4.0 von 5 Sternen Wow - nicht für jeden geeignet
Gleich vorweg: Haben Sie schwache Nerven oder überspringen gern schockierende Szenen, dann lassen Sie die Finger von dieser Trilogie. Denn an sadistischen Schilderungen und blutigen Details mangelt es den Büchern bestimmt nicht. Auch die Sprache ist stellenweise hart und vulgär.
Entscheiden Sie sich dennoch für die Lektüre, haben Sie anfangs...
Vor 8 Monaten von Radizer veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nervt ziemlich schnell
Hab das Buch über die Kindle Leih-Bibliothek im Rahmen meines Prime Abo's kostenlos ausgeliehen.

Vor 4 Monaten von F.H. veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nervt ziemlich schnell, 3. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Trilogie des Tötens - * 3 TOP Thriller * (Kindle Edition)

Ich habe das Buch anhand der guten Bewertungen ausgeliehen. Anfangs war es etwas interessant und die vielen Sprünge der Charaktere noch zu ertragen. Dann dieses ständiges hin und her und immer mehr Personen, da verliert man schnell den Faden und die Lust weiterzulesen. Zumal es auch ziemlich langweilig und meiner Meinung nach wenig spannend geschrieben wurde.

Habe mich bis zur Hälfte von Band 1 gequält in der Hoffnung es bessert sich wieder. Leider ohne Erfolg. Habe dann das Ende des Monats herbeigesehnt um einen neuen kostenlosen Titel ausleihen zu können.

Zum Glück musste ich nichts bezahlen. Lohnt sich nicht !!!!

1.0 von 5 Sternen Einfach nur langweilig und schlecht geschrieben, 11. April 2014
Durch andere positive Bewertungen habe ich mir das Buch gekauft und wurde doch sehr enttäuscht.
In dem Buch verliert man schnell den Faden und weiß nicht mehr wer, wer ist und worum es jetzt eigentlich geht. Geht es um Morde oder um eine Mafia. Dies zieht sich in allen drei Teilen fort. Man verliert jegliche Lust weiter zu lesen. Zu viele Personen werden dort genannt und wenn es Spannend wird, wird es dann auch wieder sehr schnell langweilig. Wer denkt er bekommt hier einen gut geschriebenen Thriller zu lesen wird enttäuscht.

3.0 von 5 Sternen Triolodie des Tötens, 9. April 2014
Die Krimis sind jeder einzeln spannend geschrieben. Nervig ist das ewige regnen in Linz. Ebenso die Klischees vom geschiedenen trinkenden verlottertem Kommissar. Es wäre schön, wenn auch mal normale Komissare Fälle lösen würden.

1.0 von 5 Sternen Hölzerner Erzählstil und unglaubwürdige Figuren, 2. April 2014
Die zum Teil sehr guten Bewertungen haben mich dazu veranlasst, die Büchr zu kaufen, hab allerdings noch nicht mal den ersten Band zuende gelesen. Selten so unglaubwürdige und zweitimensionale Charaktere erlebt, wie in diesem Buch. Die hölzernen Dialoge tun ihr übriges dazu, dass ich das Buch schließlich entnervt zurück gelegt habe.
Da bleibe ich doch bei den altbekannten des Genres, da wird man weniger enttäuscht....

4.0 von 5 Sternen Wow - nicht für jeden geeignet, 30. Dezember 2013
Radizer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Entscheiden Sie sich dennoch für die Lektüre, haben Sie anfangs teilweise schwere Kost vor sich. Häufige Szenenwechsel und gewaltige Sprünge in der Handlung machen das Lesen der ersten Hälfte (in jedem Buch) nicht unbedingt leichter. Der sogenannte rote Faden, er entglitt mir oft wieder. Man muss sich die Handlung ganz schön erarbeiten.
Deshalb mein Tipp: Jedes Buch am besten hintereinander weg durchlesen.
Trifft das Autorenpaar später jedoch genau Ihren Geschmack, legen Sie die Bücher ab der Hälfte nicht mehr aus der Hand.
Nehmen Sie sich Zeit für diese Trilogie und nehmen Sie die Thriller und die schrägen Charaktere nicht zu ernst. Die Handlungen sind nun mal erfunden und die Autoren sind in meinen Augen (noch) keine perfekten Thriller-Profis.
Dennoch: 4 Sterne für diese Trilogie, die es gerade für sagenhafte 99 Cent gibt.

4.0 von 5 Sternen gut aber nicht sehr gut, 19. Mai 2014
Was soll ich dazu groß sagen: das Buch ist gut und spannend. Das jeweilige Ende ist nicht vorhersehbar. Allerdings ist die Person des Tony Braun m.E. zu schrill. Deshalb nur 4 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Trilogie, 1. Juni 2014
Um zu erkennen, was für ein literarischer Schwachsinn vom Autor B. C. Schiller mit dieser Trilogie verzapft wurde, der hätte statt der Trilogie nur den 1. Band lesen müssen.

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend....aber..., 9. Februar 2014
Gutes spannendes Buch, lässt sich sehr gut Lesen... manchmal einwenig extrem in den blutigen Szenen...es dreht sich alles um Chefinspektor Toni Braun der so allerhand abstruse Fälle zu lösen hat.
Aber soooooooooooo viele Grammatik Fehler dass einem schwindlig wird und man immer Schmunzeln muss, und dann hat der Verfasser des Buches in manchen Begebenheiten nicht gut Recherchiert und beschreibt Tatsachen die so nicht stimmen .....
aber es gefällt mir trotzdem sehr gut :)

4.0 von 5 Sternen Sch....... Wetter in Linz, 1. Mai 2014
Drei spannende Romane.
hat spaß gemacht sie zu lesen.
und wie gesagt in Linz scheint es mit dem Wetter nicht zum Besten bestellt zu sein.

5.0 von 5 Sternen Trilogie des Töten, 12. Januar 2014
Dieses Buch ist wirklich spitze.......super spannend geschrieben,mit Gänsehauteffekt....nichts für schwache Nerven,aber ein MUSS für alle Thriller Liebhaber...freu mich schon auf das nächste Buch.....B.C.Schiller ist jeden Cent wert....

Trilogie des Tötens - * 3 TOP Thriller *
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen