Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 31. Januar 2014
Inhalt
Erin ist Geschichtsprofessorin an der NYU und hat ein Auge auf einen Kollegen geworfen. Leider interessiert sich dieser eher für die Kollegin in der durchsichtigen Bluse. Als sie mit ihrem besten Freund, Cole, darüber spricht, unterbreitet er ihr einen Plan. Er wird aus ihr, dem grauen Mäuschen, eine sexy und begehrenswerte Frau machen, so dass selbst ihr Kollege Robert ihr nicht widerstehen können wird. Doch während Erin sich verwandelt, entdeckt Cole in sich alte Gefühle wieder. Soll er sie tatsächlich diesem Robert überlassen, oder lieber selbst um ihr Herz kämpfen?

Meine Meinung
Wie passend es doch ist, dass dieses Buch ausgerechnet bei Romance Edition erschienen ist. Schließlich beinhaltet es eine wunderschöne, herzerweichende, romantische, zu Tränen rührende, zuckersüße Liebesgeschichte.

Erin ist an sich eine schöne und kluge Frau, für die Männer aber eher unsichtbar, da sie sich unauffällig und bequem kleidet. Nicht mal ihr Schwarm, Robert, nimmt sie wahr und hat eher Augen für eine Kollegin. Dabei scheint er der Mann zu sein, der perfekt in ihr Leben passen würde. Cole, ein Freund auch der Kinderzeit, will ihr helfen Robert an Land zu ziehen. Er zeigt ihr wie sie sich geben und kleiden soll. Doch seine Nähe weckt auch die Erinnerung an den Schmerz der Vergangenheit. Erin muss sich fragen, ob es tatsächlich so klug ist ihn noch mehr in ihr Leben einzubinden. Noch bevor sie sich versieht, steckt sie plötzlich in einem Dilemma. Egal wie sie sich entscheidet, es wird ihr Leben verändern.

Cole ist ein erfolgreicher und ziemlich gut aussehender Unternehmer. Er kennt Erin noch aus der Kindheit und als er hört, dass sie keine Ahnung hat, wie sie einen Mann auffallen könnte, bietet er seine Hilfe an. Er weiß schließlich wovon er redet, hat er doch so eine oder andere Affäre am laufen. Doch je mehr Erin sich verwandelt und aus sich rausgeht, desto mehr öffnet sich auch sein Blick für sie. War er tatsächlich auch so blind sie all die Zeit zu übersehen?

Mit einem äußerst mitreisendem Schreibstil, bereitet Eliza Jones hier ihren Lesern eine wahre Palette an Gefühlsregungen. Die Handling, emotional und gefühlvoll, fesselt bis zur letzten Seite. Man wagt es kaum das Buch aus der Hand zu lesen, bis auch das letzte Fünkchen Neugier befriedigt wurde.

Erin und Cole stehen sicherlich im Mittelpunkt des Geschehens. Zwischen ihnen knistert und prickelt es so stark, dass es beinahe körperlich spürbar ist. Das Verlangen und die Sinnlichkeit bereiten eine wahre Gänsehaut.

Es mag sein, dass ab einem gewissen Punkt klar ist, worauf die Geschichte hinauslaufen wird, doch es tut dem Ganzen nichts ab. Um an dieses vorhergesehene Ende zu kommen, müssen die Charaktere schließlich noch eine ganze Menge durchmachen. Aber das Ende selbst war einfach wunderschöne. Das ein oder andere Tränchen konnte nicht zurück gehalten werden. Es war einfach so schön. Manch einer würde kitschig sagen, aber im Grunde ist es doch das, wovon alle Frauen heimlich träumen. Hach, es ist einfach berührend.

Neben den tollen Hauptcharakteren, beeindruckt die Handlung auch durch interessante Nebencharaktere. Besonders herausragend sind da sicherlich Chloe und Elijah. Wer weiß, vielleicht überrascht die Autorin ihre Leser auch mit deren Geschichten. Wünschenswert wäre es alle Mal.

