5.0 von 5 Sternen Mehr als nur eine Affäre
The Black Game Teil 2 schließt lückenlos an den 1. Teil an. Bereits mit den ersten Sätzen befindet man sich wieder mitten in der Geschichte rund um Anya und Devon.

Vor 7 Monaten von Katja Ludolph veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Was ist passiert????
Das erste Buch fand ich relativ gut und war auf die Fortsetzung gespannt. Leider muss ich sagen, ich bin restlos enttäuscht. Das Buch ist absolut langweilig und nimmt kopfschüttelnde Wendungen. Ein "zahmer" Devon.... bääh!
Vor 5 Monaten von Lesejunkie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mehr als nur eine Affäre, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Black Game - Liebesroman Teil 2 (Kindle Edition)

Anya weiß nun, dass Devon in das Black Game involviert ist und beendet jegliche Beziehung zu Devon. Typisch Anya flüchtet sie sich zu ihren Eltern auf die Farm. Doch sie kann ja nicht ewig vor der Realität wegrennen und muss zurück nach New York. Dort nimmt ihr Leben und ihr Verlangen nach Devon seinen Lauf. Aber kann sie ihm verzeihen und wie wird sich die Zukunft gestalten?
Devon jedenfalls will es probieren, erlegt sich harte Regeln auf. Er kämpft um Anya und ein Leben mit ihr.

Eine wirklich sehr gelungene Fortsetzung - sie steht dem 1. Teil in nix nach. Eine tolle Liebesgeschichte um Anya und Devon, in der aber auch die starken Nebencharaktere nicht zu kurz kommen.
Als Leser erhält man in diesem Teil ein tieferen Einblick in Devons Leben und kann somit sein Handeln besser verstehen und einschätzen. Er legt nun den größten Wert auf die Liebe zu Anya, dafür verzichtet er auf die Leidenschaft, aus Angst, sich nicht mehr kontrollieren zu können. Ich finde die Entwicklung ist toll beschrieben. Aus Leidenschaft wird Liebe, die aber noch ein zartes Pflänzchen ist und sich entwickeln muss.
Der Abschluss der Geschichte ist sehr gelungen. Er rundet das bisher Gelesene perfekt ab und macht es zu einer runden Sache.

Wie schon den 1. Teil, habe ich auch den 2. und letzten verschlungen. Mir fiel es schwer, das Buch aus der Hand zu legen, weil es häufig sehr spannend war. Ich habe Anya und Devon echt in mein Herz geschlossen, alle beide sind mir super sympathisch. Die Geschichte ist mal etwas anderes, nicht vorhersehbar und dabei nie langweilig.

Ich persönlich kann jedem nur empfehlen, der schon den 1. Teil gelesen hat, auch die Fortsetzung zu lesen.
Von mir gibt es die volle Punktzahl.

5.0 von 5 Sternen Suuuper Roman, 13. Januar 2014
Beide Teile haben mir sehr gut gefallen .Interessant,spannend,schone,aufregende Geschichte der Protagonisten !!! Ich empfehle es allen die Liebesromane gerne lesen .

4.0 von 5 Sternen Aus Leidenschaft wird Liebe, 23. Dezember 2013
Klappentext:

Worum geht es genau?

Nachdem Anya sich von Devon hintergangen und verraten fühlt flüchtet sie sich zu ihren Eltern, um ein klaren Kopf zu bekommen. Völlig unerwartet trifft sie dort auf ihren Ex George und stellt fest, dass sich die Vorfälle aus der Vergangenheit wiederholen.
Sie liebt Devon und muss deshalb ihre Lebenseinstellung ändern und endlich anfangen zu leben, damit sie glücklich werden kann.
Auch Devon will sich dafür grundlegend ändern und seine Vergangenheit hinter sich lassen, womit beide aber nicht recht glücklich scheinen.

Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Ihre Eltern sind bankrott und müssen die Farm aufgeben, sie verliert ihren Job,Devons Schwester Shannon bedroht sie und schließlich trennt Devon sich von ihr.

Kann ihr Leben und ihre Beziehung noch gerettet werden?
Mein Fazit:

Die Fortsetzung reiht sich nahtlos an den zweiten Teil an und das Geheimnis um die Black Lounge und das Black Game wird nun vollständig enthüllt.

Meiner Meinung nach ist der zweite Teil sehr gelungen, auch wenn er viel weniger erotisch ist als der erste Part.
Stattdessen steht hier die Liebe der beiden im Vordergrund und die damit verbundenen Probleme, wie Vertrauen und Kompromissbereitschaft.
Mir war die Geschichte aber dann doch ein kleines wenig zu unruhig. Devon und Anya sind getrennt, wieder zusammen, wieder getrennt und dann wieder zusammen und nebenbei noch die Sache mit der Farm von Anyas Eltern.
Mir hat das Lesen trotzdem dieses kleinen Mankos viel Vergnügen bereitet und ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Alles in allem ist der zweite Teil von "The Black Game" sehr lesenswert und für alle Leser des ersten Teil zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Liebe und Erotik, 8. Januar 2014
.... wunderbar geschriebener Roman ... spannend, romantisch und erotisch .... man muss allerdings Teil 1 gelesen haben um die Zusammenhänge zu verstehen

4.0 von 5 Sternen interessant, 9. Januar 2014
Kann gut zur Unterhaltung gelesen werden. Ist interessant geschrieben. Auch spannend, geht wie so oft um das eine Thema hat aber eine Handlung die spannend ist

1.0 von 5 Sternen Was ist passiert????, 26. März 2014

5.0 von 5 Sternen Ich finde es super, 3. Januar 2014
Ich war von dem ersten Teil schon sehr begeistert, und konnte es kaum erwarten, dass Teil 2 erscheint. Ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Wirklich sehr empfehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Lesenswert., 29. Dezember 2013
Julia (Halle, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Inhalt:

Anya hat Devon und das Black Game aus ihrem Leben verbannt. Erst ein aufwühlendes Treffen mit ihrer verflossenen Liebe George bringt ihre Entscheidung ins Wanken, ob es richtig war, Devon ohne eine Erklärung den Rücken zu kehren. Sie will Devon wiedersehen und muss erfahren, dass alles ganz anders war, als es schien. Als sich die Ereignisse überschlagen und Anyas Leben aus den Fugen gerät, rückt das Black Game wieder mitten in ihr Leben. Wird es ihr gelingen, ihre Probleme wieder in den Griff zu bekommen, oder wird das Black Game doch noch alles zerstören?

Meinung:

Den ersten Teil fand ich schon sehr gelungen, was vor allem auch daran lag, dass es um die geschichte von Anya&Devon noch kleine, feine nebengeschichten gibt, die dieses Buch sehr reizvoll machen.

Vor allem Anyas Freundinnen Olivia und Sarah mit ihren "geschichten" konnten bei mir punkten, denn so kommt Abwechslung in die handlung und es dreht sich nicht permanent um Devon&Anya, so dass es lebendig bleibt.

Zwar gibt es in diesem teil mehr Liebes-Hin&Her zwischen Anya und Devon, was den ein oder anderen vielleicht nerven könnte, aber genau das fand ich absolut authentisch und super umgesetzt, da beide miteinander einen Weg finden, sich dafür aber selbst hinterfragen und mit der Vergangenheit abschließen müssen. Dies dauert etwas und es werden den beiden von sich selbst und von anderen einige Steine in den Weg gelegt.

Die erotischen Szenen sind sehr gut eingebettet, so dass sie sich in das Gesamtbild einfügen ohne sich aufzudrängen.

Am spannendsten fand ich den Überraschungs-Coup mit der farm von Anyas Eltern, der die handlung neu angestoßen hat und nochmal einige Überraschungen gebracht hat...super!

Der Stil war wie gewohnt gefühlvoll und aus Anyas Sicht prima geschrieben, ich konnte mich gut einfühlen und mitfühlen... und mitfiebern als es so richtig spannend und dramatisch wurde. Denn gen Ende wird es nochmal richtig fies, so dass man das Buch wirklich nicht mehr weglegen kann.

Fazit:

Für mich ein absoluter PAGETURNER, der mich einen Abend bis in die Nacht hinein gebannt hat. Mit dem Ende bin ich super zufrieden, da es stimmig zum rest passt.

Absolute Empfehlung für alle Fans vom ersten teil und beide Teile als Empfehlung für alle, die gern erotische Liebesgeschichten lesen.

1.0 von 5 Sternen ist langweilig, 24. Februar 2014
Der erste Teil wahr gut aber zweite zum einschlafen langweilig. Das geld könnt ihr sparen das lohnsich überhaupt nicht für das Buch.

5.0 von 5 Sternen Glo........, 15. Januar 2014
ist wunderbar originell. Unbedingte Leseempfehlung! Ein wunderschönes Buch, bleibt bis zur letzten Sekunde spannend & man will gar nicht das es zu Ende geht!

The Black Game - Liebesroman Teil 2
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen