4.0 von 5 Sternen Michael the messanger!---Jesus_21:)), 6. Januar 2014
Liebe Eva Wingelmayer,liebe Leser,
ich war zuerst skeptisch und dachteso bei mir:"Schon wieder jeamnd,der ein Buch über Michael Jackson schreibt,bzw.geschrieben hat.
Zugegeben,der Titel:Jesus_21 machte mich dann doch neugierig,noch dazu war ich einigermassen beruhigt,dass nicht wieder jemamd
behauptete,nur sein Werk gäbe die Wahrheit,und nichts als die Wahrheit über MJ wieder!
Mir gefällt der Wechsel zwischen Fiktion im Himmel,sowie die Mischung aus Fakten,sowie die eigenen Überlegungen der Autorin.
Ich bin noch nicht ganz zu Ende mit dem Buch,dennoch bin ich angenehm überrascht,und kann es nur weiter empfehlen.
Wünsche allen ,dass Sie ebenfalls lächeln,mitunder auch die Augenbrauen hochziehen,weil Sie Dinge entdecken,die Sie so noch nicht gehört,bzw.gelesen haben.
Danke,Eva,wir haben ja unseren Namen gemeinsam,alle guten Wünsche und Segnungen des Lebens.
ITS ALL ABOUT L.O.V.E.

5.0 von 5 Sternen empfehle ich JEDEM, 26. März 2014
Hier schreibt die Autorin, mit viel Humor und gut recherchiert, einen sehr guten Roman über Michael Jackson.
Die Elite der Engel entscheidet - die Erde braucht einen neuen Botschafter des Himmels, einen Erlöser der als Prediger die Menschen an ihre Bestimmung, nämlich Gott zu fürchten und einander zu lieben, erinnern soll. Und dieser soll als Sänger in die Familie Jackson geboren werden -.
Der Wechsel zwischen Fiktion, Fakten und eigener Meinung der Autorin, ist ein herrlicher Lesegenuss.
Sehr gut gefallen mir die Analysen zu MJ's Songtexten, Gedichten, Kompositionen und Shortfilmen. Sie beschreibt MJ mehrfach als musikalisches Genie, genauer ein künstlerisches Universalgenie denn er war ja auch ein genialer Tänzer, Choreograph und Schauspieler und vergißt bei seinem Album INVINCIBLE nicht zu erwähnen, dass MJ hier auch Instrumente bei diversen Songs gespielt hat.
Sie schreibt über MJ's ausserordentliches humanitäres Werk, seine Nominierung für den Friedensnobelpreis und seine nie endende Liebe zu Menschen, Tieren und Natur.
Sie beschreibt seine Vorzüge und Schwächen, seine riesigen Erfolge und Ehrungen und sein LEIDEN.
Das Buch endet mit - der Erzengel Michael, mit dem Richterstab Gottes in Händen verkündet den Willen Gottes
HOLT IHN HEIM, ER HAT GENUG GELITTEN -

Dieses Buch kann ich aus vollem Herzen JEDEM zum lesen empfehlen.

R.I.P. Michael I LOVE YOU

5.0 von 5 Sternen Biographie einmal anders, 16. Januar 2014
Eigentlich bin ich kein Michael Jackson Fan, vielleicht, weil ich fast nichts über den Mann wusste. Nachdem ich aber das Buch gelesen habe, sah ich deutlich den Menschen vor mir und erkannte, was für ein Genie er war. Das alles lernt man in dem Buch und amüsiert sich nebenbei königlich über den Witz der Autorin.

5.0 von 5 Sternen Danke, liebe Frau Wingelmeyer, 20. Mai 2014
Sigrid Marquardt (kamp-lintfort, niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
es war mir ein vergnügen und ein hochgenuss, dieses liebevolle, witzige, kluge und auch zum nachdenken anregende buch zu lesen.... ich lese es gleich noch einmal..... eine wunderschöne idee, die akteure (himmelswesen, mj-fans und andere, aber auch michael selbst) einfach (miteinander) reden zu lassen, viele fragen werden auf diese art beantwortet und eine menge informationen gegeben, die einem "nicht-kenner" ein paar jahre eigene, meist verwirrende recherche über michael ersparen..... sie kennen sich in bezug auf michael sehr gut aus und, dass sie diesen wunderbaren menschen von herzen lieben und verehren merkt man mit jedem wort.... ich finde dieses buch nicht nur liebevoll und witzig, sondern auch sehr intelligent geschrieben, sie "lassen" die richtigen fragen stellen und auch beantworten, superidee...... menschen, die sich noch nicht mit michael jackson befasst haben, lernen seine geschichte hier von der menschlichen seite kennen, aber auch fakten aus seinem leben, welche schwierige aufgabe er sich selbst gestellt hat (im buch ist es der himmel, der ihm diese aufgabe stellt), welche lebensumstände ihn geprägt haben, welchen großen herausforderungen er ständig gegenüberstand und wie er sich dabei gefühlt haben muss, es wird sehr klar, dass michael ein ganz besonderer mensch war mit einem unfassbar starken und mutigen charakter und einem so reinen herzen, dass es einem selbst fast körperlich wehtut, zu erfahren, was diesem "himmlischen" wesen angetan wurde, trotzdem lassen sie ihn mensch bleiben..... sehr schön finde ich auch, dass sie das alles in einen chronologischen zusammenhang bringen und michael's jeweiliges alter dazu angeben, für "anfänger" sehr hilfreich.... die "drumrum-geschichte" ist zwar fiktiv.... aber ich finde die vorstellung, dass michael vom himmel auf die erde geschickt wurde einerseits zwar traurig, weil er leiden musste aber andererseits auch wunderbar tröstlich denn sein leiden hatte einen sinn, es ist eine tröstliche vorstellung es so zu sehen...... vielen, vielen dank für dieses wunderschöne buch und herzliche grüße vom niederrhein

5.0 von 5 Sternen Interessante Interpretation, 11. Mai 2014
Das Buch hebt sich von Anderen deutlich durch seine leichte, verständliche Art zum Lesen ab.
;Man kann in Ruhe, spannend aber leicht verständlich; lesen und genießen ohne das Gefühl
zu haben das MJ, so wie in manch anderen Publikationen, in irgend einer Schublade "geordnet"
sortiert wird.

5.0 von 5 Sternen Thought-provoking book, 26. März 2014
As the author of "Defending A King ~ His Life & Legacy" about the incomparable Michael Jackson, I approached "Jesus 21" with curiosity and interest. My father was from Germany and -- with the help of a translator app -- I have been reading this interesting work of fiction about MJ. The author has interwoven fantasy material -- imagined conversations, for example -- with true facts and real people from MJ's life. It is thought-provoking! I recommend this book and hope that it will become available in English.

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 5. Juni 2014
Ich habe das Buch verschlungen, es ist fantastisch geschrieben. Ich kann es nur empfehlen!!! Es ist so gut, dass man kaum unterbrechen moechte.

5.0 von 5 Sternen Danke, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Jesus_21, ein Michael Jackson Lesebuch (Kindle Edition)
Danke liebe Eva, dass du so tiefsinnig in der Materie der Engel eingetaucht bist. Man liest aus einem anderen Winkel des Lebens und es tut gut, mal die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Danke, dass du uns Michael auf diese Weise so nah gebracht hast. Es ist wunderschön ♥

5.0 von 5 Sternen Buch, 11. November 2014
Ein Buch das sehr liebevoll geschrieben wurde. Eine echt schöne Hommage an Michael Jackson. Leicht zu lesen, und teilweise sehr bewegend geschrieben.

Jesus_21, ein Michael Jackson Lesebuch
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen