1.682 Rezensionen
 (1.302)

5.0 von 5 Sternen Wuchtiger, voluminöser Sound für wenig Geld.................
........den ich in dieser Qualität ehrlich gesagt so nicht erwartet hätte. Konnektivität absolut problemlos und erstklassig.
Vor 11 Monaten von SkyShootZ veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten Bluetooth defekt
Das Gerät hat einen guten Klang. Max. Lautstärke ist etwas erhöhte Zimmerlautstärke.
Akkulaufzeit bei mäßiger Lautstärke ca. 5 Stunden.
Leider hat sich bei meinem Gerät nach nur 3 Monaten das Bluetooth-Modul verabschiedet. Es läßt sich auch nicht mehr reaktivieren. Die blaue LED leuchtet nicht mehr und blinkt...
Vor 4 Monaten von Seekircher veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wuchtiger, voluminöser Sound für wenig Geld................., 20. Januar 2014
SkyShootZ - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Mini Portable aufladbarer Bluetooth Lautsprecher, Wireless bluetooth Lautsprecher für Smartphones, Tablets PC, Laptops, Ultrabook, mit Mikrofon, Ünterstützt das Abspielen von Musik von Micro SD Karten & FM Radio Funktion - Farbe: Silber
Ich hab's mit einem S2, S3, S4 und einem Tablet Acer A200 getestet. Lediglich den Speaker einschalten, an der Stream - Quelle Bluetooth aktivieren, connecten und schon geht's los. Die Reichweite ist auch recht passabel. Durch Stahlbeton schaff ich's locker 7 -8 Meter ins nächste Zimmer ohne Verbindungsabriss.
Dank der Skip-, Play und Pause - Tasten fungiert der Kleine auch gleichzeitig als Fernbedienung und man übernimmt die Kontrolle über die Quelle und kann die Lieder skippen bzw. pausieren. Der Sound ist wie bereits erwähnt eine absolute Wucht. Das kann man so bei dem Preis eigentlich nicht erwarten. Auch bei maximaler Lautstärke und basslastigen Songs kann von einem "Überschreien" keine Rede sein.

Das einzige, was etwas Fingerspitzengefühl erfordert ist das Regulieren der Lautstärke. Da diese nämlich über die Skip - Taste justiert wird ist es gewöhnungsbedürftig, dass richtige Timing zu finden. Lässt man zu früh los, tritt die Skip Funktion in Kraft. Nach ein paar Versuchen hat man sich aber problemlos eingefuchst. Eine Abwertung rechtfertigt das keinesfalls.

Ganz klare Kaufempfehlung bei voller Punktzahl. Der Kleine lässt sich auch problemlos in der Hosentasche verstauen, falls man's unterwegs mal etwas lauter braucht! Bedienungsanleitung hab ich nicht einmal angefasst. Alles intuitiv bedienbar!

5.0 von 5 Sternen Kleine Wunderkiste mit enormen Möglichkeiten..., 23. September 2014
Tetraeder (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Ich war auf der Suche nach einem kleinen Lautsprecher für mein Handy und habe mir zunächst nicht zu viele Gedanken über das gemacht, was er eigentlich leisten können soll. Günstig sollte er sein und natürlich gut klingen. Also habe ich mich auf die Suche gemacht und bin auf diese kleine Wunderkiste von EasyAcc gestoßen. Was soll ich sagen? Ich bin vollkommen überzeugt und begeistert von der kleinen Box!

Nach einigem Testen und Probieren möchte ich meine Eindrücke so zusammenfassen:

1) Musikwiedergabe:

Musik kann man in Verbindung mit einem Bluetooth-fähigen Gerät, über eine Mini USB Karte oder über z.B. einen Laptop hören, der nicht über Bluetooth verfügt. Dazu schließt man die Box einfach über das mitgelieferte Kabel an den Laptop an. Funktioniert alles wunderbar.

