Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Februar 2014
Wieder einmal wartet Ost+Front mit bitterbösen Texten auf! Die Musik ist unheimlich eingängig und melodiös! Auch live kommen die Songs sehr druckvoll rüber! Für NDH - Fans ist die CD auf jedenfall zu empfehlen! Es gibt keinen schwachen Song!
am 18. Juni 2014
Das Album ist einfach spitze!!
Habe die O+F schon zwei mal Life gesehen,und ich kann nur jeden Raten,wenn man die Chance hat O+F Life zu sehen:
Sofort hin!!!
Gruß an alle O+F Fans
locke4011
am 16. Dezember 2014
Mal wieder eine richtig klasse Cd . Es ist meine zweite . Klasse Musik Mal rockig ,mal langsam. Ich kann sie nur Empfehlen. Wer mal etwas andere Musik hören will ,sollte hier zugreifen
am 21. Dezember 2015
Also ich muss sagen diese Scheibe ist noch besser als ave maria! Hammer! Ein guter 'ersatz' zu rammstein usw! Und die Konzerte .... gerne wieder! Freu mich auf mehr Konzerte und Alben!
am 8. März 2015
Wer Rammstein mag, kommt hier nicht dran vorbei. Dieses Album hat zwar sehr viel Ähnlichkeit mit Rammstein, ist aber dennoch gut gelungen und zum Frustabbau bestens geeignet.
am 5. Juli 2014
Starke Texte und gute mystische/rockige Musik machen dieses Album zum absoluten Hit!
Wer Rammstein, Stahlmann oder Eisbrecher liebt sollte sich dieses unbedingt holen!
am 9. Januar 2016
Der erste Eindruck täuscht. Gewaltig. Und enttäuscht überhaupt nicht.
Ich bin vor kurzem das erste Mal nach meiner Rammstein" affäre " auf
OST + FRONT gestossen. Beim Mera Luna Festival 2015 nämlich. Joh.
Und war ziemlich hin und weg. Und das lag nicht nur, bestimmt nicht nur,
an der genialen Donnerstimme des Frontmannes.
Weder ein Abklatsch noch eine Parodie- OST + FRONT haben ihr eigenes System,
auch wenn es manch einer nicht glauben mag.
Und auch und selbst, wenn sich der Gedanke eines Vergleiches zu den feuerfesten
Auch- Berlin- Metallern einschleichen will. Aber das schadet ja nicht. Mir nicht.
Als glühender Rammstein- Anhänger, der fast jedes Konzert der Lindemann- Gang
besuchte, der dieser Hammer- Band quasi verfallen war, MUSS ich mich einfach
klar und deutlich der Meinung eines Mit- Rezensenten zu OST + FRONT- OLYMPIA
anschließen: OST + FRONT machen im Grunde und sogar richtig gut da weiter.......
wo Rammstein leider aufhörten.

*********************************************************************
Dreizehn Songs= 49.52 Minuten!
*********************************************************************

Mein Fazit:

Mit schon dem ersten Song " Mensch " bekommt die neue deutsche Härte
einen klassisch provokanten Neu- Anstrich. Desweiteren folgt eine Ansammlung von
Frontalattacken auf das, was hinter der heilen und ach so zivilisierten Gesellschaft
so abgeht. Dass kein Blatt vor den Mund genommen wird und genau dort gebohrt,
wo es richtig weh tut- wird hier abermals und voll fein mit brachialem Mix aus berstenden
Metall- Riffs, Gitarren- Gewitterfront und aber auch mit absolut geiler, massivster Industrial Elektronik bewiesen.
Während die Tracks " Sonne, Mond und Sterne " , " Liebeslied " hier fast noch melancholisch
und seicht daherkommen, klingt es ab Track fünf " Freundschaft " wegweisend und völlig anders-
gibt es viel mehr eigenständigere als nachgeahmte Rammstein- Muke- auf die Horcher.
OST + FRONT verfeinert mit herzlichem Syntiespass- genau richtig also für das Dark Wave- Gothic
GIRL! :-)

WER MACHT SICH KAPUTT, WAS ER SPÄTER NOCH BRAUCHT
ES IST NUR EIN MENSCH

*****STERNE!!

ES RIECHT SO GUT- ES RIECHT NACH BLUT
OSTFRONT!!!
am 17. Juni 2014
anders als die erste aber hammergeil
kraftvoll, einfallsreich einfach gut
deutsche musik mit ausdruck und anspruch
es darf auch gern nachgedacht werden
am 2. Juni 2015
Einfach genial.die beste neue deutsche härte Band die es gibt
Freue mich auf weitere Alben
Lob,lob und tausend dank für die tollen Jahre
am 18. Juni 2014
Die CD ist richtig gut, für jemand der solche Musik mag, ist sie empfehlenswert.
Das ist die zweite CD die ich kaufe und es was alles TOP.