Fazit
Wer die Rezension durchgelesen hat, hat sicherlich bemerkt, dass ich total hin und weg bin. Dieses Buch ist reines Futter fürs Herz. Spannend, romantisch, vermischt mit einer Prise Erotik, ist es das Rezept für einen schönen Abend. Kurz und knackig gesagt: Lest es!
am 5. Januar 2014
Eine ans Herz gehende Liebesgeschichte, die mich von Anfang an gefesselt hat. Zu Beginn habe ich mich immer wieder gefragt, warum Erin ihre Gefühle für Cole nicht zeigt, ihm sagt, was sie empfindet. Einerseits hat mich ihre Unsicherheit geärgert, dann wieder tat sie mir leid. Jetzt, wo ich die ganze Geschichte kenne, kann ich ihr Verhalten, in Anbetracht der gemeinsamen Vergangenheit, nachvollziehen. Cole hat etwas länger gebraucht, um zu wissen, was er sich für seine Zukunft wünscht, aber das ist bei Männern ja oft so ;-) Nun würde mich noch interessieren, wie es mit Chloe und ihrem Verlobten weitergeht. Stoff für ein neues Buch, Liebe Eliza Jones? Ich würde mich freuen.
am 20. September 2014
Die Story liest sich wie eine romantische Komödie. In der Hinsicht wurde nichts ausgelassen. Und ich seh mir gern romantic comedys im Fernsehen an, aber bei einem Buch wünsche ich mir einfach mehr Tiefgang, der hier definitiv gefehlt hat. Auch war mir
das Ende einfach zu kitischig.
Deshalb von mir 3 Sterne.
am 29. Januar 2014
Das ist wieder eines solcher Bücher, das ich begonnen habe zu lesen und es nicht mehr weglegen konnte, bis ich es durch hatte. Eine richtig schöne, liebe Geschichte um Erin und Cole. Ein Buch, dass ich nicht nur einmal lesen werde. Unterhaltsam, bildlich geschrieben...ich konnte mitfühlen..mit fiebern...toll geschrieben. Empfehlenswert. Den Namen der Autorin werde ich mir merken.
am 28. Februar 2014
Konnte gar nicht aufhören mit dem lesen. Diese Liebesgeschichte ist einfach ein Traum. Man konnte richtig die Geschichte erleben und geniessen. Diese Liebesgeschichte hat ganz viel Liebe, viel Gefühl und ein guter Schuß Erotik:-) Kann nur sagen Danke,Danke,Danke für die wunderschöne Liebesgeschichte. Viel Spaß beim lesen und geniessen.
am 5. Januar 2014
Für mich ein absolut gelungenes Debüt.
Mir hat das Buch Super gefallen....toller Schreibstil tolle Geschichte einfach perfekt für einen Sonntag im Bett :-)

Freue mich schon auf Nachschub irgendwie habe ich so ein Gefühl das die nächste Geschichte von einer rothaarigen Schönheit und einen tätowierten Mann handeln könnte.....
am 16. August 2014
Romantisch, erotisch, witzig, intelligent, anrührend...einfach ein wirklich schön schnulziger Liebesroman. Toller Schreibstil, wunderbare Charaktere, eine runde Sache! Und als nächstes kommen dann Elija und Chloe, oder?!
am 9. Juli 2014
Die Geschichte ist ganz nett um die Beiden, aber sie konnte mich nicht ganz fesseln. Es ist seichte Kost für zwischendurch. Ich hab sie gern gelesen. Ist gut geschrieben. Aber ab und zu fehlte mir etwas.
am 28. Januar 2014
Die junge Geschichtsprofessorin Erin hat ein Problem mit Männern. Sie ist viel zu unsicher und traut sich deshalb auch nicht den ersten Schritt auf ihren Angebetteten zuzumachen.
Welch ein Glück, dass ihr bester Freund Cole ihr mit Rat und Tat beiseite steht. Er will seiner Freundin beibringen, dass sie durchaus verführerisch sein kann.
Doch schon bald ist die Anziehung, die Cole und Erin seit Jahren verspüren, wieder da - und zwar stärker als zuvor.

"Heart Beat" ist das erste Buch aus dem Romance Edition Verlag von dem sicher schon viele von euch gehört haben. Der Verlag wirbt mit romantischen, leidenschaftlichen Romanen. Perfekt für mich!

Das erste Buch des Verlags ist ein ganz guter Anfang, zwar mit kleinen Mängeln, aber im Großen und Ganzen war ich begeistert.
Das Thema ist nichts Neues: Sie ist die etwas schüchterne junge Frau, die sich nicht für allzu hübsch und begehrenswert hält. Er ist der wahnsinnig attraktive Frauenschwarm, der sie schon immer für hübsch hielt.
Trotzdem gefiel es mir wie Cole und Erin miteinander - erneut - anbandeln. Nachdem Cole im Teenie-Alter einen blöden Fehler gemacht hat, ist sich Erin bei Typen ziemlich unsicher. Hier muss ich sagen, dass ich glücklich bin und sie nicht wie in so manchen Klischee-Storys noch Jungfrau ist. Nein, Erin hat schon Erfahrung, aber sie plant selbst ihre One-Night-Stands akribisch durch. Sie will einfach keine Niederlage in ihrem Liebesleben einstecken. Ich konnte sie echt gut verstehen, aber es nervte mich, dass sie sich für so unattraktiv hielt, aber mit einem anderen Top gleich megasexy war.
Cole war ein toller Charakter. Er ist kein Bad-Boy - oder schon eher Bad-Men ;) Er hat nur ziemlich viele Frauen, die ihm alle egal sind. Bis auf Erin, seine Kindheitsfreundin. Die beiden kennen sich schon ewig und einmal hatte es auch schon gefunkt, aber der liebe Cole hat etwas blödes getan.
Die Anziehung der beiden ist so richtig unerträglich. Es wurde richtig schön beschrieben, wie es zwischen den beiden funkt und sogar blitzt. Auch die Erotik-Szenen waren wirklich schön, daran gibt's nichts zu meckern.
Allerdings waren mir die Nebencharaktere zu blass: Der "Schwarm", der eigentlich ein Arsch ist, die überdrehte Freundin, die fröhliche Schwester, ... Ein weiterer Minuspunkt war, dass das Ende viel zu schnell gekommen ist. Leider ;/