2) Radio:

Ich war sehr davon angetan, dass das Gerät auch als Radio dienen soll. Erst war ich enttäuscht, dass der Sendersuchlauf nur Rauschen geliefert hat. Zumindest bei mir ist kein Radioempfang ohne die Verwendung des mitgelieferten Kabels als Antenne möglich. Mit dem Kabel habe ich dann aber auch ein paar Sender in guter Qualität hereinbekommen. Der Senderwechsel funktioniert über die Skip-Tasten. Man kann also nicht einen Sender ganz gezielt anwählen.

3) Telefonie:

Das ist eine weitere Funktion, die mir gut gefällt und auch prima funktioniert. Hat man die Box über Bluetooth mit dem Handy gekoppelt und hört Musik, kann man einen ankommenden Anruf über die Box annehmen, auch wenn das Handy in einem anderen Zimmer ist. Seinen Gesprächspartner hört man dann ganz klar über die Box. Nach der Bedienungsanleiung soll man selbst aus 20cm Entfernung in das Mikrofon sprechen. Allerdings ist man auch gut zu verstehen, wenn man aus wesentlich größerer Entfernung spricht.

4) Konnektivität:

Der Lautsprecher läßt sich sehr einfach und völlig problemlos über Bluetooth mit dem Handy verbinden. Die Verbindung hat sich auch als sehr stabil erwiesen, selbst wenn ich das Handy in einem Zimmer und den Lautsprecher zwei Zimmer weiter und durch zwei Wände betrieben habe, gab es keine Aussetzer. Die Box läßt sich über das im Lieferumfang enthaltene Kabel auch mit einem nicht Bluetooth-fähigen Laptop problemlos verbinden und betreiben.

5) Klang:

Wow, so einen Klang hätte ich der kleinen Box gar nicht zugetraut! Selbst bei maximaler Lautstärke sind kein Dröhnen oder Verzerren festzustellen. Der Sound hat erstaunliches Volumen und klingt ausgewogen. Selbst die Bässe sind gut, trotz des natürlich kleinen Resonanzbodens. Der Klang verändert sich übrigens auch mit dem Ort, wo man die Box aufstellt. Gute Erahrungen habe ich mit einer Kommode aus Metall gemacht, die vor allem die Bässe verbessert hat. Weitere Klangeinstellungen kann man auch noch über den Player des Handys oder des Laptops vornehmen. Die kleine Box ist übrigens erstaunlich laut. Meine Kinder besitzen andere Boxen ähnlicher Art, die bei weitem nicht so laut sind, vor allem beim Radio hören.

6) Bedienbarkeit:

Alle Bedienelemente sind ringförmig unten an der Box untergebracht und eigentlich selbsterklärend. Es gibt einen USB-Mini-Anschluss zum Laden der Box, einen Slot für eine MIni SD Karte, ein Mikrofon und einen Kopfhörerausgang. Dazu den Ein- und Ausschalter, eine Taste zum Wechseln zwischen Musik abspielen und Radio, eine Pause-Taste, mit der man auch Telefonate annimmt sowie Skiptasten, um einen Titel vor- oder zurückzuspringen. Diese Tasten dienen auch zur Regelung der Lautstärke, wenn man sie länger drückt. Am Anfang habe ich ein paar mal versehentlich das Stück gewechselt, aber das hat man sehr schnell raus. Klasse finde ich, dass man über die Skip-Tasten das Stück wechseln und so das Handy über die Box steuern kann.

7) Aussehen/Haptik:

Ich habe die kleine Box in rot bestellt und sie sieht einfach nur klasse aus, richtig chic. Aber das ist natürlich meine ganz subjektive Meinung. Die Box ist recht schwer und macht, ebenso wie die Bedienelemente, einen sehr wertigen Eindruck.

8) Akku:

Der Akku hält über Stunden. Für mich ist es ein unschätzbarer Vorteil, dass die Box einen Mini USB Anschluß zum Laden hat. Da bei mir das Handy, der Blackberry und der Kindle den gleich Anschluß haben, brauche ich für alle auch nur ein Ladegerät, gerade unterwegs ein unschätzbarer Vorteil.

