am 17. März 2014
Entgegen der Beschreibung passt der Handtuchhalter jedoch nicht an Türen, genauer gesagt, nicht an Türen mit Türfalz. Türfalz = Schließt nicht gerade/bündig mit dem Türrahmen ab, sondern mit einer Kante (Unter Tür Wiki gibt es eine kleine Zeichnung)

Der Handtuchhalter hier hat eine einfache U-Aufhängen für Türen die ca. 1,5 - 2 cm breit sind und gerade abschließen (oft an Schränken zu finden). Der Türfalz ist jedoch knappe 0,5 cm breit, und 0,5 cm hoch, wodurch die Aufhängung nicht festklemmt (Breite zu gering) und auf dem Falz aufsitzt (Falzhöhe zu niedrig) und dadurch nicht stabil anzubringen ist.

15 Euro für einen Halter der nicht gebraucht werden kann plus das Porto für die Rücksendung, ist zu viel Geld für nichts.
11 Kommentar7 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. August 2014
Der Handtuchhalter ist nicht besonders stabil. Außerdem passt nur ein normalgroßes Handtuch darauf, wenn sie trocken werden sollen. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen.
am 12. August 2014
Soweit ganz ok. Könnte etwas stabieler sein.
Selsbt wenn die Tür nicht ganz die Maße hat, passt es auch, wenn die Tür nach innen auf geht bzw. der Türfalz zur Türhinterseite ist.
Der Handtuchhalter hat zwar etwas an der Tür geklappert, aber mit etwas Schaumstoff ist das Problem schnell behoben.
Habe mich nur etwas über den Preis geärgert, da eine Woche später ein besseres Modell bei einem Discounter im Angebot war. Aber naja, so ist das im Leben
am 4. August 2014
Der Handtuchhalter ist für das Geld vollkommen ok. Die Punkte abzug bekommt der Handtuchhalter, da nach einiger Zeit die Farbe an einer Stelle etwas abgeplatzt ist und er auch ein wenig wackelt, wenn man ihn abnimmt (zum Beispiel um an der Dusche sauber zu machen).
am 10. Juni 2014
Für den Preis von nur 10 EUR ist es ok. Sicher keine hochwertige Verarbeitung, aber es erfüllt seinen Zweck. Nachteil ist allerdings, dass es an den meisten Türen mit Falz nicht angebracht werden kann, daher haben wir dann auf die Duschtür zurückgegriffen.
am 27. Mai 2014
Dieser Handtuchhalter ist sehr schön und super praktisch. Jedoch sollte man genau auf die Maße achten. Für meine erhältnisse ist dieser hier etwas zu schmal aber trotzdem noch ok. Jeman der viel platz braucht. Sollte sich die Maße genau angucken.
am 27. Oktober 2014
Die Konstruktion ist leider sehr wackelig. Ebenfalls fehlt an der Rückseite ein Schutz, damit nicht immer die Stange an die Dusche knallt. Habe beides selbst "verbessert". Ist aber immer noch nicht das wahre.
am 20. Mai 2014
Ich kann den Handtuchhalter nur bedingt empfehlen. Er sieht schön aus ist aber recht instabil. Alles in allem erfüllt er seinen Zweck, wirkt aber nicht besonders hochwertig
am 7. August 2014
Großes Produkt und sehr schnelle Lieferung. Ich empfehle dieses Produkt für alle, die zusätzliche Handtuchhalter müssen. Es war leicht zu bauen und montieren im Badezimmer
am 28. Januar 2014
Alles gut angekommen,schnell zusammen gebaut . schöne Aufhängung , hat mein Erwartung getroffen..Besten Dank,kann ich n ur weiter empfehlen! Erfüllt seinen Aufgabe!