Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Juli 2014
Bin auf diesen Titel in einer Werbung im TV aufmerksam geworden, wie schon so oft. Dann habe ich bestellt und schon oft gehört. Ich finde es gut, aber die Geschmäcker sind ja auch verschieden.
am 25. April 2014
Sehr geehrtes Team,
habe mich sehr darüber gefreut das ich die rechtzeitig bekommen habe sonst wehre es ausverkauft,
nochmals Herzlichen dank, es grüßt PS:
am 3. März 2014
Habe Zedd als mini Kurzeinspielung im TV gesehen dachte mir klasse das Stück. Das war für meinen Geschmack dann doch ein Übereielter Fehlkauf. Es ist wie so viele Musikstücke - kennt man eins kennt man alle -. Noch das dazu, ich habe und höre fast alles aus allem, außer so etwas. Sophie