9) Zusatzfunktionen:

Sollte die Box einmal kaputt sein, läßt sie sich aufgrund des recht hohen Gewichts in ihrem zweiten Leben auch prima als stylischer Briefbeschwerer einsetzen ;-)

10) Fazit:

Hier bekommt man was für sein Geld. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angesichts der vielen Funktionen, der Qualität und des Aussehens der Box einfach sensationell. Wenn das Ding jetzt noch eine lange Lebensdauer hat, habe ich wirklich nichts zu meckern. Dafür gibt's dann auch hochverdiente 5 Sterne und eine Kaufempfehlung von mir.

5.0 von 5 Sternen Alternativ zu Bluetooth auch gut mit Kabel und als Radio nutzbar!, 3. Februar 2014
Der Lautsprecher stammt von der Fa. EasyAcc mit Sitz in Hongkong. In erster Linie dient er als Lautsprecher zum Abspielen von bluetooth-fähigen Audioquellen.

Nachdem über die problemlose Verwendung und durchweg guten Ergebnisse als Bluetooth-Lautsprecher (welche ich vollauf bestätigen kann) hier schon einiges geschrieben wurde, möchte ich ergänzend noch auch auf zwei andere, nicht ganz so naheliegende Nutzungsmöglichkeiten hinweisen. So schließe ich den Lautsprecher zum Beispiel häufig mit dem beiliegenden Y-Kabel an einen älteren iPod an, um die darauf gespeicherte Musik und Hörbücher wieder zum Leben zu erwecken. Auch mit einem schon in die Jahre gekommenen ASUS-Netbook harmoniert er einwandfrei. Interessant ist für mich schließlich auch die Radiofunktion. Voraussetzung für einen guten Empfang (der natürlich auch von den Umgebungsverhältnissen abhängt), ist das angesteckte mitgelieferte Kabel, das dabei als Antenne dient. Es gibt einen automatischen Sendersuchlauf, welcher hier in meiner Region etliche Sender in ansprechender Qualität liefert, die man dann bequem per Tastendruck anwählen kann. Ideal auch für draußen (Terrasse/Balkon) und unterwegs, denn der eingebaute Akku hält mehrere Stunden.

Überhaupt ist der Klang für die geringen Abmessungen des Lautsprechers (Höhe und Durchmesser nur ca. 6 cm!) erstaunlich gut und angenehm rund, auf jeden Fall um Längen besser als ich es erwartet hatte. Die Soundqualität ist letztlich so gut, dass man eigentlich kaum glauben kann, dass dies alles nur aus dem kleinen Gerät kommt. Das zeigt sich aber auch am Gewicht. Denn in dem Wunderzwerg muss einiges an Elektronikteilen verbaut worden sein, wiegt er doch stolze 263 Gramm. Damit kann man den Lautsprecher zwar problemlos überall mit hinnehmen, für Hosen- oder Jackentasche ist er aber sicher weniger geeignet.

Fazit:

Bei Tests in Fachzeitschriften wäre dieses Produkt ein klarer Anwärter für den „Preis-Leistungs-Sieger“. Für den im Vergleich mit anderen Lautsprechern günstigen Kaufpreis erhält man hier sehr ordentliche Qualität, einen großen Funktionsumfang und ein wirklich ansprechendes Design. Der Lautsprecher ist in unserem Haushalt eines der begehrtesten Mobilgeräte und fast täglich im Einsatz. Das sagt eigentlich schon alles.

-> Klare Kaufempfehlung!

Da amazon derzeit keine entsprechende Möglichkeit der Kennzeichnung einer Rezension anbietet, möchte ich abschließend darauf hinweisen, dass mir dieses Produkt als Rezensionsexemplar von EasyAcc zur Verfügung gestellt wurde.

5.0 von 5 Sternen Super klang und sehr laut fur wenig geld, 12. November 2014
Also ich wollte mir schon immer ein kleinen bluetooth lautsprecher kaufen, war aber noch nie richtig Überzeugt von den dingern.
Nun hatte ich mal Recherchiert über die BT-Lautsprecher und wo sollte ich anderes anfangen damit als auf Amazon!
Prompt hat er imr den lautsprecher als bestseller angezeigt und da hab ich mir natürlich erstmal die Rezessionen durchgelesen.
Ich war sehr überrascht als ich das ganze positive Feedback las, aber war dennoch misstrauisch weil ich mir dachte das es doch nicht sein kann das so ein kleines ding so guten sound haben kann und bon auf Youtube gegangen und mir da direkte unboxings und tests angesehen/angehört habe. Und sogar der Klangunterschied auf YT von einem Tablet und der Bluetooth lautsprecher hat bewiesen das der kleine Lautsprecher UM ECKEN BESSER war als das Tablet.

Nun da hatte ich mir "erstmal" zum selber testenerstmal ein Lautsprecher bestellt..
Lieferung war zügig daSonntag abend um 22 uhr bestellt und am dienstag mittag war das nette ding da.
In der Verpackung in der der Lautsprecher Geliefert wird, kann garnichts schief gehen!

Prompt aus der Verpackung geholt, gleich mal ausprobiert und Erstmal mit meinem Galaxy S4 gekoppelt.
Als dies vollbracht war, habe ich das handy lauter und am lautsprecher lauter gestellt...und ich muss ehrlich sagen @_@ WOW unglaublicher klang und superlaut...also das ganze zimmer war worklich beschallt, da sogar die ganze wohnung, wenn man alle türen offen hat (ca 70qm).
Der lautsprecher empfängt sogar durch wände das Bluetooth signal.

Da ich so überrascht war von dieser kleinen box, habe ich mir hinterher gleich nochmals 3 boxen bestellt und nin habe ich im jeden zimmer eine stehen

Bevor ich es vergesse, mit dem beigelieferten Ladekabel kann man auch Samsung galaxy/note Smartphones Laden ;)

5.0 von 5 Sternen guter Klang zum Einheitspreis ?, 6. Januar 2014
Den Lautsprecher nutzen meine Zwillinge (Töchter). Beide haben ein Handy das mit aktuellen Android Systemen läuft. Ich musste den Kids gar nicht lange erklären wie der Lautsprecher verbunden wird, das Ding gab schon nach wenigen Minuten im Kinderzimmer Gas!

Was die Klangqualität betrifft ist dies natürlich immer ein Punkt an dem sich die Geister scheiden. Persönlich finde ich es sehr schön (für solch einen kleinen Lautsprecher). Wobei gewiss das Gewicht des Lautsprechers und sein Stabiler Stand eine große Rolle spielt!

Die option auch Micro SD Karten nutzen zu können gibt dann sein übriges. Kurzum meine Tochter ist begeistert und hat den Lautsprecher gleich fest in Beschlag genommen. Im Punkt Preis/Leistung gibt es wohl nichts zu meckern. Wir hatten vorher schon wesentlich schlechtere Lautsprecher gehabt!

Ich kann den Lautsprecher auf jeden Fall empfehlen.
Ich hab noch ein Foto von meinem Lautsprecher rein gesetzt auf dem das blaue Licht zu sehen ist das im Betrieb leuchtet. Persönlich finde ich es sehr ansprechend.

Akkulaufzeit ist sehr gut und geladen ist er auch sehr schnell.
Auch mein sehr altes Nokia Handy verträgt sich mit dem Lautsprecher sehr gut!

Magdalena

5.0 von 5 Sternen erstaunlich, 3. November 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Teil, es hat soweit einen guten Klang und auch die Lautstärke ist ordentlich. Natürlich kann man bei solch einer winzigen Brüllschachtel keinen High-End sound erwarten, aber das Teil erfüllt seinen Zweck vollständig.
Die Radiofunktion habe ich mal kurz versucht, bzw. versuchen wollen, aber der Sendersuchlauf findet keinen Sender (ja, das Kabel war als Antelle eingestöpselt). Aber da ich die Radiofunktion nicht nutze, stört mich das Nichtfunktionieren auch nicht.

4.0 von 5 Sternen Klein, günstig und gut, 2. November 2014
Die Tonqualität ist für einen Lautsprecher dieser Größe und in der Preisklasse absolut vorbildlich. Ich benutze das Gerät um im Büro Musik abzuspielen und kann bei der Wiedergabe von Musik wirklich nicht meckern. Auch zum renovieren und beim Grillen draußen, sorgt der kleine Lautsprecher, dank Akku und Bluetooth für Musik und guten Klang.
Enttäuschend fand ich allerdings die Freisprechfunktion. Man muss derart nah an das Mikrofon, das ich lieber doch zum Hörer greife. Gerade bei Telefonmeetings mit mehreren Teilnehmern kann man die Freisprechfunktion vergessen, es sei den man stellt sich eng an eng um das Gerät.
Mir geht es aber hauptsächlich um die Wiedergabe von Musik und hier glänzt der Lautsprecher in allen Belangen.

Fazit:
Wer ebenfalls einen kleinen Lautsprecher sucht, um Musik abzuspielen, kann hier zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnisses ruhigen Gewissens zugreifen. Wer allerdings ein high-end Premium Sound Produkt, mit exzellenter Freisprechfunktion erwartet, wird bei einem Preis von um die 30€ wohl sehr lange suchen müssen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 12. November 2014
Dieser kleine robuste Lautsprecher hat zu einem super Preis einfach alles, was man braucht bzw. brauchen könnte.
Super Klang, Bluetooth, Lautstärke-Regelung auch am Lautsprecher, sowie Skip-Tasten,Telefonfunktionen TF Kartenslot verschiedene Modi (BT, Radio, Kabelverbindung) und einfach gutes Design aus Metall (auch der Membranschutz).

Richtig gut finde ich auch, dass das Kabel nicht am Lautsprecher fest ist. Mein letzter ist "kaputt" gegangen, weil das festinstallierte Minikabel einen Wackelkontakt bekommen hat.

Nun habe ich zwar zum Glück diesen tollen neuen Mini-Lautsprecher, aber das hätte nicht sein müssen, wenn ich das Kabel bei dem letzten Lautsprecher einfach durch ein neues hätte ersetzen können, so wie es bei diesem jetzt der Fall ist. Denn diese Verbindungen sind immer anfällig.

Ich kann das Teil voll empfehlen. EasyAcc macht echt tolle Sachen. Ich habe auch eine Powerbank von EasyAcc mit der ich ebenfalls voll zufrieden bin.

5.0 von 5 Sternen Damit ist man flexibel!, 12. Juli 2014
Gekauft habe ich mir den Lautsprecher da ich keine Lust mehr auf diese Kabel-/Batteriebetriebenen Geräten hatte. Sehr gute Verarbeitung und nach dem Anschalten musste man nur noch mit dem Endgerät koppeln dies geschah auch völlig problemlos. Ich testete den Lautsprecher noch an 2 weiteren Apple Produnkten auch hier gab es keine Probleme. Die Rechweite war auch ca. 10 m und funktionierte auch durch eine Betonwand. Das mit dem Einstellen von Radiosendern hatte nicht funktioniert vermutlich keinen Empfang und telefonieren klappte auch meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig aber diese beiden Sachen waren nicht der Hauptgrung für den Kauf "Es ist ein Lautsprecher"!

4.0 von 5 Sternen EasyAcc Bluetooth Lautsprecher, 11. Juli 2014
Ich habe am Mittwoch meinen bestellten EasyAcc Bluetooth Lautsprecher erhalten , und heute habe ich gleich zwei weitere zum verschenken nachgeordert ...das sagt doch eigentlich schon alles , oder ?

Schönes Design , super Klang ...zum telefonieren oder Radio hören weniger geeignet , aber ansonsten bin ich mehr als zufrieden ...man darf ja nicht vergessen das der Lautsprecher mal gerade 21,99 € gekostet hat .
Da stimmt das Preis - Leistungsverhältnis zu hundert Prozent . Ich kann das Produkt auf jeden Fall ruhigen Gewissens weiterempfehlen .