Wenn ich an den Romance Edition Verlag denke, habe ich immer diese schönen (sinnlichen) Cover im Kopf. Ich weiß, manche empfinden sie vielleicht als kitschig, aber irgendwie finde ich sie megatoll! Von den Farben bishin zu dem Hauptmotiv. Bitte, seht euch dieses heiße Pärchen an! Das ist der absolute Blickfang in jedem Bücherregal! :D

Das Buch würde ich allgemein Fans von Romantikbüchern, ganz besonders Chick-Lit empfehlen, die keine besonders außergewöhnliche Storyline erwarten, aber ein paar schöne Stunden mit einem romantischen Roman verbringen wollen.

Mir gefiel "Heart Beat" trotz der stereotypen Storyline wirklich gut. Ich hatte sehr viel Spaß mit Cole und Erin, weshalb ich 4 von 5 Sternen vergebe.
VINE-PRODUKTTESTERam 13. Januar 2014
Eigentlich ist in Erins Leben alles so, wie es sein sollte. Traumjob und die perfekte Wohnung in New York hat sie schon. Ein Traum, der wahr geworden ist. Nur das mit den Männer will einfach nicht klappen. Ihr Kollege an der Uni ist der perfekte Partner für sie. Sie weiß es. Nur er noch nicht. Doch das soll sich ändern und zwar mit Hilfe von Cole, ihrem Freund seit der Kindheit. Und derjenige, der ihr Herz schon einmal gebrochen hat. Kann er ihr wirklich helfen? Und was, wenn die Gefühle von damals immer noch da sind?

"Heart Beat" von Eliza Jones ist ein typisches Sonntagnachmittags-Buch. Ich habe die Geschichte um Erin und Cole sehr gerne gelesen und auch wenn es für mich hier und da einige kleine Ungereimtheiten gab, so hatte ich dennoch viel Spaß beim Lesen.

Die Grundidee des Buches ist nicht neu, aber auf eine sehr schöne und entzückende Art und Weise verpackt, dass man getröst darüber hinweg sehen kann. Es macht einfach nur Spaß "Heart Beat" zu lesen. Der lockere und leichte Schreibstil der Autorin lässt die Seiten nur so verfliegen. Gepaart wird es mit viel Witz und jede Menge Charme.

Auch die erotischen Szenen im Buch sind ansprechend und unterhaltsam. Das Augenmerkmal liegt jedoch ganz klar auf dem Zwischenmenschlichen, als auf diesen Szenen. Dies wiederum passt wunderbar zur Geschichte und den Figuren.

Sowohl Erin, als auch Cole, sind ein Charaktere, die die Leser einfach mögen müssen. Erin ist charmant und auch nicht das typische schüchterne und unsichere Mädchen. Es gibt einen bestimmten Grund, warum sie so geworden ist und warum sie Schwierigkeiten hat, einen passenden Mann zu finden. Cole hat schon einige bekannte Facetten, aber dies hat mir persönlich nichts ausgemacht. Beide harmonieren wunderbar und haben mir einige schöne Lesestunden beschert.

Das Ende ist ein schönes und abschließendes Ende. Leider liegt hier auch der Grund, warum ich einige kleine Schwierigkeiten mit dem Buch hatte. Für mich sind ein paar Sachen noch zu unklar geblieben bzw. hätte ich mir einfach gewünscht, dass Missverständnisse aufgeklärt werden. Gut, vielleicht ist dies Meckern auf hohem Niveau, aber es hat mich doch beim Lesen gestört. Diese paar Seiten mehr, hätten dem Buch sicherlich nicht geschadet ;)

Fazit:
"Heart Beat" von Eliza Jones ist ein unterhaltsamer und lebhafter Debütroman, der trotz kleiner Ungereimtheiten mir viel Freude beim Lesen bereit hat. Es ist ein typisches Sonntag-Nachmittag-Buch mit einer guten Portion Romantik und besonderem Charme.