Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 14. April 2014
sehr hübsches Kleid, allerdings war es mir in meiner normalen Größe zu groß.
Meine Empfehlung ist daher - lieber eine Nummer kleiner nehmen. Dann sollte es passen.
am 9. August 2014
Sehr schönes Kleid, leider habe ich auf eine andere Bewertung gehört und das Kleid eine Nummer kleiner bestellt, aber viel zu eng! Daher zurück
am 1. Juni 2014
Das Kleid sitzt angezogen einfach perfekt, nicht zu groß und nicht zu klein. Optisch auch ein Knaller.
Suchte ein Kleid für meine standesamtliche Traung, leider war es mir zu durchsichtig.
am 29. Oktober 2014
Sehr schönes Kleid, super Passform. Beim Auspacken war ich ersteinmal überrascht, weil die Spitze doch eher an Omas Häkeltischdecke erinnerte und sehr grob und schwer wirkte. Angezogen aber überhaupt nicht. Leider allerdings nicht das Richtige für meinen Anlass, passt wohl eher zu einer standesamtlichen Trauung als zu einer Taufe. Musste es leider zurückschicken.
am 5. September 2014
Durch die Spitze ist das Kleid sehr empfindlich, ich bin damit schon an meiner Uhr hängen geblieben und an einem Griff der Schublade. Trotzdem ist das Kleid sehr schön und sieht teurer aus als es war. Auch das Waschen funktioniert gut, waschen und aufhängen und das Kleid ist wieder tragefertig. Sogar hervorragend für den Koffer, weil es nicht knittert.
am 10. Juli 2015
Das Kleid an sich sieht nicht schlecht aus, man braucht aber ne Modellfigur, sonst sieht man jedes Röllchen, daher ging es zurück