5.0 von 5 Sternen Soooo schön
Sehr guter Dj aus Kaiserslautern. Dieser Song ist zur Zeit mein absolutet Lieblingssong. Das ganze Album ist wärmstens zu empfehlen.
Vor 9 Monaten von Pandamama veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen dämliches Kindergeburtstags-Lied
Ich finde das Lied einfach nur blöde. Der Text besteht fast nur aus einem, sich ständig wiederholenden Satz.
Schlimmer als den Text finde ich aber die Melodie, richtig nervig. Insgesamt ziemlich gehaltloses Rumgeplärre, bei dem ich jedes Mal denke, dass es von 8-jährigen zusammengebastelt wurde, die ein bisschen Party-Musik für die...
Vor 1 Monat von Daniela veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Soooo schön, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stay The Night (featuring Hayley Williams of Paramore) [feat. Hayley Williams] (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen tolles lied, 18. Juni 2014
für einen kauf bei ner mp3 brauch ich ja eigentlich nichts dolles schreiben. ein lied das man mag klicken und du hast es legal auf deinem Computer :-) besser geht nicht

5.0 von 5 Sternen Stay The Night, 24. Mai 2014
Ich wurde durch "Köln 50667" darauf aufmerksam.
Der Song ging mir dann nicht mehr aus dem Kopf.
Nun läuft er mehrmals die Woche.
Einfach nur toll. :-)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm mit guter Qualität, 23. Mai 2014
Ja, Rezensionen für Lieder sind immer etwas kniffelig - über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Wer aber gerade überlegt ob er sich das Lied kaufen soll, kann ruhigen Gewissens zugreifen.

Die Qualität des Audio-Files ist ausgezeichnet - wie eigentlich immer! ;-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Musik, 22. März 2014
Ja, auch aus Deutschland gibt es gute Musik auf internationalem Niveau. Gerade bei Zedd, der zwar gebürtiger Russe ist aber in Kaiserslautern aufwuchs, fällt der hohe Wiedererkennungseffekt auf - man hört seine Stücke einmal im Radio, tippt eigentlich direkt auf Zedd und findet es sofort gut. Dritter Song in Folge in den Charts, den man in diesem Genre eigentlich nicht viel besser machen kann.
Zum Thema "immer gleicher Refrain" aus einer anderen Rezession: Ja, kann man drüber streiten, wobei doch die Variation als Reim auf "night" soooo einfach gewesen wäre. Auf "Are you gonne stay the night" passte doch z.B. "Lay with me and hold me tight" als Variation wie die Faust auf's Auge ;-) Will aber dem Künstler da nicht reinreden - auch so volle 5 Sterne :-)

5.0 von 5 Sternen genial, 13. März 2014
Wer hätte das gedacht. Klingt einfach supi. Macht gute stimmung. Lässt sich auch klasse im Auto hören. kaufen kaufen kaufen ;)

5.0 von 5 Sternen Tolles Lied, 24. Februar 2014
Mich nervt es jedes mal meinen Senf abgeben zu müssen. Das Lied gefällt mir weiter gibt es nicht zu schreiben.

5.0 von 5 Sternen Super Song, 15. Februar 2014
Das Wunsch: "Stay the night" ist sehr nachvollziehbar und gut in die Musik umgesetzt. Der Sound bei dieser Version ist Spitze

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 26. Januar 2014
Total klasse das lied!Hab es in der Werbung gesehen und fand es direkt voll genial! Lohnt sich runter zu laden!

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 25. Januar 2014
für gewöhnlich hasse ich alle DJs und diese typische Clubmucke. Aber dieser Track ist jawohl mal derart Sahne produziert, dass ich fast schon Gänsehaut beim hören bekomme. Der Song ist melodisch unglaublich geil und eingängig. Nicht diese Clubtypische 4 Akkorde Kiste mit Bum Bum aufgefüllt sondern mal nen richtig geiles Arrangement. Gefällt mir richtig gut