Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 27. September 2013
Großartige Musique Electronique aus dem schönen Frankreich!
Das "Tohu Bohu" Album von Rone ist ungefähr so genial wie Jarre's "Equinoxe" oder Froese's "Tangram".
Aber es gibt einen wichtigen Unterschied:
Das technische Equipment von Rone hat auf einem Schreibtisch platz, während das von Jarre und Froese noch ganze Räume füllte.
Bei uns ist Rone noch eher ein Geheimtipp, aber wenn er in Paris im "Trianon" auftritt, dann sind sogar die Stehplätze restlos ausverkauft!
Seine Musik macht gute Laune und geht gut ins Ohr, ohne dabei ins Oberflächliche abzugleiten.
In diesem Sinne:
Liberté, Egalité, Pfefferminztee, und vor allem:
RONE FOREVER !!!
am 14. Oktober 2013
Diese Platte gehört zum Besten was mir bis jetzt in die Ohren gekommen ist.
Der Sound gliedert sich irgendwo zwischen Moderat,Kalkbrenner, wie schon genannt JMJ und anderen großen Soundakrobaten ein.
Mann bekommt fette Subbässe,verzwirbelte Sequenzer Sounds gemischt mit großen orchestralen Strings geboten.
Die Musik ist zeitlos und bietet viel Raum für freie Interpretation und ist somit an keine Stimmung gebunden.
Für Fans des Synthsounds ein MUST HAVE!

uneingeschränkte Kaufempfehlung
am 8. August 2014
Mein Elektronikgeschmack liegt sonst bei Kalkbrenner, Aufmerksam wurde ich auf Rone auf einer Seite die HD-Musik anbietet. Elektronisches gehört dort nicht unbedingt zum Alltag - umso neugieriger war ich in dieses Album reinzuhören. Genau kann ich es nicht mehr sagen, aber ich glaube ich habe nach ein paar Sekunden vom ersten Track sofort die HD-Version gekauft - und bin immernoch froh darüber.

Irgendwo im Netz gibt es nen Video von nem LiveSet von Rone zu diesem Album - wenn man das gesehen und vor allem gehört hat dann weiss man was das für ein Juwel ist, unbeschreiblich - ich hatte fast die ganze Stunde die es dauert Gänsehaut, ohne Witz. Und viel Musik die sowas bei mir auslöst gibt es nicht..

kann mich nur anschliessen: RONE FOREVER
am 27. April 2016
Hallo,

dieses Album lohnt sich in jedem Fall.Ein unverwechselbarer Sound, sehr schöner Aufbau und abwechslungsreich.
Rone hat hier ein Meisterwerk der elektronischen Klänge geschaffen.
Empfehlenswert
am 18. Februar 2016
mit Fakear und Rone z.Z das Beste aus France.
Whow. Was ein Sound. Mr. Jarre höhren sie mal zu! !
am 27. März 2014
den Lobeshymnen meiner Vorrezesenten kann ich mich leider nicht recht anschließen, gibt es in der Szene weit kreativere Band, wie Shpongle, Asura oder Solarfields. Es sind wohl einige recht gute Tracks dabei, aber nicht durchgängig - es gibt auch einiges was dahinplätschert und wo ich dann auf >>>> drücke. Kann man, muss man aber nicht kaufen.