Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 3. Oktober 2014
Wer Wolfgang Petry liebt der muss auch diese CD haben. Alle schönen Lieder neu aufgenommen. Ich liebe diese CD von Wolle
am 22. Februar 2014
Also einmal Wolle, immer Wolle tolle Umsetzung seiner alten Hits, in einem modernen zeitgemäß Schlagersound, Klasse mir gefällts, und ich kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen!!!
am 21. Februar 2014
Ich war zunächst skeptisch ob das neue Album nicht zu abgedroschen und zu künstlich auf gefrischt ist....aber ich war begeistert, klar ausser "einmal noch!" ist nix neues dabei, dennoch man hört es ist neu eingesungen und modern und basslastig abgemischt und das machen die titel,obwohl sie bekannt sind, zu einer kleinen überraschungstüte. Schade das er nicht wirklich zurück kommt, aber bei dem kauf des Albums macht man nix falsch!
am 16. März 2014
als alter wolfgang petryfan find ich es toll das er doch noch mal eine cd gebracht hat.
das er nicht mehr auftreten mag, auch keine videos machen möchte find ich ok.
die musik zählt und das ist wichtig. die paar neue titel die mit auf der cd sind sind super-
vielleicht hat wolfgang petry ja nun lust auf mehr bekommen und bringt noch die ein oder ander cd raus
die fans wurden sich freuen
am 22. März 2014
Das War das beste Geburtstsgeschenk wasn ich meine Mum jemals machen konnte... die CD läuft im Auto Rauf und runter... alle besten Lieder neu aufgepeppt... einfach der Brüller...
am 31. März 2015
Jeder der Petry-Fan ist sollte diese Scheibe im Haushalt haben.
Klar die Geschmäcker sind verschieden. Muss jeder für sich selbst
entscheiden.
am 21. März 2014
Wie zu seinen besten Zeiten.Wenn er auch nicht mehr Auftritt, so sind seine Titel doch höhrenswert.Vielleicht kommt er wieder auf den Geschmack und tritt doch nochmal auf.
am 21. Februar 2014
Na was soll Ich sagen?...Echt ein Geiles Album, zum Tanzen Perfekt.Danke Wolfgang!!!!!
Egal was andere sagen das ist Dir sehr gelungen,man muß mit der Zeit gehen.
am 3. Januar 2015
Wolle wie er leibt und lebt. einfach phantastisch diese Stimme ind was er daraus macht. Jederzeit wieder würde ich mir was von Wolle bestellen.
am 2. Oktober 2015
Diese CD habe ich mir bestellt, da ich die anderen beiden mir auch bestellt habe. Diese CD gefällt mir ebenso wie die beiden anderen.