5.0 von 5 Sternen sehr schön
Die Schutzhülle ist dünn und leicht und passt sehr gut zu meinem Sony Xperia Z. Das angeraute Material sorgt auch dafür, dass sich das Display selbst reinigt und spart mir so das Säubern. Das finde ich echt praktisch.
Vor 12 Monaten von Monika Lamp veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen billig
Vor 3 Monaten von Dirk veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 4. November 2013

1.0 von 5 Sternen billig, 1. August 2014
Wir haben nach einer Schutzhülle für das Handy unserer Tochter gesucht. Leider bekamen wir das, was wir bezahlt haben. Bereits beim ersten Anschauen, wollte ich die Hülle zurück schicken. Statt eines Rücklieferung-Scheins bekam ich vom Versender eine Liste mit Instruktionen, wie man die Schutzhülle behandeln soll, damit sie schließt...usw.
Mein Fazit: billiger Plastikkram aus Fernost. Wer sich.nicht monatlich eine neue Schutzhülle kaufen möchte, sollte ein paar Euro mehr investieren.

3.0 von 5 Sternen Preis-Leitung ok, 5. April 2014
Cover geht zwar nicht richtig zu, sieht aber für den Preis recht ansehnlich aus.
Reist nach 3 Wochen an eine Knick-Stelle leicht ein, womit aber etwas zu rechnen war. Wenn das Produkt 6 Monate hält, hat es seinen Soll erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Genial!, 24. Oktober 2014
Ich habe mir diese Hülle nun seit einer weile in Gebrauch. Ich bin wirklich positiv überrascht! Das Handy passt perfekt in die Hülle, sie geht ohne Probleme zu und schützt jegliche stellen. Die Farbe ist auch wie abgebildet und für den Preis erstaunlich robust. Mein Handy ist mir mit dieser hülle schon öfters hinuntergefallen, die hülle hat dadurch Kratzer abbekommen aber das Handy überhaupt nichts! Sie ist jetzt ein paar Monate in Gebrauch und das sieht man auch, dennoch erfüllt sie ihren Zweck immer noch zu 100%. Ohne bedenken weiterempfehlen und wenn mich die Abnutzung stört werde ich sie mir auf jedenfalls wieder kaufen (=

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für Sony Xperia Z in Lila (Wireless Phone Accessory)
Ich habe die Hülle Anfang Mai bestellt. Nach langem Warten kam sie nun endlich an. Für mich enttäuschend war, dass ich aus Versehen und wegen einem Missverständnis die falsche Hülle bestellt hatte und sie demnach nicht passte. Es sollte ein Geschenk werden, leider hab ich die Handyart meines Freundes verwechselt. Wie dem auch sei, ich musste den Artikel zurück schicken. Nach zahlreichen Emails, zahlreichem Formularausfüllen hab ich BIS HEUTE!!! (29.9.14) kein Geld erstattet bekommen! Deshalb bin ich enttäuscht und werde in Zukunft von diesem Verkäufer abwägen.

2.0 von 5 Sternen Keine gute Verarbeitung, selbst bei dem Preis, 23. November 2014
Die Hülle passt zunächst einwandfrei auf das Handy, die Klappe geht einfach auf und zu und ist fest am Gehäuse befestigt.
Die Farbe entspricht dem Bild.

Leider geht der Bezug auf der Klappe nach knapp 6 Wochen im Dauergebrauch ab. Bei dem Preis kann man nicht viel erwarten, aber das sie etwas länger hält, kann man doch verlangen.

Diese Hülle ist also nur für die Käufer geeignet, die sowieso jede Woche das Cover wechselt und 10 davon daheim hat :)

2.0 von 5 Sternen naja.., 7. Oktober 2014
Das positive an der Hülle ist, dass die Farbe, in meinem Fall Rosa, wirklich schön ist & das Handy passt sehr gut in die Schalle und hat einen guten Sitz.

Jedoch nun das ganze negative:
- Der Farbbezug löst sich schnell von der Klappe
- Hülle geht bei einem Sturz schnell kaputt- Kanten brechen ab
- die Aushöhlung um die Kamera ist etwas zu klein, somit hat das Bild einen Farbschimmer der jeweiligen Farbe der Hülle

1.0 von 5 Sternen hülle löst sich mit der zeit auf, 6. September 2014
Davon ab das diese hülle kein Magnet hat das die klappe fest verschlossen hält, gehen schon nach ein paar tagen die an den rändern die Gummibänder flöten und die klappen Innenseite ist angeklebt das löst sich auch langsam auf und schön sieht das nicht gerade aus , ich empfehle dieses Produkt nicht weiter da diese hülle schon nach paar tagen Müllreif ist und es deutlich bessere hüllen gibt wenn man ein paar Euro mehr investiert

2.0 von 5 Sternen Flip Caver, 7. Juli 2014
Entspricht nicht meinen Vorstellungen. Habe es zurückgesendet. Kein Magnet zum schließen der Hülle. Habe den Betrag ohne Aufwand zurückbekommen. KWmobile ist trotzdem empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen nicht zufrieden, 3. Juli 2014
Preis ist zwar ok,.. aber habe auch schon bessere Qualitäten gesehen für wenig Geld, .. :( dann lieber was anderes kaufen