Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:20,21 € - 24,95 €

am 9. April 2014
Ich bin 184cm 95 kg (trainiert) und Größe M ist bei diesem Shirt genau richtig, hatte mir noch eines in L bestellt das ist aber zu groß
am 4. Mai 2014
Under Amour gibt jeweils auf dem Etikett an, wie die Passform ausfällt. Warum ist es hier nicht möglich diese Angabe zu nennen? Hätte ich gewusst, dass es sich um Loose handelt (also sehr, sehr, sehr groß!!!) hätte ich den Artikel nicht bestellt. Schade eine Rücksendung, die vermeidbar gewesen wäre.
TOP 500 REZENSENTam 10. April 2015
Ich persönlich bin ein großer Fan von Under Armour (im weiteren Text abgekürzt mit "UA") - schon seit rund 5 Jahren, aber auch noch im Jahr 2015, wo andere Marken wie GymShark mehr und mehr Einzug in mein Fitnessstudio erhalten.

Da ich jedoch in den Wintermonaten (aufgrund einer mehrmonatigen Verletzung) einiges an Gewicht (leider mehr Fett als Muskeln...) zugelegt habe, brauchte ich ein Shirt, dass beispielsweise bei Klimmzügen nicht ständig meinen Bauch entblößt. Es sollte aber auch länger und weiter sein, damit ich mich gut darin bewegen kann.
Ich besitze zahlreiche Shirts von UA, aber die Loose-Reihe gefällt mir für's Training am besten. Locker, luftig, leicht - so mag ich es.
Eigentlich reicht mir selbst bei meinem derzeitigen Gewicht (rund 103kg bei 183 cm Größe - normal sind bei mir so 95kg, da ich durch viele Jahre des Trainings (unter anderem Handball & Schwimmen) schon immer sehr viele Muskeln in Rücken- und Beinmuskulatur hatte) noch L als Größe bei der Loose-Reihe, da diese wirklich sehr weit ausfallen - aber aufgrund des bereits genannten Grundes brauchte ich etwas, was länger ist.

Die Shirts mit dem Aufdruck "I will" gefielen mir schon immer, daher wurde es nach kurzer Suche das Shirt in weiß.
Es ist leider ein klitzekleinwenig durchsichtig (wie häufig bei weißen Shirts, die etwas dünner sind), doch ich habe ein ärmelloses UA-"Unterhemd", was ich in den letzten Tagen immer unter meinem Shirt beim Training trug, eben um den Blick auf meinen derzeit nicht ganz so muskulösen (ok, nennen wir das Kind beim Namen: auf meinen momentan leider dicker als von mir gewollten) Bauch zu verhindern.

Ja, das Shirt in XL ist selbst bei meiner derzeitigen Lage sehr groß, umgangssprachlich würde man vermutlich "bequem sitzend" sagen, aber es ist genau so, wie ich es mir erhofft hatte. Ehrlicherweise hatte ich sogar befürchtet, es würde noch größer ausfallen. Glück gehabt. "XL" ist in diesem Fall, verglichen mit normalen Baumwoll-Shirts in "XL", irgendwo zwischen "XL" und "XXL" angesiedelt.

Ich finde die Größe ok, es entspricht genau meinen Vorstellungen - auch wenn natürlich auch die Ärmellänge relativ groß ist. Wenn Sie jedoch bislang kein Shirt in "Loose" von UA besitzen, sollten Sie erstmal mit Ihrer normalen Größe (je nach Statur vielleicht sogar eine Nummer kleiner) anfangen, meistens reicht das. Wie gesagt, mir würde "L" auch noch passen, doch bei meinen momentanen Übungen habe ich es lieber etwas bequemer (und länger).

Hervorzuheben ist an dieser Stelle noch das tolle Material, das ich beim Training wesentlich lieber als Baumwolle nutze. Probieren Sie es aus, es lohnt sich wirklich!

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung - sage jedoch gleich, dass Sie von mir nicht viel schlechtes über UA hören werden, da ich sehr von der Marke überzeugt bin. :-)
am 15. Juni 2016
Ich trage seit Jahren nur UA wear. Und auch seit Jahren XL. Diese fällt aber tatsächlich ein wenig zu groß aus. Dennoch top um in den Armen beweglich zu sein.
am 30. Mai 2014
Produkt ist wie alles von Under Armour wie immer Top. Allerdings trage ich immer M(auch bei allen UA Produkten), ist bei diesem Shirt aber zu groß. Bei 184cm 78Kg brauche ich wohl S bei diesem Shirt.
Sonst super Shirt.
am 18. Juli 2014
Habe mittlerweile eine ganze Reihe von UA-Klamotten und weiß, dass die Sachen tendenziell eine Nr. größer ausfallen. Normalerweise trage ich T-Shirts in XL und habe mir dieses Shirt daher in L bestellt. Das Shirt ist aber leider immer noch viel zu groß - die Ärmel gehen bis zum Ellenbogen und das Shirt ist extrem lang und "sack-artig". Also hier kann man locker 2 Größen kleiner bestellen. Mag daran liegen, dass das Shirt als Passform "loose fit" hat. Bisher leider von der Passform das schlechteste Shirt, das ich von UA hatte.
am 20. Juni 2014
Wie der Titel schon verrät sollte man dieses Shirt eine Nummer kleiner kaufen als gewohnt.

Qualitativ lässt sich nichts aussetzen.

Ich trage das Shirt zum laufen und bin sehr zufrieden damit.
am 16. Oktober 2014
Under Armour gewohnte Qualität. Die Nr. 1 bei Kraftsport. Bin 1,88, 104 KG, trainiert. Habe Artikel (Loose Fit) in L bestellt. Sitzt eng , wer es bisschen lockerer will, sollte dann aber fast zu XL greifen.
am 21. September 2014
Die Tshirts fallen ein wenig groß aus, was aber bei diesen wahrscheinlich so gewollt ist, ich empfehle wenn ihr ein wenig schmal seid und das Shirt bestellt, kauft es euch vielleicht eine Größer kleiner.
am 4. Juni 2014
Das Shirt liegt traumhaft und absorbiert den Schweiz, ob beim Fitness oder Joggen. Durch den Schnitt macht es auch mehr Spaß im Fitnessstudio sich im Spiegel zu beobachten. 1,79 cm 90 kg und habe M.