5.0 von 5 Sternen Passen
Endlich Kopfhörer,die im Ohr nicht schmerzen und drin bleiben, der Klang ist für mich absolut ausreichend, da ich ausschließlich Hörbücher höre, daher benötige ich keine technischen Finessen, es darf nur nicht scheppern oder zu leise sein und das trifft bei diesen Kopfhörern nicht zu, ich finde sie super !
Vor 6 Monaten von Kerstin Bandemer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lieferung hat soweit gepasst
Natürlich ist es kein Original Kopfhörer. Auf den Kabel steht nichts von Apple, was ein hinweis daruf wäre. Die Fernbedienung ist auch an der falschen Position.

Qualität lässt beim Musik abspielen auch zu wünschen übrig.
Als Headset in Ordnung die Gegenseite hört ziemlich viel Umgebungsgeräusche.

Naja.
Vor 5 Monaten von Fritz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passen, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MQ Power: Original Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon MD827M/A weiß + 10 x Staubschutz (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen 100% Original, 20. Februar 2014
Da ich vor kurzem meine Kopfhörer verloren hab musste ich mir neue bestellen. Ich wollte genau die gleichen von Apple haben. Da es leider viele gefälschte gibt ist es sehr schwer die Originalen zu bekommen. Nach bisschen suchen bin ich auf diese hier gestoßen. SIE SIND ORIGINAL! Perfekter klang mit viel Bass, wie man es von Apple kennt.
Empfehlenswerter Kauf und schon nach 4 Tagen zugesendet. Da man sogar noch ein paar Euros spart ist es der perfekte Kauf.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 23. April 2014
Original EarPods. Super Klang und auch bequem beim tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Also lieber ein bisschen mehr ausgeben und dafür die Originalköpfhörer bekommen.

5.0 von 5 Sternen Kaufen!, 23. August 2014
Ich habe mir diese Kopfhörer kaufen "müssen" da ich leider meine verloren habe.

So nun zu den Kopfhörern im genauen:
Um gleich vorweg alle Apple-Marke-kaufer zu beruhigen es handelt sich hier um die Originalen. Man kann dies ganz einfach an der kleinen grauen Schrift am Kabel erkennen. Auch die Verpackung spricht ganz einfach für Apple und das Original.
Auf jeden Fall bin ich höchstzufrieden mit diesen Kopfhörern. Super Sound, satte Bässe und halten ausgezeichnet in den Ohren.
Plus der Versand ging verblüffend schnell.

Also von mir ein absolutes Plus.

4.0 von 5 Sternen Original sind sie....was soll der Staubschutz???, 27. Oktober 2014
Ich benutze die Apple-Kopfhörer seit Jahren täglich - und immer mal wieder bricht ein Kabel. Normalerweise kaufe ich im Apple-Store, diesmal über Amazon. Ob die Kopfhörer jetzt original sind oder nicht weiß ich nicht. Hörbücher höre ich damit auch in guter Qualität. Aber wenn man laut Musik hört, schwächelt dieses Exemplar. Habe es direkt noch einmal mit meinen alten (garantiert originalen) Kopfhörern getestet: Bei meinen alten ist der Sound satter! Und das stört mich immerhin so sehr, dass ich sie mir nun noch einmal bestelle, allerdings wieder im Apple-Store, zum Vergleich.

Dann waren da noch so Ohrring/Piercing-artige Dinger mit im Paket. Soll das der Staubschutz sein?? Und wenn ja, wie benutzt man das??? Habe ich nicht herausgefunden...was mich tröstet: andere anscheinend auch nicht :)

NACHTRAG:
Habe nun die Garantiert-originalen-Kopfhörer aus dem Apple-Store erhalten und verglichen: es ist absolut kein Unterschied im Klang festzustellen. Den Klang von den "alten" finde ich aber immer noch besser, daher nur 4 Sterne. Vielleicht liegt am es am Staub? :))

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Produkt, 22. Februar 2014
Da ich meine In-ear-Kopfhörer von Apple verlegt habe, mussten neue beschafft werden. So habe ich mir die neuen Kopfhörer gekauft und kann nur sagen, dass sie wirklich hervorragend sind, jedenfalls für mein Gehör.
Sie besitzen eine ausgewogene Klangfarbe, Höhen und Bässe sind voll und rund.
Zudem sind sie im Ohr kaum zu spüren. Ihr Sitz ist ausgesprochen angenehm, nach meinem Empfinden sogar besser als der Sitz der In-Ear-Kopfhörer.
Ich kann nur sagen, dass Apple mit diesem Produkt einen Volltreffer gelandet hat.

5.0 von 5 Sternen Das beste Headset Kopfhöre aller Zeiten!!!, 16. Januar 2014
Besser als teure Sennheiser oder Bose Kopfhörer und erst recht als die komischen BEATS von Dr.Dre... Der Klang ist unbeschreiblich, die Bässe sind unglaublich, mehr kann ich dazu nicht sagen!!!

5.0 von 5 Sternen Bestoff, 16. Januar 2014
große Worte oder Schreiben zu diesem Original sind überflüssig.
Deshalb direkt Klartext in der Bewertung. Einfach super.
Preis ist ok. Endlich mal ein Klangerlebnis ohne Enttäuschung.
Direkter Nachkauf.
Bitte an den Hersteller: Eine schwarze Ausführung....???

4.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. Mai 2014
Ich bin ja absolut kein Apple-Fan. Aber diese Teile sind großartig. Ich habe immer bei den "in-Ear" Kopfhörern das Problem, dass sie immer rausfallen. Bei den EarPods passiert das gar nicht, dazu kommt das sich die Tiefen und Bässe verdammt gut anhören. Super Klang. Einziger Minuspunkt da ich kein iPod etc benutze reagiert die Wippe zum laut und leiser machen nicht...

5.0 von 5 Sternen Original Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon, 16. März 2014
Super Qualität halt, sind definitiv original von Apple. Bass,Höhen und Klang mit der Fernbedienung (laut-leise u. Pause) sind genau wie beschrieben. Dazu noch ein paar Euro günstiger als im Apple-Store. Was will man mehr.