5.0 von 5 Sternen 100% Original
Da ich vor kurzem meine Kopfhörer verloren hab musste ich mir neue bestellen. Ich wollte genau die gleichen von Apple haben. Da es leider viele gefälschte gibt ist es sehr schwer die Originalen zu bekommen. Nach bisschen suchen bin ich auf diese hier gestoßen. SIE SIND ORIGINAL! Perfekter klang mit viel Bass, wie man es von Apple kennt...
Vor 6 Monaten von ppp veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Ich möchte es kurz und knapp halten:

Ausgepackt, ausprobiert, wieder umgehend eingetütet.

Warum?
Ich hatte mir bei einer in Sachen Audiogeräten einen solch guten Ruf genießenden Firma wie AKG einen definitiv besseren klang erhofft. Die "Klangfülle", sprich Bassfundament, geht gerade noch so durch, aber in den...
Vor 6 Tagen von Eishändchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen 100% Original, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: MQ Power: Original Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon MD827M/A weiß + 10 x Staubschutz (Elektronik)
Empfehlenswerter Kauf und schon nach 4 Tagen zugesendet. Da man sogar noch ein paar Euros spart ist es der perfekte Kauf.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 23. April 2014
Original EarPods. Super Klang und auch bequem beim tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Also lieber ein bisschen mehr ausgeben und dafür die Originalköpfhörer bekommen.

5.0 von 5 Sternen Passen, 30. April 2014
Endlich Kopfhörer,die im Ohr nicht schmerzen und drin bleiben, der Klang ist für mich absolut ausreichend, da ich ausschließlich Hörbücher höre, daher benötige ich keine technischen Finessen, es darf nur nicht scheppern oder zu leise sein und das trifft bei diesen Kopfhörern nicht zu, ich finde sie super !

5.0 von 5 Sternen Bestoff, 16. Januar 2014
große Worte oder Schreiben zu diesem Original sind überflüssig.
Deshalb direkt Klartext in der Bewertung. Einfach super.
Preis ist ok. Endlich mal ein Klangerlebnis ohne Enttäuschung.
Direkter Nachkauf.
Bitte an den Hersteller: Eine schwarze Ausführung....???

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt, 22. Februar 2014
Da ich meine In-ear-Kopfhörer von Apple verlegt habe, mussten neue beschafft werden. So habe ich mir die neuen Kopfhörer gekauft und kann nur sagen, dass sie wirklich hervorragend sind, jedenfalls für mein Gehör.
Sie besitzen eine ausgewogene Klangfarbe, Höhen und Bässe sind voll und rund.
Zudem sind sie im Ohr kaum zu spüren. Ihr Sitz ist ausgesprochen angenehm, nach meinem Empfinden sogar besser als der Sitz der In-Ear-Kopfhörer.
Ich kann nur sagen, dass Apple mit diesem Produkt einen Volltreffer gelandet hat.

5.0 von 5 Sternen Das beste Headset Kopfhöre aller Zeiten!!!, 16. Januar 2014
Besser als teure Sennheiser oder Bose Kopfhörer und erst recht als die komischen BEATS von Dr.Dre... Der Klang ist unbeschreiblich, die Bässe sind unglaublich, mehr kann ich dazu nicht sagen!!!

5.0 von 5 Sternen Original Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon, 16. März 2014
Super Qualität halt, sind definitiv original von Apple. Bass,Höhen und Klang mit der Fernbedienung (laut-leise u. Pause) sind genau wie beschrieben. Dazu noch ein paar Euro günstiger als im Apple-Store. Was will man mehr.

5.0 von 5 Sternen Guter Sound & gute Verständigung bei Telefonaten und Skype, 27. Juni 2014
Da die ursprünglichen Hörer vom Apple iPhone 4s kaputt waren, kaufte ich die Apple Ear-Pods. Ich bin überrascht vom guten Halt in der Ohrmuschel. Der Sound ist wie gewohnt; noch einen Tick besser. Gute Lautstärke. Perfekt beim Telefonieren und Skypen. Ich verwende die Ear-Pods auch am Computer. Empfehlenswert. Ich habe über essenmobile gekauft & bin sehr zufrieden. Lieferung erfolgte zügig. Am 24. bestellt, am 26. geliefert. Perfekt. Daher kann ich die Original Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon MD827M/a weiss und den Verkäufer essenmobile nur wärmstens weiter empfehlen. Kleines Sahnehäubchen: 5 Euro billiger (kostenlose lieferung durch Amazon) als bei "Geiz ist geil" ;-)

5.0 von 5 Sternen Echte Apple Kopfhörer!, 21. Juni 2014
Super! Das sind echte Apple Kopfhörer, und das merkt man an der Qualität des Tones und der Verarbeitung der Kopfhörer. Alles passt, also zu empfehlen! Das einzige was bei mir nicht funktioniert sind die laut und leise Tasten an dem Kabel von den Kopfhörern. Das liegt aber höchstwahrscheinlich daran das ich nicht mit einen Apple Gerät höre, sondern mit einem Samsung.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität, 20. Mai 2014
Das Vorgängermodell saß beim Laufen gut in den Ohren und ich habe nach demselben Modell gesucht, nachdem es im Autositz hängenblieb und defekt war. Bezüglich des Nachfolgemodells war ich wegen der Form skeptisch. Es sitzt gut in den Ohren, obwohl es keinen Gummirand mehr hat, mit wäre dennoch besser. Aber die Hörqualität ist enorm gestiegen. Die Lautstärke an meinem Ipod muss nur noch Dreiviertel so laut wie vorher eingestellt werden und der Klang ist wirklich hervorragend. Ich jogge jetzt noch leichter und länger als vorher, weil es mehr Spaß macht bei so guter Klangqualität.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›