4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck - nicht mehr, aber auch nicht weniger!
Für den Preis von nur 10 EUR ist es ok. Sicher keine hochwertige Verarbeitung, aber es erfüllt seinen Zweck. Nachteil ist allerdings, dass es an den meisten Türen mit Falz nicht angebracht werden kann, daher haben wir dann auf die Duschtür zurückgegriffen.
Vor 3 Monaten von Daniel Ortmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zur Anbringung an Zimmertüren ungeeignet
Entgegen der Beschreibung passt der Handtuchhalter jedoch nicht an Türen, genauer gesagt, nicht an Türen mit Türfalz. Türfalz = Schließt nicht gerade/bündig mit dem Türrahmen ab, sondern mit einer Kante (Unter Tür Wiki gibt es eine kleine Zeichnung)

Der Handtuchhalter hier hat eine einfache U-Aufhängen für...
Vor 6 Monaten von Marien veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Zur Anbringung an Zimmertüren ungeeignet, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Tür Handtuchhalter mit 3 Stangen

Der Handtuchhalter hier hat eine einfache U-Aufhängen für Türen die ca. 1,5 - 2 cm breit sind und gerade abschließen (oft an Schränken zu finden). Der Türfalz ist jedoch knappe 0,5 cm breit, und 0,5 cm hoch, wodurch die Aufhängung nicht festklemmt (Breite zu gering) und auf dem Falz aufsitzt (Falzhöhe zu niedrig) und dadurch nicht stabil anzubringen ist.

15 Euro für einen Halter der nicht gebraucht werden kann plus das Porto für die Rücksendung, ist zu viel Geld für nichts.

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tür Handtuchhalter mit 3 Stangen
Soweit ganz ok. Könnte etwas stabieler sein.
Selsbt wenn die Tür nicht ganz die Maße hat, passt es auch, wenn die Tür nach innen auf geht bzw. der Türfalz zur Türhinterseite ist.
Der Handtuchhalter hat zwar etwas an der Tür geklappert, aber mit etwas Schaumstoff ist das Problem schnell behoben.
Habe mich nur etwas über den Preis geärgert, da eine Woche später ein besseres Modell bei einem Discounter im Angebot war. Aber naja, so ist das im Leben

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck - nicht mehr, aber auch nicht weniger!, 10. Juni 2014
Daniel Ortmann (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen

4.0 von 5 Sternen Guter und stabiler Handtuchhalter, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tür Handtuchhalter mit 3 Stangen
Dieser Handtuchhalter ist sehr schön und super praktisch. Jedoch sollte man genau auf die Maße achten. Für meine erhältnisse ist dieser hier etwas zu schmal aber trotzdem noch ok. Jeman der viel platz braucht. Sollte sich die Maße genau angucken.

3.0 von 5 Sternen Ziemlich wackelig, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Tür Handtuchhalter mit 3 Stangen
Ich kann den Handtuchhalter nur bedingt empfehlen. Er sieht schön aus ist aber recht instabil. Alles in allem erfüllt er seinen Zweck, wirkt aber nicht besonders hochwertig

4.0 von 5 Sternen Jederzeit eine Empfehlung, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tür Handtuchhalter mit 3 Stangen
Der Handtuchhalter ist an sich etwas wackelig - aber für den Preis geht das wirklich voll und ganz in Ordnung!

4.0 von 5 Sternen Platz sparend, 28. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tür Handtuchhalter mit 3 Stangen
Alles gut angekommen,schnell zusammen gebaut . schöne Aufhängung , hat mein Erwartung getroffen..Besten Dank,kann ich n ur weiter empfehlen! Erfüllt seinen Aufgabe!

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung ist ok., 4. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tür Handtuchhalter mit 3 Stangen
Der Handtuchhalter ist für das Geld vollkommen ok. Die Punkte abzug bekommt der Handtuchhalter, da nach einiger Zeit die Farbe an einer Stelle etwas abgeplatzt ist und er auch ein wenig wackelt, wenn man ihn abnimmt (zum Beispiel um an der Dusche sauber zu machen).

5.0 von 5 Sternen Handuchhalter, 7. August 2014
James J. Duncan (Ramstein, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Tür Handtuchhalter mit 3 Stangen
Großes Produkt und sehr schnelle Lieferung. Ich empfehle dieses Produkt für alle, die zusätzliche Handtuchhalter müssen. Es war leicht zu bauen und montieren im Badezimmer

2.0 von 5 Sternen Qualitativ nicht besonders hochwertig, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Tür Handtuchhalter mit 3 Stangen
Der Handtuchhalter ist nicht besonders stabil. Außerdem passt nur ein normalgroßes Handtuch darauf, wenn sie trocken werden sollen. Ich würde ihn nicht weiter empfehlen.

Tür Handtuchhalter mit 3 Stangen