieser Compilation. Selten habe ich eine Compilation entdeckt, die selbst nach mehrmaligen Hören immer noch so viel Spaß macht, das man keinen einzigen Titel überspringen muss. Momentan gehört sie zur Grundausstattung in meinem Auto, sowie, dank AutoRip, in meinem Smartphone.

5.0 von 5 Sternen Hits non-stop., 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: RauteMusik.Rock Vol. 1 (Audio CD)
Mit der CD kann man an sich nichts falsch machen. Mit den 22 Stücken, gibt es genügend Rock für die eigene Musiksammlung. So, wie man es von den Leuten von RauteMusik.Rock kennt. Mir persönlich gefallen die Songs von Motorjesus, Dampfmaschine und John Coffey

RauteMusik.Rock Vol. 1
RauteMusik.Rock Vol. 1 von Various (Audio CD - 2014)