4.0 von 5 Sternen Wow - nicht für jeden geeignet
Gleich vorweg: Haben Sie schwache Nerven oder überspringen gern schockierende Szenen, dann lassen Sie die Finger von dieser Trilogie. Denn an sadistischen Schilderungen und blutigen Details mangelt es den Büchern bestimmt nicht. Auch die Sprache ist stellenweise hart und vulgär.
Entscheiden Sie sich dennoch für die Lektüre, haben Sie anfangs...
Vor 7 Monaten von Radizer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nervt ziemlich schnell
Hab das Buch über die Kindle Leih-Bibliothek im Rahmen meines Prime Abo's kostenlos ausgeliehen.

Ich habe das Buch anhand der guten Bewertungen ausgeliehen. Anfangs war es etwas interessant und die vielen Sprünge der Charaktere noch zu ertragen. Dann dieses ständiges hin und her und immer mehr Personen, da verliert man schnell den Faden und die...
Vor 3 Monaten von F.H. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Spannend und unterhaltsam., 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Trilogie des Tötens - * 3 TOP Thriller * (Kindle Edition)
Zuerst habe ich reingelesen und schnell die Lust verloren . Wochen später habe ich es nochmal in die Hand genommen und ale 3 Romane hintereinander weggelesen. Ich fand sie alle 3 spannend und auch recht gut geschrieben . Die Personen finde ich authentisch , die Handlung teilweise schon heftig. Trotzdem werde ich mir die anderen Bücher dieses Autorenteams auch noch kaufen. Weiter so.

5.0 von 5 Sternen überaus lesenswert!!!, 5. Juni 2014
Mir wurde das ebook selbst empfohlen und ich bin sehr froh, dem Rat gefolgt zu sein. Das lesen hat mir viele spannende Stunden bereitet! Absolutes Suchtpotential. Ich werde nun weitere Bücher der Autoren lesen!

Ein Muss für Thriller Fans!

Ich liebe die Schreibweise, den schnellen Einstieg in die einzelnen Geschichten und die vielen Wechsel der Perspektiven, die trotz vieler Charaktere nicht verwirren. Die Entwicklung der Leitfiguren ist sehr interessant. Ich wünsche mir weitere Geschichten mit Inspektor Braun!

Vielen Dank für die schönen Lesestunden!

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 26. Mai 2014
Super spannend bis zur letzten Seite. Man sollte wirklich alle drei Teile nacheinander lesen, um den Sinn zu verstehen. Teile sind auch einzeln erhältlich.

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 25. Mai 2014
Ich habe mir die Trilogie ehrlich gesagt aus der Not heraus gekauft. Ich brauchte neuen Lesestoff, wollte nicht viel ausgeben und auch nicht stundenlang in Bestsellerlisten recherchieren. Ich habe den Kauf nicht bereut. Wenn auch zuweilen sehr düster, war es stets spannend und für mich alles andere als von Anfang an durchschaubar. Danke dafür an das Autorenteam.

5.0 von 5 Sternen Der absolute Wahnsinn, 24. Mai 2014
Diese Thriller sind von der Ersten bis zur Letzten Seite einfach nur fesselnd. Wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören. Ein absolutes Must Heaven für Thriller-Fans. Nicht geeignet für sensible Gemüter. Ilona T.

4.0 von 5 Sternen geil, 24. Mai 2014
dachte für den Preis, was soll's doch dann hat mich B.C. Schiller gepackt vom ersten Moment bis zum letzten.
Einfach nur Geil und Spannend

5.0 von 5 Sternen Top Thriller, 21. Mai 2014
Am Anfang etwas gewalttätig, aber dann Spannung bis zum Schluss, bitte mehr von Tony Braun. Dieses Buch ist sehr emphehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Lesenswert, 19. Mai 2014
Ich mag den Schreibstil,
wie er die Spannung hält,
und habe glaube nun alle Bücher ser Reihe gelesen, leider warte schon auf eine Neuerscheinung

5.0 von 5 Sternen Trilogie des Tötens, 19. Mai 2014
Ich mag den Schreibstiel von B.C. Schiller.
Die Bücher sind so geschrieben, dass sich die Spannung immer durch das ganze Buch zieht und fast nie abreißt.

5.0 von 5 Sternen Spannungsgeladen, 15. Mai 2014
Diese Trilogie des Tötens beinhaltet 3 an Spannung wirklich nicht zu toppende Bücher. Herrlich spannend und lesenswert. Nichts für zarte Seelen.

Trilogie des Tötens - * 3 TOP Thriller *
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen